Bewertet am 11. August 2013

Im grossen und ganzen ist dieses Hotel nicht schlecht. Es hat einige sehr positive Aspelte: grosses Zimmer, schöner Pool, Preis, Lage zum Skytrain aber auch zu vielen Restaurants in der Gegend.
Leider gibt es auch paar negativen Sachen: Badezimmer nicht 100% sauber, Frühstücksbuffet sehr begrenzt, nur zwei Aufzüge für mein Stockwerk wobei einer während zwei von vier Tagen nicht ging.

Irgendwie habe ich Probleme damit dass dies ein 5-Sterne Haus ist, aber wenn man die Preise mit "richtigen" 5-Sterne Hotels in Bangkok anschaut (shangri la, oriental) dann kann man mit dem Urbana Sathorn sehr zufrieden sein.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, waissenlux!
Bewertet am 20. April 2013

wir hatten ein Premier Zimmer im 32 Stockwerk. Eine voll ausgestattete Wohnung mit 120 Quadratmetern, zwei Badezimmern und einem tollem Stadtausblick auf zwei Seiten. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber, das Frühstücksbuffet war ok (hätte noch etwas mehr Auswahl haben können).
Die Lage an der Sathorn Road war sehr zentral und man ist nach etwa 5 - 8 Minuten zur Fuß in der Silom Road und der Skytrain Station Sala Daeng.
Als günstiges Stadthotel ist das Urabana Sathorn in jedem Fall eine gute Wahl gewesen.

Aufenthaltsdatum: April 2013
1  Danke, leonieemilia!
Bewertet am 18. April 2013

Hier haben wir über Google Maps ein Hotel ausgesucht. Es sind ca 500 m zur Skytrain Station Sala Daeng und somit zu einem der Nachtmärkte. Lokale, Stände, Bars. Alles in Laufweite. Das Hotel ist ein modernes Business Hotel. Für Kurzurlauber wie uns ist der Pool mit Terasse neben dem Frühstücksbereich toll, besonders, da man ihn fast für sich alleine hat. Es ist ein Infinitypool mit Südausrichtung. Das Frühstück ist ausbaufähig. Es gibt zwar eine schöne Auswahl - inzwischen sind wir gerade in Bangkok so verwöhnt, das man mehr erwartet. Nicht falsch verstehen - alles in Ordnung, aber eben nicht perfekt. Dafür gibt es ein gut ausgestattetes Fitnesscenter mit einem Blick über die Stadt. Die Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit des Personal verdient die 5*

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, OliverH694!
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Mieteten für 2 Nächte eine Premier Suite im 32. Stock.
Wahnsinns Ausblick, alles macht auf den ersten Eindruck einen sehr harmonischen, gepflegten und freundlichen Eindruck.
Die Preise sind super, das Restaurant spitze, das Frühstück sehr gut, es wurde immer gleich nachgefüllt, der Pool ein Traum und das Gym ebenso gut.
Die Zimmer haben Panorama Fenster über die gesamte Länge sowie bis zum Boden, so dass man einen herrlichen Ausblick auf BKK hat.
Negativ: schlechtes Housekeeping. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde nur gelächelt und die Dame widmete sich wieder ihren Facebooknachrichten.
Unfreundlicher Poolwart. Gab uns um 7pm nur widerwillig Pooltowels.
Die einzig freundlichen Serviceleute sind die Liftboys:-)
Unsere Abreise war um 5am sodass wir am letzten Tag das Frühstück nicht nutzen konnten. Haben eine Breakfast Box bekommen die nicht wirklich gut war. Aber immerhin kam unser versprochenes Taxi.
Ach ja und der Spiegel könnte mal wieder geputzt werden....
Aber trotzdem hatten wir schöne letzte Tage unseres Thaiurlaubes in BKK.
Tipp: gleich nebenan in die Skybar vom Banyan Tree- spät. um halb 6 da sein und den Sonnenuntergang genießen....

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, Maryk2101!
Bewertet am 11. Februar 2013

Das ehemals zur Fraser-Gruppe gehörende Appart-Hotel ist auch nach zahlreichen Aufenthalten immer noch unser Lieblingsdomizil in BKK, auch das (ehemalige) Partnerhotel Fraser in Kuala Lumpur ist zu empfehlen. Beide haben Pools auf dem Dach .Wir schätzen die zentrale Lage zwischen Siam Square und Pratunam mit Bayoke Tower auf der einen Seite und Lumpini Park mit Silom Road (Patpong, Lebua State Tower) auf der anderen Seite. Dies alles in Laufweite, aber auch die Hochbahn BTS (Station Chidlom) in 3 Min zu erreichen. Geräumige Studios/Appartements in modernem Design mit ultrabequemen Betten, schöner Blick Richtung Bayoke oder Lumpinipark/amerikan. Botschaft von den höheren Etagen, besonders nachts wunderschön. Dies alles zu einem unschlagbaren Preis. Bliebe noch das top ausgestattete Fitness-Studio und die Damen und Herrensauna zu erwähnen.
Leider haben wir bei unserem letzten Besuch fest gestellt, das das Interieur doch inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist und auch die Versorgung des Badezimmers mit Körperpflege-Miniaturen nicht mehr so großzügig gehandhabt wird.
Dennoch werden wir auch dieses Jahr wieder das Urbana wählen.

Aufenthaltsdatum: März 2012
1  Danke, shushishop!