“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Ein schönes Theater mit tollen Kostümen und echten Elefanten.
Hatte einen sehr schönen Abend und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Allerdings sind keine Kameras erlaubt schade.

Aufenthalt Januar 2014

• Vietnamesische zuerst
Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Phantastische Show, must see”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Die Show ist super, das Beste was ich je gesehen habe. Ein Muss, wenn man in Bangkok weilt. wir haben die Show im Hotel gebucht, wurden dort abgeholt und auch wieder zurückgefahren.

Man sollte für die Show unbedingt eine Jacke oder Pulover mitnehmen da der Saal sehr stark gekühlt wird und man sonst friert.

Wir haben nur die Show besucht und auf das Essen aufgrund der diversen Kommentare verzichtet, können somit dazu nichts schreiben.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, PeterZ55!
Banglamung Thailand
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein Blick zurück und 2 Stunden gute Unterhaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Auf Empfehlung von Freunden besuchten wir das Siam Niramit. Im allgemeinen bin ich kein Liebhaber von solchen Veranstaltungen aber die Begeisterung meiner Thailändischen Freunde hat mich überzeugt. ZU RECHT!
Die Show die hier geboten wird ist phänomenal. Man wird auf unterhaltsame Art in die Thailändische Vergangenheit und Kultur eingeführt.
Licht , Bühnenbilder und Effekte sind optimal aufeinander abgestimmt.
Ich rate jedem Besucher 1 bis 2 Stunden vor der Vorstellung zu erscheinen. Ein Rundgang durch die grosszügig angelegte Anlage lohnt sich sehr. Traditionelle Thaihäuser und Handwerk kann man dort bestaunen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Tunglahaan!
Waldkraiburg
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Schöne Unterhaltung für Touristen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren eine große Gesellschaft und hatten einen Abend das Siam Niramit exklusiv für uns gebucht. Die Unterhaltung rund um die Vorstellung war sehr schön gemacht, man bemüht sich hier die Folklore und Kunst Siams zu zeigen. Auch ergeben sich sehr schöne Fotomotive.

Die Show selbst kommt an große Musical Inszenierungen nicht heran, es fehlt der Faden einer durchgängigen Geschichte, aber die einzelnen Bilder/Szenen,die dargestellt werden, sind für sich wunderschön. Ok, mal abgesehen von der Musik, da sind die Vuvuzelas aus Südafrika ja harmlos dagegen. Hinweis: vor Beginn der Show müssen Kameras abgegeben werden, Aufnahmeverbot !

Das Dinner selbst war dann aber nicht wirklich positiv. Da habe ich fast überall in der Stadt besser gegessen. Hier sollte man sich also nicht zuviel erwarten.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Seppl64!
Basel, Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“echtes thailand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

hier erfährt man die geschichte von thailand auf gute und sehr authentische art und weise. unbedingt tun. nur dort essen sollte man nicht. der rest ist aber echt empfehlenswert

Aufenthalt März 2013
Danke, diver_fritz!