“Ausgezeichnetes Hotel und Hotelrestaurant”

Courtyard by Marriott Bangkok
Nr. 48 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 25. Januar 2012

Ausgezeichnetes, zentral gelegenes Hotel in zweiter Reihe (dadurch keine Zimmer an Hauptstraßen mit tosendem Bangkokverkehr). Moderne, nicht beliebig-standardnormalverteilte Einrichtung, großzügige Betten und recht großer Badbereich). Sehr gutes Hotel-Restaurant, überraschend gute Gerichte abends bei mittlerem Preisniveau, üppiges Fühstücksbüffet morgens. Wer's mag: Äußerst günstig zu den Shopping-Malls gelegen. "Altstadt", Chinatown und Palast dennoch in akzeptabler Zeit erreichbar (Tipp: Skytrain nehmen + Flussfähre). Einziges Manko: Hilfsbereitschaft der Angestellten an der Rezeption schwankt je nach Besetzung sehr stark. Concierge und Empfang und Restaurant aber wieder ausgezeichnet! Auf Angebote über Agoda.com achten! Book now :-) .

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris_Kain!
Bewertungen (2.899)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral im "Hotel-District" von Bangkok.
Man kann über das Hotel eingetlich nur positives berichten:
Schöne, saubere Zimmer, das Personal ist freundlich, hübscher Pool, moderne Lobby...
Der einzige Minuspunkt ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass man zu den Hauptsehenswürdigkeiten in Bangkok (Königspalast...) zirka eine halbe Stunde mit dem Taxi benötigt. Bei einem Taxipreis von zirka 2-3 € aber halb so wild.
Wenn man das Feeling von Bangkok richtig mitbekommen will, würde ich möglichst wenig Zeit in der Umgebung des Hotes verbringen. Diese Gegend ist sehr westlich mit Shopping Center usw. ...
Nichts desto trotz ist das Hotel ein Toller Ausgangspunkt um Bangkok zu erkunden!

Zimmertipp: Guter Ausblick in den höheren Stockwerken!
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mike412!
Bewertet am 18. August 2011

Unser Aufenthalt für drei Tage in Bangkok war sehr angenehm in Marriott Bangkok. Wir hatten zwei Wochen Badeurlaub auch in Courtyard Marriott in Hua Hin gebucht. Das Courtyard Marriott in Bangkok, ist sehr zentral und super gut gelegen. Das Marriott in Bangkok ist eher europäischer aufgestellt als der in Hua Hin. Das internationale Frühstück (offenes Buffet) war wirklich überraschend gut als der in Hua Hin. Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr modern eingerichtet & gut ausgestattet mit, Fön, Getränke, Tee und Kaffee. Das Hotel ist sehr zentral an der Sukhumvit Road im Herzen des Geschäftsviertels gelegen. Perfekte Lage nahe diversen Sehenswürdigkeiten, Unterhaltungszentren, den Einkaufsvierteln und dem BTS SkyTrain gut zu finden. Für einen Bangkok Aufenthalt ein ideales Hotel. Würde das Marriott in Bangkok wieder buchen....aber nicht den in Hua Hin.
Vorsicht mit den Taxis & Tuk Tuk Fahrer in Bangkok!!! Daher lieber mit d. SkyTrain für ein paar Baht bezahlen fahren....die Tuk Tuk & Taxi Fahrer sind wirklich sehr penetrant und lassen einen nicht dort aussteigen, wo man möchte!!! Die Ausrede ist immer das selbe...angeblich verstehen sie keinen Englisch!!! Kostet nur NERVEN.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Selma_74!
Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral und gut gelegen...zu fuss ist die stadt in ca. 10 min erreichbar. die zimmer sind sehr geräumig und gut aufgeteilt....alles was nötig ist, war vorhanden. wasserkocher, kaffee, tee wurden täglich neu vorgelegt. frühstück (für thai verhältnisse) international...die auswahl war ausreichend. eine schöne terrasse, wo man noch frühstücken konnte. das hotel wird von internationalen gästen besucht und hier spricht man auch wirklich englisch, die man versteht :-))))

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sevim_75!
Bewertet am 2. Mai 2011

Es ist ein gutes Hotel, alles ist sauber und gepflegt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Englisch gute Verständigung möglich.
Räume sind alle klimatiesiert.

