“Eine Nacht reicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu SC Park Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
SC Park Hotel
Nr. 445 von 849 Hotels in Bangkok
Kuching, Malaysia
“Eine Nacht reicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel liegt im Gebiet von Wang Thonglang und daher nicht gerade sehr zentral. Mein Freund hatte mir dieses Hotel empfohlen, während ich auf ein freies Zimmer im Hotel in Rachada wartete. Das Hotel ist riesig, und sieht von außen ziemlich elegant aus. Die Lobby ist eher puristisch eingerichtet und eher leer. Die Sicherheit scheint sehr gut zu sein. Bevor man den Zimmerflur auf einer Etage betreten kann, muss man erst mal seine Zimmerkarte durch ein Lesegerät ziehen. Die Zimmerdecke ist eher niedrig im Vergleich zu anderen Hotels. Die Zimmer sind eng, aber das Bett war sehr bequem. Zum größten Teil wird man wahrscheinlich einen Ausblick auf die hochgebaute Stadtautobahn Praditmanutham Rd und die Gebäude dahinter haben. Man bekommt hier kein kostenloses Mineralwasser, alles kostet extra, so auch die Wäsche-Säcke. In dieser Gegend kann man tagsüber nicht besonders viel unternehmen, am meisten ist hier am Abend los. Darüber hinaus wohnt man hier ziemlich abgelegen und weit weg von den belebteren Gegenden Bangkoks.

Danke, fsenada!

• Thai zuerst
Sydney, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe anlässlich der Hochzeit eines Freundes im Hotel SC Park zusammen mit meiner Frau und unserem einjährigen Kind im selben Hotel übernachtet. Unser Preis war ziemlich günstig, und ich war von der Qualität des Hotels positiv überrascht. Das Personal war freundlich, und die Zimmer von hoher Qualität (keine fünf Sterne, aber bestimmt besser als das, was man in Australien in dieser Preisklasse bekommen hätte). Und zu unserem Baby waren sie auch sehr nett.

Unser Aufenthalt hier war wirklich fantastisch, das chinesische Restaurant im Hotel servierte köstliches Essen zu vertretbaren Preisen, wobei das Frühstück im anderen Restaurant nicht so zufriedenstellend war.
Ich möchte außerdem erwähnen, dass man im Café einen sehr leckeren Eiscafe bekommt, und nach der Hochzeit war die Cocktail-Bar eine Top-Adresse, die auch noch ein paar Stunden länger als gewöhnlich für uns geöffnet hatte.

Die einzigen Nachteile:
- Die Dusche war furchtbar. Allein dadurch muss man das Hotel von sehr gut auf Durchschnitt herabstufen. Das kalte Wasser (komischerweise) ging an und aus, und Freunde von uns hatten in ihrem Zimmer genau das gegenteilige Problem (das heiße Wasser ging an und aus). Dadurch war es unmöglich, angenehm zu duschen. Ich habe mich darüber nicht beschwert, denn mit einem kleinen Kind ist es immer ein Riesenaufwand, das Zimmer zu wechseln. Und außerdem hatten andere Freunde von uns wiederum keine Probleme mit ihrer Dusche.
- Die Lage ist nicht so toll. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, es gibt hier ein paar Restaurants und Geschäfte in der Umgebung, aber wenn man Bangkok erkunden möchte, ist die Lage nicht sehr praktisch.
- Das bereits erwähnte dürftige Frühstück.

Insgesamt eine gute Unterkunft, aber für einen Bangkok-Urlaub nicht zu empfehlen.

Danke, Mishgo!
Erding, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Also das Hotel ist nicht weit vom Flughafen, allerdings sind die Strassen rund ums Hotel sehr dicht und man braucht viel Zeit durch den Stau.Der Pool ist gepflegt, das Wasser warm und es gibt Handtücher für die Liegen am Pool.Frühstück war ok, nichts besonderes.Es wird viel für Feiern genutzt, das Personal war sehr zuvorkommend und höflich.Alles in allem für 1-2 Nächte gut, allerdings doch zu weit weg von MBK und co.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Thommy2012!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Habe zum Zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet. Für 50 € /nacht ohne Frühstück fand ich Preis/Leistung Verhälthis sehr gut. Das Hotel Liegt nicht gerade Zentral aber für 50-80 Bhat is man schnell in den andren Stadtteilen. Ohne Stau brauch man zum Flughafen ca. 25 min. Shopping Mall (Ramkamhaeng road) ist ca. 10 min TukTuk Fahrt entfernt.
Die Zimmer sind nicht Luxuriös aber für das Geld mehr als ausreichend und sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 518 von 849 in Bangkok
Park Srinakarin Hotel
Park Srinakarin Hotel
Nr. 442 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im SC Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SC Park Hotel

Unternehmen: SC Park Hotel
Anschrift: 474 Ramkamhaeng 39 Rd. | Wangthonglang, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 445 von 849 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SC Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SC Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.