“Absolut fantastisch.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurum The River Place

Prices are for 1 room, 2 adults
Aurum The River Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurum The River Place
3.5 von 5 Hotel   |   394/27-29 Maharaj Road | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 211 von 805 Hotels in Bangkok
Burien, Washington
“Absolut fantastisch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wundervolle Mitarbeiter. Ich hatte ein Zimmer für einen sehr späten Check-in reserviert. Das Frühstück war großartig draußen am Fluss. Auswahl mit Thai- oder amerikanischem Frühstück. Frisch gekocht nur für uns. Sehr saubere Zimmer. Das Personal half uns mit Karten und Vorschlägen für Unternehmungen. Es hat uns ein Flughafentaxi organisiert und den Fahrer gerufen, da mein Epipen aus dem Bett gefallen war, also kamen wir zurück und haben es geholt.

1 Danke, Angeles!

Supanburi, Suphan Buri, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War in der Nebensaison dort und ich glaube, in der ersten Nacht war ich der einzige Gast im Hotel. Das ausgesprochen freundliche Personal begrüßte mich sogar namentlich. Diese Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hielt während meines gesamten Aufenthaltes an. Das Hotel selbst ist entzückend. Von der Lobby bis hin zu den Zimmern war alles sehr schön und das kostenlos servierte Frühstück war ebenfalls köstlich. Wenn Sie über wenig Zeit verfügen und nur Wat Pho, den Großen Palast und Wat Aurum besuchen möchten, dann ist dieses Hotel bestens geeignet. Falls Sie andere Unternehmungen planen, ist das Hotel etwas abseits gelegen, aber man kann Ihnen dort jederzeit ein Taxi organisieren. Spät abends ist in dieser Gegend nicht viel los, aber für uns war es nicht wirklich wichtig. Wenn Sie abends noch etwas erleben möchten, würde ich in einem Hotel übernachten, das näher am Geschehen liegt. Aber insgesamt war es eine wunderbare Erfahrung.

Danke, Katelin C!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Aurum River Place: Wir sind zur Zeit auf einer dreiwöchigen Rundreise in Bangkok und unsere ersten 2 Nächte verbrachten wir im Aurum River Palace. Das charmante Boutique-Hotel liegt am Rande der Altstadt, unmittelbar am Fluss. Wer Zimmer zum Fluss hat, genießt einen genialen Blick auf die andere Seite der Stadt.

Wir wurden freundlichst empfangen und bekamen ein Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer (402) ist schön, modern, klimatisiert, wie man es von einem schönen 4 Sterne Hotel erwartet.

Zum Frühstück in Thailand kann ich noch wenig sagen: Mein Freund wählte die thailändische Variante, ich die amerikanische. Die amerikanische … ging so, obwohl das Frühstücksei wirklich perfekt war (weich) und der Kaffee sehr gut. Die Wurstsachen waren dagegen eher nicht so der Hit. Das thailändische Frühstück war lt. meinem Freund lecker, die Suppe allerdings dafür, dass es ein Frühstück war, gewöhnungsbedürftig scharf.

Ohne schon wirklich einen Überblick über die Hotelqualität in Bangkok zu haben – mir gefällt’s sehr gut. Lediglich der Preis mit EUR 100,00 die Nacht für zwei Personen erscheint mir arg hoch. Daher nur 4 von 5 Sternen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, martin_aus_muenchen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen am Fluss, zu Fuß sind der Königliche Palast und der Wat Poh als Top-Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
Wir hatten das Zimmer Nummer 402 im 4th floor, also dritter und letzter Stock, mit Blick auf den Fluss, wenn auch nur von einem Fenster aus und auch vom Bett aus. Die Angestellten sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit, wenn es zb darum ging, ein Taxi zu organisieren oder ein Restaurant zufinden.
Das Frühstück war sehr lecker, sowohl das thailändische als auch das internationale. Frühstück wird im River Café, das vor dem Hotel direkt am Fluss liegt, serviert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Thailandreise2012!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben das Hotel Aurum The River Place diesen Oktober für 5 Nächte genossen. Das Personal bemüht sich sehr, jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und so viele Tipps für eine schöne Zeit in Bangkok zu geben. Das Haus selbst liegt in der Altstadt Bangkoks in direkter Nähe zu den großen Tempeln der Stadt. In 5 Gehminuten Entfernung liegt der nächstgelegene Pier von wo aus per Boot fast alle anderen Teile der Stadt erschlossen werden können. Wir haben in Zimmer 403 gewohnt und waren sehr zufrieden. Darüber hinaus kann die gemeinsame Dachterasse mit Blick auf den Fluss genutzt werden. Das Frühstück ist sehr einfach, aber ok. Hinsichtlich der Aktivitäten können wir nur wärmstens empfehlen eine Fahrradtour durch die Stadt zu machen. Hört sich erstmal abwegig an, ist aber ein tolles Erlebnis. Waren 3 Stunden im Sattel durch die Märkte Chinatowns. Genial! Sonst einfach in die Boote und Tuk-Tuks steigen und treiben lassen....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Nikolas M!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Der Blick vom kleinen Balkon auf den Chao Praya ist traumhaft! Vom Frühstücksbereich kann man Wat Arun auf der gegenüberliegenden Seite sehen, ein paar Schritte zur Fähre und zum riverboot - ideale Lage zur Besichtigung der touristischen highlights. Die leichte Brise und gute Luft am Fluß ein weiteres Plus. Sehr freundliches Personal macht den Aufenthalt zusätzlich angenehm.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, IlseT!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Der Service, die Freundlichkeit, Herzlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und in Restaurant ist außergewöhnlich. Etwas ganz anderes als die vielen Wolkenkratzer-Hotels in Bangkok, hier hat man seine Ruhe, wohnt zudem am Fluss und in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist gut, unser Silvesterdinner war super.

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 63 von 507 in Bangkok
The Royal ThaTien Village
The Royal ThaTien Village
Nr. 67 von 761 in Bangkok

Sie waren bereits im Aurum The River Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurum The River Place

Anschrift: 394/27-29 Maharaj Road | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 138 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aurum The River Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurum The River Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurum The River Place Bangkok
Aurum The River Place Hotel Bangkok