“Schöner Aufenthalt”

• Aufenthalt: Mai 2009
Bewertet am 11. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
Bewertet am 18. Dezember 2008

Nach 3 Nächten im 5-Sterne Fraser Suite noch 4 Nächte im Le Fenix verbracht. Obwohl Superior Zimmer relativ kleiner Raum. Dusche/WC klein aber sauber. Bei "Design" Bett an einer hervorstehenden Kante etwa 3mal das Schienbein angeschlagen = aergerlich. Schöne Bar im 1. Stock jedoch sehr teuer. Kleiner Indoor Pool im 7. Stock bringt nicht viel.
Absolut empfehlenswert im 8. Stock das "Nest" = open air Lounge mit herrlicher rundumsicht und live Ambiente von Bangkok. Ist auch für nicht-Hotelgäste offen ab 18 Uhr bis 02 Uhr. vis a vis der Q-Club und 200m entfernt des Superbedclub sind 2 absolute In-Clubs in BK speziell am Weekend.
ca. 800m von der Sukhuvit Road entfernt = ca. 10 Min. zu Fuss.
Shops, Restaurants, Internet usw. alles in der Nähe

• Aufenthalt: November 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Boebi!
Bewertet am 5. Juni 2008

Das Le Fenix ist im Stadtteil Sukhumvit in einer wenig bis mäßig befahrenen Seitenstraße gelegen. Der SkyTrain ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Suppenküchen und alle anderen Arten von Verpflegung sind wie in Bangkok üblich überall zu erhalten.

Der erste Eindruck des Hotels ist stylish. Rot-Orangetöne dominieren die Lobby. Das Personal ist dem Gast direkt zugewandt und freundlich. An unserem Check In waren vier Rezeptionistinen beteiligt. Machte stellenweise einen unkoordinierten Eindruck. Eine Person hätte da vollkommen gereicht.

Obwohl das Hotel recht neu ist, hält es einem zweiten Blick oft nicht stand. Der Flurteppich sowie die untere Wand im Flur sind schon ordentlich abgenutzt. Das Zimmer hatte eine passable Größe. Ein Queensize Bed, ein Flatscreen, ein wenig Staufläche.

Das Bad ist klein und zeigt schon auf den ersten Blick Verarbeitungsmängel. Hier und da fehlen kleine Kacheln, die Fugen sind stellenweise grob verputzt etc. Alles nicht wirklich schlimm, wir haben schließlich kein 5 Sterne Hotel gebucht.

Gewundert hat es uns dennoch das stellenweise mit so schlechter Qualität gearbeitet wurde, da das Konzept und die Architektur ja eigentlich recht vielversprechend sind. So bleibt zu befürchten, das jeder weitere Monat dem Hotel noch weiter zusetzen wird.

Die Wände sind recht dünn. Unser französischer Nachbar (wir mussten nicht lauschen, es war auch so zu hören wenn er sprach) hatte Nachts immer Bedürfnisse nach Damenbesuch, was in dieser Gegend Bangkoks auch keine Seltenheit ist, uns aber aufgrund der besagten dünnen Wände nicht wirklich entspannt schlafen ließ. Zudem lief auf dem Flur bis spät in die Nacht Clubhousesound, welchen wir grundsätzlich mögen. Aber nicht nachts und sehr laut auf dem Flur. Auf unser Bitten am nächsten Morgen wurde die Musik leiser gestellt.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Diverse asiatische Speisen gemischt mit kontinentalen Standards, Säfte, Müsli etc. . Eier werden frisch nach Wahl zubereitet. Der Service ist auch hier manchmal etwas zu präsent. Wir haben es gerne wenn wir benutztes Geschirr nicht ewig vor uns haben, mögen allerdings auch nicht denn Teller unter der Nase weggezogen bekommen wenn wir noch den letzten Happen im Mund haben. Nochmals erwähnt das das Personal dabei sehr freundlich ist. Leider oft zu über motiviert und dem Eindruck den das Hotel auf der Website macht nicht immer gerecht wird.

Das Hotel verfügt über einen separaten Raum mit ein paar Fitnessgeräten und einem Pool mit interessantem Ausblick auf die Straße ohne selbst gesehen zu werden.

Wir haben zu Beginn und zum Ende unserer Thailand Reise je zwei Nächte im Le Fenix verbracht. Es war in Ordnung, wird aber bei weiteten Bangkokreisen wahrscheinlich nicht in die engere Wahl kommen

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
Grand President
Grand President
Nr. 709 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im Le Fenix Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Fenix Sukhumvit

Anschrift: 33/33 Sukhumvit 11 | Klong Toey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 354 von 880 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 30€ - 55€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Fenix Sukhumvit 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fenix Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Fenix Sukhumvit Bangkok
Le Fenix Sukhumvit Bangkok