Lage des Hotels in einer ruhigen Seitengasse trotzdem ist man in 2-3 Gehminuten mittendrin. Eine Skytrain-Station ist ebenfalls gleich ums Eck.

Das Frühstücksbuffet bietet Thailändisch, International und Englisch.
Auch eine große Obstauswahl + Müsli sind mit dabei.

Rundherum ein Hotel in dem man sich von einem Stadbummel gut erholen kann

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kunde00!
Bewertet am 16. April 2011

Dieses Courtyard Marriott Hotel zeichnet sich durch eine moderne Einrichtung, gutes Personal und einer guten Lage in Bangkok aus.
Die Nähe zum Sukhumvit und Silom und trotzdem eine ruhige Lage ist gut. Der Anschluss zum BTS einfach. Man findet alles darum herum.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Late Check-out wird je nach Verfügbarkeit großzügig gewährt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, da Frühstücksbuffet ist reichlich.
Ich hatte nur ein Problem: Da ich ein schöneres Zimmer möchte, hatte ich ein Raucherzimmer akzeptiert. Jedoch war der kalte Rauch in dem Zimmer und auf dem gesamten Stockwerk sehr stark zu riechen. Das nächste Mal werde ich nur ein Nichtraucher-Zimmer akzeptieren.
Das Hotel hat einen Outdoor pool und ab Juli 2011 soll eine Clublounge eröffnet sein. Was will man dann mehr als Marriott Rewards Gold.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mba4u!
Bewertet am 23. März 2011

Wir waren zwei Nächte im Courtyard Bangkok. Die Lage und die Einrichtung dieses Hotels sind wirklich super! Leider ist der Service am Empfang sowie im Restaurant Momo wirklich nicht thailändischer Standard. Unhöflich, lange Wartezeiten und überwiegend sehr enttäuschend (einzig eine Rezeptionistin war sehr hilfsbereit, dazu später mehr). Der Kofferträger, das Putzpersonal und der Türöffner, waren die einzig zuvorkommenden Menschen vom Servicepersonal.
Der Pool sieht ganz nett aus. Befindet sich im Freien und hat eine Poolbar. Den Service haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Ebenso das Fitnessstudio, welches auch einen guten Standard für Ausdauer und Krafttraining hat.
In dem Hotel hat man das Gefühl, dass es sich nur um unser Geld dreht und nicht um den Menschen. Selbst Stadtpläne kosten extra. Infos über Ausflugsziele oder vor was man sich in Acht nehmen sollte und wie man am besten von A nach B kommt, wird einem hier vorenthalten.
Den einzig hilfreichen Tipp bekamen wir von einer Rezeptionistin. Check Out ist um 12 Uhr, aber unser Flieger ging erst um 23 Uhr. Deshalb wollten wir vorher gerne nochmal duschen. Die einzig nette Rezeptionistin sagte uns, dass sie unser Check Out kostenfrei auf 13 Uhr legt und wir können gerne, bevor wir abgeholt werden, duschen gehen. Sie geben uns dann ein Zimmer. Die Koffer konnten selbstverständlich untergebracht werden.

Die Preise im Momo Restaurant sind gehobenes europäisches Niveau.
Wir haben uns dort einfach nicht wohl gefühlt und können dieses Hotel nur Geschäftsreisenden empfehlen, die eine Nacht dort sind und sich in der Nähe des Zentrums aufhalten möchten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Oriental Residence Bangkok
Nr. 9 von 885 in Bangkok
Cape House, Bangkok
Nr. 69 von 885 in Bangkok

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bangkok

Anschrift: 155 / 1 Soi Mahadlekluang 1, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Courtyard Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 44 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 50 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 59 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 73 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 85€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Bangkok
Bangkok Courtyard