“Schlechte Erfahrung. ”

Nr. 744 von 863 Hotels in Bangkok
Guwahati, Indien
“Schlechte Erfahrung. ”
Bewertet am 27. Juli 2011

Mein Freund und ich waren hier für eine Nacht; das Verhalten der Dame an der Rezeption war so unhöflich, und es war meine erste Reise nach Bangkok; ich hatte so die Nase voll, dass wir unsere ganze Reise verschoben und am nächsten Morgen nach Indien zurückflogen ...

Danke, Ds_197573!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Steffisburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben dieses Hotel nur gebucht um, nach unserer Anreise von den Philippinen, 4-5 Stunden schlafen zu können. Das heisst meine Frau und Tochter haben geschlafen und ich habe unseren Kollegen geweckt welcher direkt aus der Schweiz angereist war. Am frühen Morgen ging es dann wieder an den Flughafen zum Weiterflug nach Koh Samui. Der Transfer vom Flughafen sowie zurück an den Flughafen hat wunderbar geklappt und das Zimmer war sauber und gross genug. Wenn man den Preis anschaut gibt es ja eh nichts zu meckern. Leute welche mehr Komfort brauchen müssen halt Hotels in einer höheren Preislage buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, asiaworld!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juni 2011

Wir nutzten das Hotel für eine Nacht zwischen zwei Flügen als stop over. Da wir erst spät landeten und am anderen Morgen bereits wieder sehr früh abflogen, legten wir keinen Wert auf Pool oder Wellnesseinrichtungen. Mit einem kostenlosen shuttle waren wir vom Airport in wenigen Minuten im Hotel. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Betten sehr komfortabel. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir würden immer wieder hier übernachten, um die Zeit zwischen Flügen zu überbrücken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Eheleute!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für eine Weiterreise in Thailand nach dem langen Flug. Sie bieten einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen, die Flugdaten per eMail durchgeben und es klappt einwandfrei. Das Hotel selbst befindet sich am Ende einer Nebenstrasse, in der Nähe ist nichts.
Am Empfang direkt sind 2 PCs, die Internet-Nutzung kostet 10 Bht/Minute. Neben dem Eingang befindet sich das Open-Air-Restaurant, die typische Thai-Gerichte preiswert anbietet. Da kann man gemütlich mit der Aklimatisierung beginnen mit ein Paar Singhas...
Da wird auch das Frühstück serviert im Buffet-Form.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. TV, Kühlschrank sind vorhanden, großes Badezimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Stobe_68!
Salzburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Dezember 2010

Perfekt für eine Nacht. Shuttle vom Flughafen zum Hotel und retour kostenlos
super gutes & günstiges Abendessen.
in 10 min am Flughafen
Zimmer geräumig und sauber
sehr gerne das nächste Mal wieder!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, willidhaben!
Neustadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Naehe zum internationalen Flugplatz Suvannapum Bangkok. Es ist geeignet fuer An- und Abreisende vom Flugplatz. Grosser Vorteil ist der kostenlose Abhol- bzw. Bringdienst vom Flugplatz zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind geraeumig und sauber. Das Hotel hat ein kleines Restaurant, in dem man gut thailaendisch Essen kann. Die Preise sind sehr moderat. Wer nicht im Hotel Essen mag, kann ca 300m zur Hauptstrasse Ladkrabang laufen, dort findet man kleine preiswerte Thairestaurant.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, BraunNeustadt!
Aachen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2010

Ich hatte dieses Hotel ausgewählt nach drei Kriterien: günstiger Preis, nahe Flughafen, kostenloser Shuttle vom/zum Flughafen. Alle diese Kriterien hat es erfüllt, und so kann ich es als Transithotel empfehlen. Der Shuttle zum Hotel funktionierte durch Benachrichtigung des Infocounters im Ankunftsbereich des Flughafens. Zwanzig Minuten später war der Minibus da. Dies wie auch der Rücktransport haben problemlos funktioniert. Die Lage des Hotels ist ansonsten sehr abgelegen: in einer kleinen kaum bebauten Seitenstrasse. Das Gebäude ist zwar ziemlich neu, zeigt aber schon deutliche Verfallserscheinungen. Der Weg in die Innenstadt ist langwierig, daher ist das Hotel wirklich nur als Transithotel geeignet. Wireless Internet ist nicht kostenlos, ein Ticket für 24 Stunden ist aber sehr günstig. Die Zimmer sind einfach und halbwegs sauber, nach lokalen Standards. Wie so oft sind die Fotos auf der Website des Hotels allerdings ziemlich beschönigend.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, gluino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
The Phoenix Hotel Bangkok
Nr. 3 von 5 in Racha Thewa
Paragon Inn
Paragon Inn
Nr. 317 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im Convenient Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Convenient Resort

Unternehmen: Convenient Resort
Anschrift: 9-11 38 Soi Lat Krabang, Bangkok 10520, Thailand (ehemals Queens Garden Resort)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 744 von 863 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Convenient Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Convenient Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Convenient Resort Bangkok
Convenient Hotelanlage