“Top!” 5 von 5 Sternen

Courtyard by Marriott Bangkok
Nr. 76 von 834 Hotels in Bangkok
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel mit relativ zentraler Lage. Skytrain Ratchadamri und Chit Lom sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber, lassen keinen Wunsch übrig. Das Personal ist äußerst freundlich und spricht sehr gutes Englisch. Ein- und Auschecken geht hier sehr schnell. Auch die Lounge ist ein sehr angenehmer Ort um noch einen Drink nach einem langen Tag zu genießen. Wiederholungsfaktor für mich sehr hoch!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, akhorahil93!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Courtyard Hotel besticht durch hervorragenden Service, moderne Einrichtung und gutes Personal in einer zentralen Lage.

1) Preise
Für 4 Nächte im Januar 2013 bezahlte ich etwa THB 3.500 pro Nacht (Vorauszahlungsrate ohne Frühstück, nicht stornierbar). Für diesen Preis bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Wifi kostenlos.

2) Service
Der Service war tadellos. Ob Rezeption, Concierge, Spa oder beim Frühstück (hier insbesondere die sehr nette Tar): die Mitarbeiter wirkten stets freundlich, erfahren und zuvorkommend.

3) Lage
Das Hotel befindet sich in Gehweite der Skytrain Stationen Ratchadamri und Chit Lom in einer ruhigen Seitenstraße in der Innenstadt von Bangkok. Ein kostenloser Tuk Tuk Service zum Skytrain ist verfügbar.

4) Sonstiges
Einziges Manko: In der Business Lounge im 15. Stock wurde der Wasserbehälter der Kaffeemaschine mit Wasser aus einem Sektkühler (!) aufgefüllt - das sollte nicht sein.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, SchwarzwaldTraveller!
Vyskov, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Etwas ostwärts des Zentrums von Bangkok gelegen, nur etwa 300 m von der Sky-Train-Station Ratjadamri entfernt in einer etwas ruhigeren Seitenstraße liegt das Courtyard Marriott.

Taxis und andere Fahrzeuge dürfen nur nach kurzem Sicherheitscheck vorfahren, dann wird man direkt vom Hotelpersonal begrüßt. Rasches und unkompliziertes Einchecken, ein „Early Check-in“ ist in der Saison leider nicht möglich, dazu ist das Hotel zu ausgebucht. Geräumige Lobby, die aber trotz des Versuchs mit Pseudo-Bücherregalen Gemütlichkeit zu erzeugen, nicht zum längeren Verweilen einlädt. Ein kleines Lädchen mit Artikel des täglichen Bedarfs, und ein Café mit Restaurantbereich und Terrasse. Tuk Tuk Service zur nächsten Sky-Train-Station gratis.

Die Zimmer auf den mehr als ein Dutzend Stockwerken sind geräumig und gut eingerichtet. Bequemes Doppelbett mit sehr fester Matratze, Couchtisch mit bequemem Sessel. Gläserner Schreibtisch mit komfortablem Drehstuhl – auf der Glasplatte funktionieren optische Computermäuse aber nicht, man muss immer etwas drunter legen. – Ordentlicher Wandschrank mit Bügelbrett, Bügeleisen und Tresor drin, große Kommode für Wäsche. Minibar, Fernseher, Telefon, Internet über Kabel (nicht übermäßig schnell, aber gratis und zuverlässig), sehr gut funktionierende Klimaanlage. – Das Badezimmer ist geräumig und bietet viele Ablageflächen. Zwischen Bad und Schlafzimmer eine Glaswand, die mit einem Rollo blickdicht verschlossen werden kann, aber auch eine „exhibitionistische Morgentoilette“ ermöglicht, bei der der Mitbewohner / die Mitbewohnerin jeden Handgriff durch die Panoramascheibe beobachten kann.

Aufmerksames und freundliches Personal überall, das allerdings meistens nur schlecht englisch versteht. Aber man bemüht sich – und zwar sehr. Als wir an einem Aufenthaltstag ein bestimmtes Medikament benötigten, kurvte der TukTuk-Fahrer des Hotels geduldig mit mir von einer Apotheke zu anderen, kreuz und quer durch den Stadtbezirk, und wollte hinterher nicht einmal ein Fahrgeld.

Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen (450,00 THB, ca. 12,00 EUR pro Person, plus Steuer). Reichhaltiges und abwechslungsreiches Büffet. Neben klassischem English Breakfast auch thailändische Küche mit viel warmen Gerichten schon zu Tagesbeginn. Interessante Süßspeisen, leckeres und frisches Obst. – Mittags zum gleichen Preis ein Mittagsbüffet.

Insgesamt ein sehr ordentliches und komfortables Hotel – jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, brunnenbraeu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem sehr nah zum Skytrain. Es ist zwar der westlich geprägte Teil Bangkoks, aber der perfekte Rückzugsort wenn man einmal ein paar Stunden Ruhe vom Trubel der Stadt haben möchte. Hotelzimmer sind für den Preis angemessen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Pablo S!
New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war stundenlang, fast Tage unterwegs gewesen. Und brauchte nur ein Bett, eine heiße Dusche und ein richtiges Essen, das ich nicht von einem Tablett an dem Sitz vor mir essen musste. Ich habe all das und auch hervorragenden Service gefunden, als ich in das Marriott kam. Mein Mann war bereits angekommen und hatte das Zimmer gebucht. Ich kam nach einer Nonstop-Reise von New York City nachts 1 Uhr in Bangkok an. Das Hotel war leicht zu finden. Alle waren sehr nett. Ich habe eine schöne lange heiße Dusche genommen und musste nicht mal den Raum verlassen, um eine Kleinigkeit zu essen - es gibt Zimmerservice rund um die Uhr. Pad Thai mit Tigergarnelen und Frühlingsrollen - ich habe gar nicht gemerkt, dass es so viel war. Aber das spielte keine Rolle, das Essen war köstlich! Ich würde wieder hier bleiben.

1 Danke, dcbolden!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen am ersten Tag unserer Reise auf den Hof und waren zu früh. Die Leute im Marriott haben alles versucht, um unsere Zeit vor dem Check-out Zeit bequem zu machen. Darüber hinaus haben sie uns gute Tipps gegeben und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Es war der beste Ort, an dem wir in Thailand übernachtet haben :)

Danke, Corinne B!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Positiv
- super gelegen, Nähe Erawan Shrine, Shoppingmalls und U-Bahnstation
- nettes und hilfsbereites Personal
- schöne, neue Zimmer mit tollem Bad und sehr bequemen Bett
- cooles Swimmingpool mit Ausblick auf die umliegenden Wolkenkratzer
- gut besuchtes Restaurant und Cafe
- kleiner Laden bei der Rezeption wo man Kleinigkeiten einkaufen kann
- gebuchte Massage war auch sehr ansprechend

Negativ
- nichts!

--> Fazit: habe als alleinreisende Frau über eine Woche in diesem tollen Hotel verbracht und mich rundum wohlgefühlt!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, BibiMuckli!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Siam
Grande Centre Point Hotel Ratchadamri
Pathumwan
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites
Holiday Inn Bangkok
Nr. 99 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bangkok

Unternehmen: Courtyard by Marriott Bangkok
Anschrift: 155 1 Soi Mahadlekluang 1, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Courtyard Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 50 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 59 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 73 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Cancelon, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Bangkok
Bangkok Courtyard