“Absolut super Restaurant ”

Mango Vegetarian & Vegan Restaurant and Arts Gallery
Platz Nr. 153 von 12.539 Restaurants in Bangkok
Küche: Fusion
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Banglamphu
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant, das wir in Bangkok hätten finden können. Ein sehr kleines, persönliches Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Eine sehr, sehr große Vielfalt/ Auswahl an veganem (und vegetarischem) Essen. Der Preis war angemessen für die sehr großen Portionen. Das Curry war eines der besten, das ich gegessen habe! Fünf Sterne!

Danke, girrey!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Veganes Restaurant. Sehr große Auswahl. Von Thailändisch bis hin zu Burger und Pasta und total leckere und erfrischende Getränke. Nicht besonders günstig für Thailändische verhältnisse. Bedienung chillt sehr, aber andere Länder andere sitten.

Danke, feing94!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das beste Essen, das wir in Bangkok hatten. Gute Auswahl auf der Speisekarte mit vielen unterschiedlichen Gerichten. Wir hatten eine Kürbis-Kokos-Suppe, ein Tempeh-Curry und Zucchini-Nudeln. Alles war unglaublich lecker und geschmackvoll angerichtet. Die Preise waren im Vergleich zu den anderen Restaurants, die wir besucht haben, unschlagbar günstig.

Danke, Traveladdictos!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Einfach leger und lecker.
Wir hatten einen sehr entspannten Abend mit Green Curry und Tee.
Unbedingt zu empfehlen!
Direkt neben der Kaoh San Road.

Danke, Carsten K!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

den empfehlungen von tripadvisor folgend haben wir dieses unscheinbare restaurant gesucht, gefunden und wurden nicht enttäuscht. dien auswahl war groß und für jeden geschmack etwas dabei. sehr leckere vorspeisen. zb. gyoza, die bekommt man nicht überall. sehr zu empfehlen

Danke, tassos18!

Reisende, die sich Mango Vegetarian & Vegan Restaurant and Arts Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mango Vegetarian & Vegan Restaurant and Arts Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!