“Qualität & freundlicher Service”
Bewertung zu Giri's Custom Tailor

Giri's Custom Tailor
Platz Nr. 9 von 572 Shopping in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bin total zufrieden mit der Arbeit von Giri's... die Betreuung war vom ersten Moment an freundlich und professionell. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir unsere Wünsche abklären und Maß nehmen - einen Tag später waren dann auch schon die Rohfassungen der Anzüge da. Weil wir die nötige Zeit hatten, machten wir uns noch 2 weitere Termine aus was definitv kein Fehler war. Die Anzüge sitzen perfekt und wurden nach unseren individuellen Wünschen gefertigt, es sind echte Unikate geworden und man fühlt sich total wohl beim tragen! Gerne wieder beim nächsten Besuch in BKK :)

Danke, Simon N!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Giris gelandet. Die Beratung und auch die Verständigung (in eng) war aber absolut zufriedenstellend.

Grundsätzliches vorgehen beim Tailorer:
1. Stoffwahl, Stilauswahl und Maßabnahme
2. Anprobe eines Hemdes, einer Hose und ein halb fertiges Gilet
3. Anprobe eines halbfertigen Anzuges und des Gilets
4. Letzte Anprobe der fertigen Anzüge und kleine Korrekturen
5. Anholung
Dazu muss man aber auch erwähnen, dass wir etwas länger Zeit hatten und somit dem Schneider genug Zeit gegeben hatten.

Alles in allem habe ich bei Giris einen 3-Teiler, einen 2-Teiler und zwei Hemden bestellt. Zusätzlich bekam ich noch zwei Krawatten und zwei Einstecktücher dazu. Alles zusammen kostete 19000 bath (500€) und ich finde den Preis durchaus in Ordnung. Bestimmt bekommt man die Anzüge wo anders billiger, doch ich finde die Qualität ist top (soweit ich das beurteilen kann) und daher ist der Preis auch gerechtfertigt. Ich hoffe das die Anzüge auch lange halten. Also ich würde wieder zu Giris gehen.
Lg

Danke, GeritLi!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bin auf Grund der guten Bewertungen zu Giri gegangen und bin mehr als zufrieden...
Trotz Zeitdruck sehr schnelle und gute Verarbeitung. Habe jetzt meine Hemden und Anzüge öfter an gehabt und kann keine Mängel bei der Verarbeitung feststellen:)
Auch der Kontakt jetzt im Nachhinein ist Problemlos und angenehm und er macht es auch möglich das er mir neue Hemden anfertigt :) eine ganz große weiter Empfehlung!!

Danke, _HK_93_HK_93_!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Am ersten Blick ein Schneider wie viele. Aber.. die Leute liefern wirklich gutenqualitöt, Stoffe Top und auch Wirklichkeiten für eigenen Ideen. Habe dort jetzt schon 5 Anzüge machen lassen. Wenn mal was nicht fertig wurde würde es auf eigene Kosten nach Europa nachgeliefert. Preis ist nicht ganz billig aber fair. Kann giris nur empfehlen.

Danke, Walter S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. November 2017

Ich habe jetzt bereits meinen 3. Anzug dort machen lassen und schon wieder hat er alle Erwartungen übertroffen. Qualität und Service bleiben unübertroffen. Einem wird nichts aufgeschwatzt oder aufgedrängt nach dem Motto "nehmen sie doch dies und jenes noch", es wird nur angeboten was verlangt wird und auch der Folgeservice ist der Hammer. Bekannte von mir haben Anzüge für teilweise über 1000€ welchen meine von dort in Sachen Qualität um nichts nachstehen.
Wem Service und Qualität wichtig ist, für den ist das die perfekte Adresse.
Ich bin jedes mal dort wenn ich in Bangkok bin und wurde noch nie enttäuscht.

Danke, Marvin G!