Urbana Sathorn
292 $*
177 $*
112 $*
Bewertet 2. Januar 2013

Wir waren vom 29.12. - 31.12.in diesem Hotel. Kakalaken liefen am Boden herum. Als wir nach Hause kamen( in Deutschland ) hatten wir sie sogar im Koffer. Die Fenster sind sehr schlecht schalldicht. Man schläft die ganze Nacht nicht. Ca 100 Zimmer und am Pool nur 10 Liegen.
Das Hotel ist überaus Gay freundlich. Was nicht immer sehr angenehm ist.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse nehmen. Es sind die Fenster sehr schlecht schell isoliert. Wir waren in Zimmer 1107
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Akulitsch!
Bewertet 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt recht gut in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und dem Lumpini-Park. Da man sowieso Taxi, TukTuk oder Bus fährt spielt die Lage keine in Bangkok keine große Rolle, man bewegt sich eh wenig zu Fuss.

Das Zimmer (2Bedroom-Suite) war recht groß für 3 Personen, leider teilweise etwas abgewohnt mit undefinierbaren Flecken auf dem Fussboden, eher gammeligem Bad und recht laut Richtung Strasse.

Zimmergröße und Service sind sehr gut, Frühstück eher schlecht. Der Pool auf dem 5ten Geschoss ist okay, aber nicht weltbewegend. Ich würde wieder herkommen. Es gibt ein Fitnessstudio was auch von uns genutzt wurde.

Airporttransfer und Transfer zum anderen Urbana-Hotel zur Nutzung dessen Spa-Landschadft haben sehr gut geklappt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, laxroth!
Bewertet 16. Mai 2012

Dieses Hotel ist ein Apartment Hotel, wir hatten eine Wohnung für 4 Leute. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer und Küche. Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Der Infinity Pool befindet sich auf dem 7 Stock und hat einen Whirlpool, sehr angenehm warmes Wasser. Die Liegen sind auch super.
Das Frühstück kann im Hotel Restaurant eingenommen werden und für jeden war etwas dabei.
Zur Patpong Road sind es ca. 10 Gehminuten.
Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, marco1323!
Bewertet 30. April 2011

Perfektes Appartement Hotel in einer super Lage in Bangkok. Wir waren zu viert in einem Appartement und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön und komfortabel eingerichtet. Auch das Bad und das Wohnzimmer waren schön und vor allem war alles sehr sauber. Es gab eine Küche und auch eine Waschmaschine.

Das Frühstück war für thailändische Verhältnisse auch sehr gut, mit Rührei, Obst, Toast etc.

Das Highlight war der Pool, auf einer kleinen Terrasse. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fernweh1507!
Bewertet 29. März 2011

Hotel: Modernes 5* Hotel, was jedoch eher ein Appartement-Hotel ist, als ein typisches 5* Hotel. In dem Hochhaus sind vor allem Wohnungen untergebracht, nur weniges Etagen sind vom Hotel benutzt, der Rest sind Wohnungen. Jedoch verfügt das Hotel über einen wahnsinnig schönen Pool auf dem Dach. Atemberaubender Blick über die Skyline von Bangkok.

Lage: Das Hotel liegt an der Sathorn Road, eine der meist befahrenen Straßen Bangkoks. Jedoch ist dies auch die Hauptstraße des Botschafts und Geschäftsviertels. Ein paar Häuser weiter ist z.B. die deutsche Botschaft. Alle Top-Ziele sind innerhalb von 30 Minuten mit dem Taxi zu erreichen (man denke an den Stau in Bangkok).

Zimmer: Wie der Name schon sagt, handelt es sich nicht um einzelne Zimmer, sondern um Suiten. Wir hatten zu Viert eine 3 Zimmer Suite für wirklich wenig Geld. 3 Flachbildschirme, eigene Küche, 2 Bäder, 2 Balkone etc. Also wirklich riesig, dafür würde man in Europa das 10-fache bezahlen. Die Suite war sehr schön eingerichtet und vor allem hatte man sagenhaft viel Platz!

Bar/Restaurant: In der Bar waren wir nicht, jedoch wurde dort auch das Frühstück serviert und dies war für Thai-Verhältnisse wirklich sehr gut. Als Bar bietet sich wohl die beste Bar der Welt an, nur 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt ist die Skybar des Banyan Tree-Hotel, ein spektakuläre Bar, die nicht übertreffbar ist!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, werxhausen!