“Gutes Preis Leistungs Verhältnis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Urbana Sathorn

Prices are for 1 room, 2 adults
Urbana Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urbana Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   55 South Sathorn Road | Tungmahamek, Bangkok 10120, Thailand (Sathorn)   |
Nr. 317 von 805 Hotels in Bangkok
“Gutes Preis Leistungs Verhältnis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die Apartments sind sehr geräumig und nett eingerichtet hier und da sind mäkel zu finden welche aber nicht weiter stören. Der Blick aus dem Zimmer war toll. Auch der Pool war sehr schön es fehlen aber Liegen. Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, lion200!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren in diesem Hotel für einen "Einstieg nach Thailand"
Vor unserer Backpacking Tour durch Thailand waren wir 3 Tage im Urbana Sathorn um uns erst einmal zu akklimatisieren.
Alles in allem war es eine sehr gute Wahl.
Dort angekommen gab es sofort eine nette Begrüßung und ein kostenfreies Upgrade auf ein riesiges und schönen Appartment im 32. Stock.
Dieses war sehr sauber und gepflegt. Ausserdem war die Aussicht sehr schön.
Der Pool war auch schön, aber die Liegen am Pool waren eindeutig zu wenige.
Die Lage des Hotels war auch gut (6-10 minuten zum Skytrain), nur abends hatten wir Probleme ein Taxi oder TucTuc zu finden das uns dort hinbringen wollte. Ein Taxifahrer erzählte uns dann das es daran läge, das in dieser Gegend nicht so viele Touristen Nachts unterwegs wären und es sich deshalb nicht so sehr lohnt. Naja nach 10 Minuten hatten wir doch jemanden gefunden der uns günstig zum Hotel brachte :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Biercules!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Kurze Nachbewertung vom Januar 2013 nach neuem Aufenthalt im August:

Das (App.) Hotel ist mit Sicherheit immer noch keine 5 Sterne Unterkunft - dafür mangelt es einfach an zu vielen Dingen auch im Vergleich zu "wirklichen" 5 Sterne Häusern.

Check-in klappte mit vorab per e-mail erbetenem und gewährtem early check-in erst nach einem mittleren Wutausbruch meinerseits...dann aber trotz angeblicher Vollbelegung sogar mit mienem Lieblingszimmer.

Freundlichkeit ansonsten thailändisch typisch nicht zu beanstanden.

Zimmer mit getrenntem Schlafzimmer, voll eingerichteter Küche und 2 getrennten Klimaan-
lagen ausgestattet (sehr angenehm mit Fernbedienung zu regeln).

Austattung der Badezimmer lässt tatsächlich zu wünschen übrig (Kosmetikartikel, Kosmetik-spiegel).

Am Pool hat sich nix geändert. IMMER NOCH nur 9 (!) stylishe Liegen <- eindeutig zu wenig !!

Verbessert hat sich allerdings das Frühstück: Vormals sehr spartanisch im "Spielzimmer" am Pool angeboten - nun mit verbessertem Speisenangebot im neuen Restaurant im Lobbybereich mit Terasse.

Fazit: Mit der Lage (für mich jedenfalls) und Unterkunftspreis kann das Hotel punkten...es gibt im Vergleich zu anderen Häusern keine günstigeren vergleichbaren Unterkünfte.
Aber alles in allem 4 Sterne -mehr nicht -

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstraße (Sathorn Rd) vermeiden wegen Lärm (Executive) Deluxe Zimmer teilweise mit ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, boytoy39!
luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Im grossen und ganzen ist dieses Hotel nicht schlecht. Es hat einige sehr positive Aspelte: grosses Zimmer, schöner Pool, Preis, Lage zum Skytrain aber auch zu vielen Restaurants in der Gegend.
Leider gibt es auch paar negativen Sachen: Badezimmer nicht 100% sauber, Frühstücksbuffet sehr begrenzt, nur zwei Aufzüge für mein Stockwerk wobei einer während zwei von vier Tagen nicht ging.

Irgendwie habe ich Probleme damit dass dies ein 5-Sterne Haus ist, aber wenn man die Preise mit "richtigen" 5-Sterne Hotels in Bangkok anschaut (shangri la, oriental) dann kann man mit dem Urbana Sathorn sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, waissenlux!
Gessertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

wir hatten ein Premier Zimmer im 32 Stockwerk. Eine voll ausgestattete Wohnung mit 120 Quadratmetern, zwei Badezimmern und einem tollem Stadtausblick auf zwei Seiten. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber, das Frühstücksbuffet war ok (hätte noch etwas mehr Auswahl haben können).
Die Lage an der Sathorn Road war sehr zentral und man ist nach etwa 5 - 8 Minuten zur Fuß in der Silom Road und der Skytrain Station Sala Daeng.
Als günstiges Stadthotel ist das Urabana Sathorn in jedem Fall eine gute Wahl gewesen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, leonieemilia!
Hilgertshausen-Tandern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Hier haben wir über Google Maps ein Hotel ausgesucht. Es sind ca 500 m zur Skytrain Station Sala Daeng und somit zu einem der Nachtmärkte. Lokale, Stände, Bars. Alles in Laufweite. Das Hotel ist ein modernes Business Hotel. Für Kurzurlauber wie uns ist der Pool mit Terasse neben dem Frühstücksbereich toll, besonders, da man ihn fast für sich alleine hat. Es ist ein Infinitypool mit Südausrichtung. Das Frühstück ist ausbaufähig. Es gibt zwar eine schöne Auswahl - inzwischen sind wir gerade in Bangkok so verwöhnt, das man mehr erwartet. Nicht falsch verstehen - alles in Ordnung, aber eben nicht perfekt. Dafür gibt es ein gut ausgestattetes Fitnesscenter mit einem Blick über die Stadt. Die Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit des Personal verdient die 5*

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Oliver H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Mieteten für 2 Nächte eine Premier Suite im 32. Stock.
Wahnsinns Ausblick, alles macht auf den ersten Eindruck einen sehr harmonischen, gepflegten und freundlichen Eindruck.
Die Preise sind super, das Restaurant spitze, das Frühstück sehr gut, es wurde immer gleich nachgefüllt, der Pool ein Traum und das Gym ebenso gut.
Die Zimmer haben Panorama Fenster über die gesamte Länge sowie bis zum Boden, so dass man einen herrlichen Ausblick auf BKK hat.
Negativ: schlechtes Housekeeping. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde nur gelächelt und die Dame widmete sich wieder ihren Facebooknachrichten.
Unfreundlicher Poolwart. Gab uns um 7pm nur widerwillig Pooltowels.
Die einzig freundlichen Serviceleute sind die Liftboys:-)
Unsere Abreise war um 5am sodass wir am letzten Tag das Frühstück nicht nutzen konnten. Haben eine Breakfast Box bekommen die nicht wirklich gut war. Aber immerhin kam unser versprochenes Taxi.
Ach ja und der Spiegel könnte mal wieder geputzt werden....
Aber trotzdem hatten wir schöne letzte Tage unseres Thaiurlaubes in BKK.
Tipp: gleich nebenan in die Skybar vom Banyan Tree- spät. um halb 6 da sein und den Sonnenuntergang genießen....

• Aufenthalt März 2013
Somerset Park Suanplu
Somerset Park Suanplu
Nr. 171 von 805 in Bangkok
Anantara Sathorn Bangkok Hotel

Sie waren bereits im Urbana Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urbana Sathorn

Anschrift: 55 South Sathorn Road | Tungmahamek, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 189 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Urbana Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urbana Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fraser Urbana Sathorn Bangkok
Hotel Fraser Suites Urbana Sathorn Bangkok