“Ideale Lage im Zentrum”

Es gibt aktuelle Bewertungen für FuramaXclusive Sukhumvit
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel für sich wäre ganz OK gewesen. Was übel war, waren vor allem die Fenster. Die waren, zumindest in unserem Zimmer, sehr schlecht, da undicht gewesen. Wir haben nachts die Klimaanlage ausgemacht, da die realtiv laut war. Hat nicht viel gebracht durch die undichten Fenster haben wir dafür die Klimanalage vom Nachbars, jedes Auto das vorbeifuhr, bellende Hunde und die Bauarbeiter die auf der anderen Strassenseite gearbeitet haben, gehört. Durch die undichten Fenster kam dann auch relativ schnell wieder die Hitze ins Zimmer. Das Frühstück war im Preis enthalten. Im Vergleich zum Dream nicht besonders reichhaltig. In dem Frühstücksraum wurde die Temperatur extrem runter gekühlt. Ohne Puli oder Jacke unangenehm niedrig. Wir haben 35€ pro Zimmer bezahlt. Als zweites Hotel hatten wir das Dream2 für 40€. Wenn ich es vorher geahnt hätte hätte ich gleich nur das Dream 2 genommen. Denn: Dichte Fenster, wenig Lärm von draussen, die Temperatur war bei ausgeschalteter Klimanalage die ganze Nacht angenehm niedrig. Super Frühstück. ....

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden

• Aufenthalt: Mai 2009
Bewertet am 20. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
Bewertet am 10. Februar 2008

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel total genossen. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Angestellten waren spitze. Und die Zimmer verfügen über einen Safe – Sie können den Code täglich ändern, wenn Sie möchten. Ich fand das Frühstück dort gut und in der Hauptlobby gibt es Computer. Die Computer haben sogar eine Software, mit der man digitale Fotos bearbeiten kann. Der einzige Nachteil ist, dass Taxifahrer häufig Probleme haben, es zu finden, da es nicht an einer verkehrreichen Straße liegt.

Danke, elshaneo!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein gutes und sauberes Hotel, guter Service. Das Zimmer verfügte über einen Safe, der groß genug für mein Notebook und meine Fotokamera war. Die Rezeption ist schnell und freundlich. Es gibt einen kleinen, aber sauberen Fitnessraum, eine Sauna und einen Pool. Ich wurde davor gewarnt, dass es morgens etwas Baulärm geben könnte, aber mein Zimmer war im 3.Stockwerk und ich habe überhaupt nichts gehört. Das Hotel liegt am Ende einer verkehrsreichen, aber sicheren und kleinen Straße (Soi 1), die am anderen Ende in die Hauptstraße mündet (Thanon Sukhumvit). Zur nächsten BTS Haltestelle braucht man zu Fuß 7 Minuten (aber ich laufe schnell!), was nicht schlecht ist, aber besser sein könnte.

Danke, oldjackaroo!
Nr. 709 von 880 in Bangkok
Oasis Inn Bangkok Hotel
Oasis Inn Bangkok Hotel
Nr. 564 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im FuramaXclusive Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Sukhumvit

Anschrift: 27 Sukhumvit Soi 1 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 221 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 34€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FuramaXclusive Sukhumvit 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furamaxclusive Sukhumvit Hotel Bangkok
Furamaxclusive Sukhumvit Bangkok