“Eines der seltsamsten "Hotels" aller Zeiten”

13 Coins Airport Grand Resort
Nr. 773 von 861 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 4
“Eines der seltsamsten "Hotels" aller Zeiten”
Bewertet am 30. April 2008

Naja, man darf ja keine zu großen Erwartungen an ein billiges "Flughafenhotel" in Bangkok haben - aber dieses Hotel ist einfach seltsam, und liegt auch nicht sonderlich nahe am Flughafen.

Die Hauptlobby/Essbereich ist eine perfekte Mischung aus einem Bordell von Las Vegas und Jack Nicholson's Hotel in "The Shining"! Das Essen ist okay - es gibt eine riesige Auswahl, aber alles ist sehr fettig. Die Zimmer sind groß, aber nicht gerade sauber - ich packte mein eigenes Handtuch über den Kissenbezug und fragte mich die ganze Nacht lang, was für Tiere sich wohl zu mir gesellen würden.

Aber das Personal war liebenswert - zu schade, da wir sicherlich nicht zurückkommen werden. Und wenn Sie das Flughafenshuttle nehmen wollen, dann rechnen Sie damit, 500 Baht bezahlen zu müssen, was unverschämt teuer ist - ein Taxi kostet maximal 200 Baht!

1 Danke, tssmcdonald!

Nr. 515 von 861 in Bangkok
LeeSort @ Onnuch
LeeSort @ Onnuch
Nr. 224 von 650 in Bangkok

Sie waren bereits im 13 Coins Airport Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 13 Coins Airport Grand Resort

Unternehmen: 13 Coins Airport Grand Resort
Anschrift: 37/1-3, 39 Rama 9 Soi 57 (Visetsuk 3) | Suanluang, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 773 von 861 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 34€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 13 Coins Airport Grand Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 13 Coins Airport Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
13 Coins Airport Grand Hotel Bangkok