“1 Nacht in Bangkok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 13 Coins Airport Grand Resort

und 1 weitere Seite
13 Coins Airport Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13 Coins Airport Grand Resort
3.0 von 5 Hotel   |   37/1-3, 39 Rama 9 Soi 57 (Visetsuk 3) | Suanluang, Bangkok 10250, Thailand   |
Nr. 774 von 823 Hotels in Bangkok
Heidelberg
“1 Nacht in Bangkok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Anlässlich einer Familienfeier in Cha Am habe ich am Ankunft- und Abflugtag je 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Es handelt sich um ein einfaches Hotel aber mit absolut freundlichem Service. Für den Abreisetag kam ich bereits um 10:00Uhr Vormittags im Hotel an und konnte ohne Probleme so früh schon einchecken. Mehr noch bekam ich auch ein kostenloses Frühstück, da ich am nächsten Morgen, wegen Frühabreise keine Möglichkeit hätte. Jederzeit zu Empfehlen, wenn man in Flughafennähe Übernachten will um am nächsten Tag weiter zu reisen oder abzufliegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Hstt_de!

• Thai zuerst
Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Naja, man darf ja keine zu großen Erwartungen an ein billiges "Flughafenhotel" in Bangkok haben - aber dieses Hotel ist einfach seltsam, und liegt auch nicht sonderlich nahe am Flughafen.

Die Hauptlobby/Essbereich ist eine perfekte Mischung aus einem Bordell von Las Vegas und Jack Nicholson's Hotel in "The Shining"! Das Essen ist okay - es gibt eine riesige Auswahl, aber alles ist sehr fettig. Die Zimmer sind groß, aber nicht gerade sauber - ich packte mein eigenes Handtuch über den Kissenbezug und fragte mich die ganze Nacht lang, was für Tiere sich wohl zu mir gesellen würden.

Aber das Personal war liebenswert - zu schade, da wir sicherlich nicht zurückkommen werden. Und wenn Sie das Flughafenshuttle nehmen wollen, dann rechnen Sie damit, 500 Baht bezahlen zu müssen, was unverschämt teuer ist - ein Taxi kostet maximal 200 Baht!

1 Danke, tssmcdonald!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 341 von 823 in Bangkok
Villa Cha-Cha Phraathit
Villa Cha-Cha Phraathit
Nr. 382 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im 13 Coins Airport Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 13 Coins Airport Grand Resort

Unternehmen: 13 Coins Airport Grand Resort
Anschrift: 37/1-3, 39 Rama 9 Soi 57 (Visetsuk 3) | Suanluang, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 774 von 823 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 13 Coins Airport Grand Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 13 Coins Airport Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
13 Coins Airport Grand Hotel Bangkok