“Tolle Lage am Wasser” 4 von 5 Sternen

Nr. 530 von 834 Hotels in Bangkok
Plantation, Florida
“Tolle Lage am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nach der Ankunft sollte man MapQuest konsultieren, und zwar auf Thailändisch, für die Taxifahrer. Zwei von denen haben mich nämlich zur falschen Adresse gefahren. Die richtige liegt versteckt in einer unscheinbaren Gasse.

Wenn man einmal dort ist, ist die Lage gut. Ich liebe diese Lage am Wasser um das Hotel Shangri-La. Den Chao Praya rauf- und runterzufahren ist besser als die Straßen von Bangkok abzulaufen. Zum Shangri-La oder zur City Mall, wo man in kulinarischer Hinsicht alles bekommt, was das Herz begehrt, würde ich vom Hotel aus ein Taxi nehmen. Wenn man den Chao Praya entlangschippert, kommt man zum Aquatique, einem neu erschlossenen Gebiet am Wasser, wo man essen, trinken, Shows angucken oder über den Markt schlendern kann.

Ich habe auch den Wäschereiservice genutzt. Meine Hosen wurde zu einem sehr günstigen Preis gewaschen und gebügelt.

Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist gut. Ich habe pro Nacht $ 37 plus Steuer bezahlt. Das Zimmer ist sauber, groß und komfortabel. Wenn man im Zimmer aufschlägt, erwartet einen gutes Kabelfernsehen. Es gibt ein Restaurant (das ich aber nicht benutzt habe) und einen Lebensmittelladen (mit beschränkter, aber brauchbarer Auswahl). Die Mitarbeiter sind gastfreundlich. Das erste Zimmer, das ich bekam, gefiel mir nicht, weil mein Nachbar bei offener Tür den Fernseher laut laufen ließ, außerdem kam aus der Klimaanlage keine Kaltluft. Sie haben mir dann ohne weiteres ein besseres Zimmer gegeben.

Insgesamt hat es mir hier sehr gut gefallen, und ich empfehle es jedem, der auf das Budget achten muss. Als Alleinreisender würde ich wiederkommen.

Danke, L A M!

• Thai zuerst
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Zimmer war makellos sauber, wenn auch etwas klein. Die Dusche und das Bad waren sauber. Das Hotel war ruhig (Es liegt am Ende einer kleinen Straße, abseits vom Verkehr auf der nächstgelegenen Hauptstraße.). Das Frühstück war angemessen und wurde in einem kleinen Restaurant im Erdgeschoss büffetartig serviert. Das Hotel ist auf zwei getrennte Gebäude verteilt, von denen das ältere die größeren Zimmer hat. Zum Fluss und zu den Fähren läuft man zehn bis fünfzehn Minuten.

Danke, Bailao!
Nr. 210 von 834 in Bangkok
Bed by City Surawong-Patpong
Bed by City Surawong-Patpong
Nr. 331 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Win Long Place Hotel & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Win Long Place Hotel & Apartment

Unternehmen: Win Long Place Hotel & Apartment
Anschrift: 1179 42 Soi Charoenkrung 47, Charoenkrung Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 530 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Win Long Place Hotel & Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Win Long Place Hotel & Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.