Courtyard by Marriott Bangkok
298 $*
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
152 $*
Priceline
Bewertungen (3.183)
3.183 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral und gut gelegen...zu fuss ist die stadt in ca. 10 min erreichbar. die zimmer sind sehr geräumig und gut aufgeteilt....alles was nötig ist, war vorhanden. wasserkocher, kaffee, tee wurden täglich neu vorgelegt. frühstück (für thai verhältnisse) international...die auswahl war ausreichend. eine schöne terrasse, wo man noch frühstücken konnte. das hotel wird von internationalen gästen besucht und hier spricht man auch wirklich englisch, die man versteht :-))))

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sevim_75!
Bewertet 2. Mai 2011

Es ist ein gutes Hotel, alles ist sauber und gepflegt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Englisch gute Verständigung möglich.
Räume sind alle klimatiesiert.

Lage des Hotels in einer ruhigen Seitengasse trotzdem ist man in 2-3 Gehminuten mittendrin. Eine Skytrain-Station ist ebenfalls gleich ums Eck.

Das Frühstücksbuffet bietet Thailändisch, International und Englisch.
Auch eine große Obstauswahl + Müsli sind mit dabei.

Rundherum ein Hotel in dem man sich von einem Stadbummel gut erholen kann

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kunde00!
Bewertet 16. April 2011

Dieses Courtyard Marriott Hotel zeichnet sich durch eine moderne Einrichtung, gutes Personal und einer guten Lage in Bangkok aus.
Die Nähe zum Sukhumvit und Silom und trotzdem eine ruhige Lage ist gut. Der Anschluss zum BTS einfach. Man findet alles darum herum.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Late Check-out wird je nach Verfügbarkeit großzügig gewährt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, da Frühstücksbuffet ist reichlich.
Ich hatte nur ein Problem: Da ich ein schöneres Zimmer möchte, hatte ich ein Raucherzimmer akzeptiert. Jedoch war der kalte Rauch in dem Zimmer und auf dem gesamten Stockwerk sehr stark zu riechen. Das nächste Mal werde ich nur ein Nichtraucher-Zimmer akzeptieren.
Das Hotel hat einen Outdoor pool und ab Juli 2011 soll eine Clublounge eröffnet sein. Was will man dann mehr als Marriott Rewards Gold.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mba4u!
Bewertet 23. März 2011

Wir waren zwei Nächte im Courtyard Bangkok. Die Lage und die Einrichtung dieses Hotels sind wirklich super! Leider ist der Service am Empfang sowie im Restaurant Momo wirklich nicht thailändischer Standard. Unhöflich, lange Wartezeiten und überwiegend sehr enttäuschend (einzig eine Rezeptionistin war sehr hilfsbereit, dazu später mehr). Der Kofferträger, das Putzpersonal und der Türöffner, waren die einzig zuvorkommenden Menschen vom Servicepersonal.
Der Pool sieht ganz nett aus. Befindet sich im Freien und hat eine Poolbar. Den Service haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Ebenso das Fitnessstudio, welches auch einen guten Standard für Ausdauer und Krafttraining hat.
In dem Hotel hat man das Gefühl, dass es sich nur um unser Geld dreht und nicht um den Menschen. Selbst Stadtpläne kosten extra. Infos über Ausflugsziele oder vor was man sich in Acht nehmen sollte und wie man am besten von A nach B kommt, wird einem hier vorenthalten.
Den einzig hilfreichen Tipp bekamen wir von einer Rezeptionistin. Check Out ist um 12 Uhr, aber unser Flieger ging erst um 23 Uhr. Deshalb wollten wir vorher gerne nochmal duschen. Die einzig nette Rezeptionistin sagte uns, dass sie unser Check Out kostenfrei auf 13 Uhr legt und wir können gerne, bevor wir abgeholt werden, duschen gehen. Sie geben uns dann ein Zimmer. Die Koffer konnten selbstverständlich untergebracht werden.

Die Preise im Momo Restaurant sind gehobenes europäisches Niveau.
Wir haben uns dort einfach nicht wohl gefühlt und können dieses Hotel nur Geschäftsreisenden empfehlen, die eine Nacht dort sind und sich in der Nähe des Zentrums aufhalten möchten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bigchew1978!
Bewertet 21. März 2011

Normalerweise sind die Courtyard Hotels 4-Sterne, jedoch würde ich diesem Hotel einen weiteren Stern geben. Das Hotel hat aussergewöhnlich freundliches Personal, die Gäste werden schon am Eingang mit einem Lächeln und dem typisch thailändischen Wai begrüsst. Ich war schon einige Male hier und werde immer mit einem netten "welcome back" begrüsst, schön, dass man in einem eher Business-ähnlichen Hotel wiedererkannt wird! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, vor allem das Bett ist hervorragend. Das Hotel liegt sehr Zentral, 5 Minuten Fussweg zum Einkaufszentrum Central World und zum Skytrain, für ganz Faule kann man sich auch die ca. 500 Meter zur Hauptstrasse mit dem hauseigenen Tuk-Tuk fahren lassen. Der Pool liegt auf der ersten Etage, hier kann man wunderpaar einige Stunden die Sonne geniessen. Das Frühstückspersonal ist aussergewöhnlich freundlich, wer oft in Hotels unterwegs ist, weiss, dass das nicht immer der Fall ist... Da das Hotel am Ende einer Stichstrasse liegt ist es angenehm ruhig und man kann morgends, mittags und abends angenehm auf der Restaurantterrasse sein Essen geniessen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, q-me!