“Phantastische Show, must see”
Bewertung zu Siam Niramit

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Show ist super, das Beste was ich je gesehen habe. Ein Muss, wenn man in Bangkok weilt. wir haben die Show im Hotel gebucht, wurden dort abgeholt und auch wieder zurückgefahren.

Man sollte für die Show unbedingt eine Jacke oder Pulover mitnehmen da der Saal sehr stark gekühlt wird und man sonst friert.

Wir haben nur die Show besucht und auf das Essen aufgrund der diversen Kommentare verzichtet, können somit dazu nichts schreiben.

Danke, PeterZ55!
Bewertung schreibenBewertungen (3.174)

Bewertet am 4. Juli 2013

Auf Empfehlung von Freunden besuchten wir das Siam Niramit. Im allgemeinen bin ich kein Liebhaber von solchen Veranstaltungen aber die Begeisterung meiner Thailändischen Freunde hat mich überzeugt. ZU RECHT!
Die Show die hier geboten wird ist phänomenal. Man wird auf unterhaltsame Art in die Thailändische Vergangenheit und Kultur eingeführt.
Licht , Bühnenbilder und Effekte sind optimal aufeinander abgestimmt.
Ich rate jedem Besucher 1 bis 2 Stunden vor der Vorstellung zu erscheinen. Ein Rundgang durch die grosszügig angelegte Anlage lohnt sich sehr. Traditionelle Thaihäuser und Handwerk kann man dort bestaunen.

1  Danke, Tunglahaan!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren eine große Gesellschaft und hatten einen Abend das Siam Niramit exklusiv für uns gebucht. Die Unterhaltung rund um die Vorstellung war sehr schön gemacht, man bemüht sich hier die Folklore und Kunst Siams zu zeigen. Auch ergeben sich sehr schöne Fotomotive.

Die Show selbst kommt an große Musical Inszenierungen nicht heran, es fehlt der Faden einer durchgängigen Geschichte, aber die einzelnen Bilder/Szenen,die dargestellt werden, sind für sich wunderschön. Ok, mal abgesehen von der Musik, da sind die Vuvuzelas aus Südafrika ja harmlos dagegen. Hinweis: vor Beginn der Show müssen Kameras abgegeben werden, Aufnahmeverbot !

Das Dinner selbst war dann aber nicht wirklich positiv. Da habe ich fast überall in der Stadt besser gegessen. Hier sollte man sich also nicht zuviel erwarten.

1  Danke, Seppl64!
Bewertet am 4. März 2013

hier erfährt man die geschichte von thailand auf gute und sehr authentische art und weise. unbedingt tun. nur dort essen sollte man nicht. der rest ist aber echt empfehlenswert

Danke, diver_fritz!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 3. März 2013

Haben uns diese wunderbare Show vor 4 Jahren das erste mal angesehen und sie hat uns
so gut gefallen dass wir uns die Show jetzt ein zweites Mal angesehen haben. Wir haben es
nicht bereut. Alleine das Bühnenbild mit echtem Wasserlauf auf dem sogar kleine Boote aus Holz entlang fuhren und echte Tiere wie Elefanten, Ziegen und Hühnern war das Eintrittsgeld wert. Als schwebende Fantasy-Figuren verkleidete Darsteller schwebten über und durch das Bühnenbild welches laufend wechselte und so die Story dieser Show eindrucksvoll umsetzte.
Das einzige was wir nicht empfehlen können ist das Essen vor der Show. Das ist wirklich
Touristen-Abfertigung in Reinkultur. Da kann man in jeder Garküche Bangkoks besser essen und hat auch mehr Flair als dieser unmögliche " Speisesaal ".
Haben Sie " One Night in Bangkok " Zeit dann lohnt sich der Besuch dieser Show auf jeden fall.

1  Danke, OlgoDuesseldorf!