Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es sollte eine Kategorie für "gute" Hotels geben”
Bewertung zu Le Fenix Sukhumvit

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Le Fenix Sukhumvit
Nr. 343 von 862 Hotels in Bangkok
Luang Prabang, Laos
Beitragender der Stufe 6
103 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es sollte eine Kategorie für "gute" Hotels geben”
Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich konnte diesem Hotel keine "sehr gute" Bewertung geben, aber es ist auf jeden Fall besser als durchschnittlich. Wir sind am letzten unserer 5 Tage Aufenthalt.
Wir buchten das Superior-Zimmer-Paket online, was Willkommens-Getränke, Rabatt-Gutscheine und so beinhaltet. Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr angenehmen schwangeren Dame begrüßt, die sehr kompetent die Arbeit von 3 Leuten alleine erledigte. Das ist vielleicht, warum unsere Willkommensgetränke und Rabatt-Gutscheine und so vergessen wurden. Ich glaube nicht, dass man das in ein Angebot schreiben sollte, wenn es sie dann nicht gibt. Kein großes Problem für mich, aber vielleicht für andere.
Unser Superior-Zimmer war etwas enttäuschend. Sehr klein für ein Superior, verglichen mit anderen Hotels in der Sukhumvit-Gegend, in denen wir bei unseren regelmäßigen Besuchen blieben. Fleckige Teppiche, fleckige Kopfleisten, Laminat mit Kratzern und der traditionelle asiatische Schimmel in der Duschnische. Das Bett war sehr gemütlich, tolles W-LAN, guter Fernseher und eine Minibar, die zu voll war (kein Platz für eigene Getränke oder Eis). Leider wurden wir jede Nacht von einer Disco in der Nähe aufgeweckt, die bis ungefähr 3 Uhr morgens ging, aber für tiefe Schläfer sollte es gehen.
Das Frühstück ist gut und in sehr schöner Atmosphäre.
Die Lage war für uns nicht gut. Es sind über 15 Minuten zu Fuß nach Sukhumvit. Es gibt einen Pendelbus, aber der war jedes Mal, wenn wir ihn benutzen wollten, nicht verfügbar.
Es gibt bessere Möglichkeiten näher an Sukhumvit, aber mit einer Renovierung der Zimmer und einem verlässlichen Pendelbus könnte dieses Hotel "ausgezeichnet" werden.

Hilfreich?
2 Danke, John C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeFenixSukhumvit, General Manager von Le Fenix Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear John,

On behalf of the management and staff of Le Fenix Sukhumvit, I appreciate your concern, interest and the time taken to bring these matters to our attention.

The experience you have been through is unacceptable and I cannot apologies enough for this incident. Your comments have certainly raised many areas of concern that need to be addressed and will inspire us to strive harder for our future guests.

Please rest assured that we have taken serious note of your comments and we will strengthen our focus on our training in these specific areas.

Mr.John, we hope this experience will not impair your trust in Le Fenix Sukhumvit and that you will give us the opportunity of welcoming you again soon.

Best regards,

Phanuphan Buasuang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.187 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    193
    507
    329
    98
    60
Bewertungen für
112
322
247
102
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
Beitragender der Stufe 4
47 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel liegt auf dem Soi 11, der mit Abstand der beste Soi auf Sukhumvit ist. Dieser Soi hat viele Restaurants, Straßenstände, viele berühmte Kneipen und Discos. Es ist der beste Soi für Unterhaltung. Das Hotel ist genau gegenüber der Q-Bar und wenn Sie ein Gast des Hotels sind, kriegen Sie dort kostenlosen Eintritt. Die Zimmer sind schön und von angemessener Größe. Das Bad ist von guter Qualität. Der Service ist gut und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Es sind ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß zur Sukhumvit-Hauptstraße. Der einzige Nachteil ist, dass auf einer Seite des Hotels Bauarbeiten stattfinden, die von frühmorgens bis spätabends gehen. Wenn Sie also ein Zimmer auf dieser Seite kriegen, werden Sie bis spät nicht schlafen könne. Es gibt auch einen kostenlosen Tuk-Tuk-Service, um zur Hauptstraße hochzufahren, der einen an der BTS-Haltestelle Nana rauslässt. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Hilfreich?
Danke, mraghani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeFenixSukhumvit, General Manager von Le Fenix Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mraghani,

Thank you very much for your review!

