“Ein bisschen Paris inmitten von Bangkok <3” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bewel Hostel

Bewel Hostel
Bangkok, Thailand
“Ein bisschen Paris inmitten von Bangkok <3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich habe einmal eine Liste geschrieben, was ich mir unter einem richtig guten Hostel vorstelle. Dieses Hostel erfüllt bis auf zwei alle Punkte auf dieser Liste. Ich mag es, wenn man wie in einem Tempel und in Thailand üblich, im Wohnbereich die Schuhe auszieht. Schon allein dieser kleine Punkt macht das Hostel mehr zu einem Zuhause und Wohnort als bloß einem Ort zum Übernachten. Es gibt Trinkwasser und Tee und Kaffee kostenlos, das allen Gästen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich persönlich esse lieber Obst zum Frühstück (gerade hier in Thailand ist), aber ich denke die meisten Gäste essen gerne Toast und Marmelade, das hier von 6-10am serviert wird. In den Betten im Dorm fühlt man sich wie in einem kleinen Raum und kann sich mit rosa oder blauen Vorgästen vor ungewollten Blicken schützen - sehr gemütlich! Alle Wertsachen lassen sich in den Lockern verschließen, auch ein Gepäckraum für nach dem Checkout ist vorhanden. Doch neben all diesen Facts gibt es vor allem eines, das mich an diesem Hostel überzeugt: Die wunderbare Atmosphäre und das schöne Design. Liebevoll gestaltete Räume, ein Interior Design, das doch sehr an die Pariser Heimat des Besitzers erinnert. Hier eine Blume, dort eine schöne Schale und pastelltöne machen das Bild komplett. Alles wirkt gepflegt, sauber und organisiert, geradezu feminin. Eine kleine Oase in einer angenehmen Lage in Bangkok. Wunderbares Essen in den vielen Garküchen direkt in der Straße, Tempel in unmittelbarer Nähe und auch zum Boot Pier ist es nur ein kleiner Spaziergang. Dieses Hostel ist zauberhaft und ich bin froh, hier Gast sein zu dürfen! Bon séjour :)

Zimmertipp: Ich mag das blaue mixed-Dorm sehr, aber auch das linke female-dorm ist schön.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, ingalinga!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Insgesamt habe ich jetzt schon 2 Wochen in diesem Hostel gepennt, weil:

-Chris(der Hauptrezeptionist) total freundlich ist und einem jeder Wunsch erfuellt wird
-Gerald (der Besitzer) das Motto hat : "Darum musst dud cih nciht kuemmern, du hast Urlaub"
-die Betten mit Vorhaengen abgetrennt werden koennen
-Steckdosen am Bett sind
-es immoment noch relativ ruhig ist
-es 5 Min. von der Khao San Road ist
-in der Naehe seehr gutes Localfood und 7-11 ist

Also Alles in allem kann ich das Hostel total empfehlen. Fuer 350 Baht ist es vielleicht nicht das Allerbilligste, aber es macht sich trotzdem sehr bezahlt durch das inkludierte Fruehstueck in familiaerer Atmosphaehre.

Go THERE!

Zimmertipp: Der groessere Dorm hat zwar mehr Zimmer, ist jedoch grossraeumiger, also meiner Meinung nach besser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 86 von 919 in Bangkok
New Siam Guest House I
New Siam Guest House I
Nr. 141 von 557 in Bangkok

Sie waren bereits im Bewel Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bewel Hostel

Unternehmen: Bewel Hostel
Anschrift: 316/4, Soi Samsen 4, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Nr. 121 von 919 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bewel Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewel Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.