FuramaXclusive Sukhumvit
155 $*
127 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
181 $*
144 $*
Priceline
182 $*
162 $*
Priceline
Bewertet 19. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage an der Sukhumvit Soi 1, man kann alles schnell erreichen und die nächste BTS-Station ist gerade einmal ein paar Minuten zu Fuß entfernt! Die Zimmer sind sehr elegant und modern eingerichtet, mit Kochnische, Sitzecke und großem Bad!
Das Personal ist sehr freundlich und überzeugte mit Kompetenz!
Das Frühstück war übersichtlich aber sehr lecker.
Die Zimmer verfügen außerdem über einen DVD-Player (DVDs kann man auch im Hotel ausleihen) und eine Stereoanlage mit Radio.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, malioo!
Bewertet 6. September 2010

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügig bemessen und sauber. Der Service freundlich, und das Frühstück ausgezeichnet, sowohl was das Angebot als auch die Räumlichkeit angeht. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist das Hotel relativ ruhig gelegen, zur Hochbahnhaltestelle benötigt man maximal 10 Minuten zu Fuß. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, ReisenderAusKiel!
Bewertet 27. Oktober 2009

Wir entschieden uns für dieses Hotel für unsere Flitterwochen nachdem wir die verschiedenen positiven Bewertungen gelesen hatten. Und obwohl wir ihnen eine kurze Frist der Zimmerreservierung gaben, waren wir sehr überrascht, dass sie WIRKLICH die extra Meile gegangen sind, um das Zimmer für ein Paar in den Flitterwochen zu "designen"... die Handtücher waren in der Form eines Elefantenkopfes, rote Rosenblüten wie Herz gestaltet und auch die Badewanne war halb mit Wasser und Rosenblättern gefüllt!!
Die Zimmer waren makellos sauber und das Zimmer und die Bad Accessoires stellen viele 5 Sterne Hotels in den Schatten!Es hat sogar eine gute Sauna und einen einfachen Fitnessraum!
Das Restaurant/ Kaffeehaus hatte eine einfache Ausstattung aber das Frühstück war sehr einfach und gut. Auch die Präsentation des Essens war gut. Der kostenlose Cocktail am Abend war ein Bonus, wenn auch einfach!
Einige Male hatten wir Zimmerservice bestellt, das thailändische Essen scheint einfach vor Originalität zu triefen und der Geschmack war hervorragend.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant, der Zimmerservice und die Pagen zeigten echte thailändische Gastfreundschaft und die Unterhaltung mit ihnen auf Englisch war nie ein Problem.
Wir hatten keine Schwierigkeiten zu einigen der großen Einkaufszentren zu reisen, da die Pagen jederzeit bereit waren uns darin behilflich zu sein, ein Taxi mit richtig eingestelltem Taxometer zu bekommen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dies ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel, gutes Preis- /Leistungsverhältnis ... Einrichtungen, Sauberkeit und der Service übertreffen jedes 5 Sterne Hotel.
Gratulation an die Eigentümer und das Management und das Personal für die gemeinsamen Bemühungen um einen ehrlichen, beste Qualität Hotelservice par excellence!
Tipps.Bitte aufpassen beim Besuch des 24 Stunden offenen Schneidergeschäfts, denn sie machen Versprechungen, die sie nicht erfüllen. Zahlen Sie nicht den vollen Preis bis Sie die Ware geliefert haben. Überprüfen Sie immer die Stiche und ob es passt. Ich kann JAMES TAILOR nicht empfehlen... beschwatzender Verkäufer!

Danke, allanchiq!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 27. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Bewertet 19. August 2009

Das Hotel für sich wäre ganz OK gewesen. Was übel war, waren vor allem die Fenster. Die waren, zumindest in unserem Zimmer, sehr schlecht, da undicht gewesen. Wir haben nachts die Klimaanlage ausgemacht, da die realtiv laut war. Hat nicht viel gebracht durch die undichten Fenster haben wir dafür die Klimanalage vom Nachbars, jedes Auto das vorbeifuhr, bellende Hunde und die Bauarbeiter die auf der anderen Strassenseite gearbeitet haben, gehört. Durch die undichten Fenster kam dann auch relativ schnell wieder die Hitze ins Zimmer. Das Frühstück war im Preis enthalten. Im Vergleich zum Dream nicht besonders reichhaltig. In dem Frühstücksraum wurde die Temperatur extrem runter gekühlt. Ohne Puli oder Jacke unangenehm niedrig. Wir haben 35€ pro Zimmer bezahlt. Als zweites Hotel hatten wir das Dream2 für 40€. Wenn ich es vorher geahnt hätte hätte ich gleich nur das Dream 2 genommen. Denn: Dichte Fenster, wenig Lärm von draussen, die Temperatur war bei ausgeschalteter Klimanalage die ganze Nacht angenehm niedrig. Super Frühstück. ....

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, digismo!