“Komfortabel. Gastlich. Genau was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen.”

Courtyard by Marriott Bangkok
Nr. 49 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war stundenlang, fast Tage unterwegs gewesen. Und brauchte nur ein Bett, eine heiße Dusche und ein richtiges Essen, das ich nicht von einem Tablett an dem Sitz vor mir essen musste. Ich habe all das und auch hervorragenden Service gefunden, als ich in das Marriott kam. Mein Mann war bereits angekommen und hatte das Zimmer gebucht. Ich kam nach einer Nonstop-Reise von New York City nachts 1 Uhr in Bangkok an. Das Hotel war leicht zu finden. Alle waren sehr nett. Ich habe eine schöne lange heiße Dusche genommen und musste nicht mal den Raum verlassen, um eine Kleinigkeit zu essen - es gibt Zimmerservice rund um die Uhr. Pad Thai mit Tigergarnelen und Frühlingsrollen - ich habe gar nicht gemerkt, dass es so viel war. Aber das spielte keine Rolle, das Essen war köstlich! Ich würde wieder hier bleiben.

1  Danke, dcbolden!
Bewertung schreibenBewertungen (2.984)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir kamen am ersten Tag unserer Reise auf den Hof und waren zu früh. Die Leute im Marriott haben alles versucht, um unsere Zeit vor dem Check-out Zeit bequem zu machen. Darüber hinaus haben sie uns gute Tipps gegeben und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Es war der beste Ort, an dem wir in Thailand übernachtet haben :)

Danke, Corinne B!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Positiv
- super gelegen, Nähe Erawan Shrine, Shoppingmalls und U-Bahnstation
- nettes und hilfsbereites Personal
- schöne, neue Zimmer mit tollem Bad und sehr bequemen Bett
- cooles Swimmingpool mit Ausblick auf die umliegenden Wolkenkratzer
- gut besuchtes Restaurant und Cafe
- kleiner Laden bei der Rezeption wo man Kleinigkeiten einkaufen kann
- gebuchte Massage war auch sehr ansprechend

Negativ
- nichts!

--> Fazit: habe als alleinreisende Frau über eine Woche in diesem tollen Hotel verbracht und mich rundum wohlgefühlt!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, BibiMuckli!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte in BKK und hatten jeweils 2 Eckzimmer, die durch ihre 2 Fensterfronten angenehm hell und freundlich sind. Die Bäder verfügen ebenfalls über Tageslicht. Die Standardzimmer wirken im Vergleich deutlich dunkler, das Bad hat dort kein Tageslicht. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, zu den Stoßzeiten ist das MoMo-Café schnell überlaufen und der Nachschub an frischem Cappuccino dauert dann auch mal ein paar Minuten länger. Das Courtyard liegt sehr zentral in der Nähe zur Skytrain "Ratchadumri", das mit dem kostenlosen Hotel TukTuk angefahren wird und in wenigen Minuten erreicht man die großen Shopping-Malls vom Siam-Square, Central oder dem MBK, die über leckere Foodcourts verfügen. Der Erewan Shrine vor dem Grand Hyatt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Ansonsten steigt man direkt vom Hotel in eins der bereitstehenden günstigen Taxen. Das Courtyard ist modern und freundlich gestaltet, verfügt über kostenfreies WLAN, Pool und Fitness-Anlage. Das Haus ist derzeit auch das Crewhotel der KLM. Ansonsten ist das Publikum international gemischt. Nichtraucher - wie immer - bereits beim CheckIn nach entsprechenden Zimmern fragen, sonst landet man auch mal schnell im miefigen Raucherzimmer.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MrBlueSk y!
Bewertet am 27. Juni 2013

Ruhige Lage, großzügige Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sauberes und effizientes Hotel.
Gemütliche Bar leider Fehlanzeige; Executive Lounge eher minimalistisches Speisenangebot.
In allen Hotelbereichen sehr höfliches, nettes und hilfsbereites Personal.
Vom Hotel organisierte Taxis mit Taximeter.
Sehr gutes Businesshotel

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter O!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Ideal gelegen zwischen 2 Skytrain Stationen (Siam und Rajdamri) mit hauseigenem kostenlosen TukTuk für den Transport dorthin. Trotzdem ruhig, da in einer Seitenstrasse gelegen. Taxi-Meter vom/zum Flughafen ca. 330 THB, scheint auch ein Vertragshotel von KLM-Crews zu sein.
Saubere, gepflegte und schön gestaltete Zimmer, in denen wir uns wohl gefühlt haben.

Reichhaltiges und variantenreiches Frühstück; Minibar, 24h Kiosk im EG zu Hotel üblichen preisen, Restaurant haben wir nicht ausprobiert, gibt ja genug Alternativen. Personal aufmerksam und hilfsbereit, nur Englishkentnisse lassen zu wünschen übrig.

Buchung über Reisebüro war leicht günstiger als über Marriott direkt oder Internet, Preis/Leistung war angemessen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Coledo!
Bewertet am 3. Juni 2012

Pro:
- Hotel mit guter moderner Ausstattung und Ambiente
- schoener Pool mit Bar und genuegend Liegen und Schirmen
- Gutes Fruehstueksbuffet, draussen sitzen moeglich im Schatten
- Zentrale Lage
- Metro 2 Linien in unmittelbarer Umgebung

Contra:
- Zimmer recht klein ca 34qm
- keine echte Bar im Hotel

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, don-mateo!
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 891 in Bangkok
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bangkok

Anschrift: 155 / 1 Soi Mahadlekluang 1, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Courtyard Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 45 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 50 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 73 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 83€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Bangkok
Bangkok Courtyard