“Wie in Akte X” 3 von fünf Punkten

Nr. 734 von 844 Hotels in Bangkok
Captain Cook, Hawaii
“Wie in Akte X”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Echt eine gruselige Unterkunft. Wir haben am Flughafen ein Taxi genommen und der Fahrer hatte Mühe, das Resort zu finden, weil es am Ende einer dunklen Straße mitten im Nirgendwo liegt. Wenn man hungrig ankommt, kann man nur entweder dort vor Ort sein Glück versuchen oder ein Taxi woanders hin nehmen, denn diese dunkle Straße will man nicht langlaufen.
Diese Unterkunft gab mir das Gefühl, eine Dusche zu brauchen, als ich mit Duschen gerade fertig war. Das als Resort zu bezeichnen, ist lächerlich. Wenn man ankommt, will der Mitarbeiter an der Rezeption als Erstes 100 Baht für die Fahrt zum Flughafen bei der Abreise, was für uns hieß, so früh wie möglich. Mein Flug ging um 05:00 Uhr morgens, der meiner Frau um 09:30 Uhr. Ich musste um 03:30 Uhr aus dem Hotel raus. Meine Frau kam gleich mit, weil sie dort nicht alleine bleiben wollte.

Danke, seamillfarmcom!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Landshut
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Absolut nicht zu empfehlen. noch schlechter als das Cottage ein paar Meter weiter. Rezeption spricht kein Englisch. Masseure gehen nicht auf die Wünsche ein und schauen nebenbei lieber TV, so dass sie schon mal vergessen weiterzukneten, wenn grad eine spannende Szene läuft. Essen wird lauwarm serviert, allerdings ist es billig. Großen Hunger sollte man nicht haben. Gebäude ist sehr abgewohnt und das Bad schmutzig. Für ältere Leute auch nicht zu empfehlen, da es keinen Aufzug (4 Etagen) gibt. Frühstück: lauwarm, Ameisenstrasse auf dem Buffet inklusive. Variantenreichtum schaut anders aus.... Keinesfalls weiterzuempfehlen!!!! Einmal und nie wieder. Viel Glück euch allen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Markus C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Guwahati, Indien
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Mein Freund und ich waren hier für eine Nacht; das Verhalten der Dame an der Rezeption war so unhöflich, und es war meine erste Reise nach Bangkok; ich hatte so die Nase voll, dass wir unsere ganze Reise verschoben und am nächsten Morgen nach Indien zurückflogen ...

Danke, Ds_197573!
Steffisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben dieses Hotel nur gebucht um, nach unserer Anreise von den Philippinen, 4-5 Stunden schlafen zu können. Das heisst meine Frau und Tochter haben geschlafen und ich habe unseren Kollegen geweckt welcher direkt aus der Schweiz angereist war. Am frühen Morgen ging es dann wieder an den Flughafen zum Weiterflug nach Koh Samui. Der Transfer vom Flughafen sowie zurück an den Flughafen hat wunderbar geklappt und das Zimmer war sauber und gross genug. Wenn man den Preis anschaut gibt es ja eh nichts zu meckern. Leute welche mehr Komfort brauchen müssen halt Hotels in einer höheren Preislage buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, asiaworld!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Wir nutzten das Hotel für eine Nacht zwischen zwei Flügen als stop over. Da wir erst spät landeten und am anderen Morgen bereits wieder sehr früh abflogen, legten wir keinen Wert auf Pool oder Wellnesseinrichtungen. Mit einem kostenlosen shuttle waren wir vom Airport in wenigen Minuten im Hotel. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Betten sehr komfortabel. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir würden immer wieder hier übernachten, um die Zeit zwischen Flügen zu überbrücken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Eheleute!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für eine Weiterreise in Thailand nach dem langen Flug. Sie bieten einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen, die Flugdaten per eMail durchgeben und es klappt einwandfrei. Das Hotel selbst befindet sich am Ende einer Nebenstrasse, in der Nähe ist nichts.
Am Empfang direkt sind 2 PCs, die Internet-Nutzung kostet 10 Bht/Minute. Neben dem Eingang befindet sich das Open-Air-Restaurant, die typische Thai-Gerichte preiswert anbietet. Da kann man gemütlich mit der Aklimatisierung beginnen mit ein Paar Singhas...
Da wird auch das Frühstück serviert im Buffet-Form.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. TV, Kühlschrank sind vorhanden, großes Badezimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Stobe_68!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Perfekt für eine Nacht. Shuttle vom Flughafen zum Hotel und retour kostenlos
super gutes & günstiges Abendessen.
in 10 min am Flughafen
Zimmer geräumig und sauber
sehr gerne das nächste Mal wieder!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 289 von 844 in Bangkok
Golden Jade Suvarnabhumi
Golden Jade Suvarnabhumi
Nr. 315 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im Convenient Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Convenient Resort

Unternehmen: Convenient Resort
Anschrift: 9-11 38 Soi Lat Krabang, Bangkok 10520, Thailand (ehemals Queens Garden Resort)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 734 von 844 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Convenient Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Convenient Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Convenient Resort Bangkok
Convenient Hotel Bangkok