13 Coins Airport Grand Resort
25 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Januar 2013

Es gibt hier nichts zu sehen, es sei denn, man ist Künstler oder will einen billigen One-Night-Stand mit einem billigen Mädchen. Sogar das Essen ist niveaulos. Nur die Speisekarte sieht gut aus. Das Zimmer war einigermaßen sauber, nicht aber die Tapete oder vielmehr das, was davon übrig war. Das Warmwasser wurde nicht richtig heiß, aber immerhin konnte man duschen. Dies ist die schlechteste Unterkunft, wo ich je war, aber ich empfehle dringend jedem Kunstfotografen, dies zu dokumentieren. Ich selbst habe das getan. Es erinnert mich an ein Mörderhotel oder an ein halb verfallenes Etablissement in einem dieser post-apokalyptischen Computerspiele. Ehrlich! Aber was beschwere ich mich, ich habe 500 Baht bezahlt, und die Klimaanlage hat funktioniert. Das Thermostat allerdings nicht. Man kann eben nicht alles haben!

1  Danke, Therapeter!
Bewertet 19. Juli 2010

Anlässlich einer Familienfeier in Cha Am habe ich am Ankunft- und Abflugtag je 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Es handelt sich um ein einfaches Hotel aber mit absolut freundlichem Service. Für den Abreisetag kam ich bereits um 10:00Uhr Vormittags im Hotel an und konnte ohne Probleme so früh schon einchecken. Mehr noch bekam ich auch ein kostenloses Frühstück, da ich am nächsten Morgen, wegen Frühabreise keine Möglichkeit hätte. Jederzeit zu Empfehlen, wenn man in Flughafennähe Übernachten will um am nächsten Tag weiter zu reisen oder abzufliegen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein

Ein Agoda-Reisender
Bewertet 20. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
Bewertet 30. April 2008

Naja, man darf ja keine zu großen Erwartungen an ein billiges "Flughafenhotel" in Bangkok haben - aber dieses Hotel ist einfach seltsam, und liegt auch nicht sonderlich nahe am Flughafen.

Die Hauptlobby/Essbereich ist eine perfekte Mischung aus einem Bordell von Las Vegas und Jack Nicholson's Hotel in "The Shining"! Das Essen ist okay - es gibt eine riesige Auswahl, aber alles ist sehr fettig. Die Zimmer sind groß, aber nicht gerade sauber - ich packte mein eigenes Handtuch über den Kissenbezug und fragte mich die ganze Nacht lang, was für Tiere sich wohl zu mir gesellen würden.

Aber das Personal war liebenswert - zu schade, da wir sicherlich nicht zurückkommen werden. Und wenn Sie das Flughafenshuttle nehmen wollen, dann rechnen Sie damit, 500 Baht bezahlen zu müssen, was unverschämt teuer ist - ein Taxi kostet maximal 200 Baht!

1  Danke, tssmcdonald!