I note your satisfaction with our service, hotel’s facilities and I was very pleased to read that you enjoyed your stay with us. It is always encouraging for us to learn that our guests are satisfied with our services as it is what we strive for everyday.

It was certainly a pleasure for us to be at your service and we all look forward to welcoming you again soon to Le Fenix Sukhumvit.


Best regards,

Phanuphan Buasuang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. März 2013

Ich kenne viele Hotels in Bangkok und habe dieses Mal das Le Fenix gewählt, da es vom Design her ganz ansprechend schien.
Aber man wird mich mit Sicherheit nie wieder dort antreffen.
Zu den Gründen:
1.) Zimmer dreckig, Badezimmer stinkt
2.) Frühstückslärm ab 6.00h im gesamten 3. Stock.
3.) Intransparentes Buchungssystem. Ich hatte zwei Zimmer gebucht, selber Preis, einmal gab es Frühstück inklusiv, einmal nicht. Warum das so war konnte keiner vom Management erklären, es hat auch keinen weiter interessiert.
4.) Den versprochene freien Eintritt zum Bed Supper Club gibts nur an manchen Tagen. Natürlich nur dann, wenn sowieso keiner dort hin will.
5.) Der "Pool" ist ein Plantschbecken. 1 Meter tief und auch nicht sonderlich sauber.
6.) Internet tödlich langsam, selbst für Thai-Verhältnisse.
7.) Der kostenlose Welcome Drink ist nur kostenlos, wenn man ihn gleich trinkt. Kommt man mit dem Gutschein ein paar Tage später, kostet das kleine Bier plötzlich 145Baht (!). Das wird natürlich erst dann mitgeteilt, wenn man es schon getrunken hat.
Wenn hier jemand was von gutem Preis-Leistungs-Verhältnis schreibt, dann hat er keine Ahnung!! Das PB Hotel z.B. ist 100Meter um die Ecke und kostet 860 Baht pro Nacht. Absolut selber Standard, nur ohne "Pool" und "Spa". Die Chaidee Mansion in sogar besserer Lage gleich um die Ecke kostete bis vor zwei Jahren nur 800 Baht.

Das Personal ist allerdings tatsächlich sehr freundlich.
Aber wann ist ein Thai schon mal unfreundlich?

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Ralph K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Zürich
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen fand ich das hotel nicht so schlecht. Das einzigste problem das ich hatte ist das ich kein richtiges fenster hatte weil es ein designerhotel ist und nur längliche scheiben hatte. Das klimagerät konnte man tiptop einstellen. Und die rezeption sprach gut englisch.

  • Aufenthalt April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dingos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
54 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht einfach, aber dafür günstig. Sauberes, großes Zimmer, das Bad könnte aber mal renoviert werden.

Die Lage ist top, in 5 Gehmimuten ist man an der Suk und direkt in einem der Rotlichtviertel. ;) In der Suk 11 gibt es aber auch genug normale Bars. Die Hochbahnstation ist auch direkt vorne an der Suk. Ein 7eleven ist direkt vorm Hotel.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut, allerdings für Bangkok etwas teuer.

Größter Minuspunkt: die Zimmer sind hellhörig.

  • Aufenthalt September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chobbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. März 2012

hotel nicht gerade im tourizentrum. aber für solche die sich ein bisschen in bkk auskennen ist die lage super.
das hotel schon einige jahre alt, aber zimmer finde ich immernoch sehr ok für den preis.
ist sauber und man hat das notwendigste. zimmer und bad sind eher klein. aber für daytrips in bkk genügt das. man ist ja ohnehin nicht viel im hotel.
das beste an dem hotel ist die edel-bar auf dem Dach "NEST". sind mittlerweile schon 3mol in diesem hotel gebliiben und jedesmal sind wir im NEST lange lange sitzengeblieben.
obwohl die drinks haben schon schweizer preise. aber doch einen Besuch wert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Phoebee81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Nr. 130 von 862 in Bangkok
1.430 Bewertungen
Sukhumvit
Citadines Sukhumvit 11 Bangkok
Citadines Sukhumvit 11 Bangkok
Nr. 245 von 862 in Bangkok
614 Bewertungen
Sukhumvit
Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
ibis Bangkok Nana
ibis Bangkok Nana
Nr. 247 von 862 in Bangkok
1.917 Bewertungen
Sukhumvit
Smart Suites
Smart Suites
Nr. 87 von 862 in Bangkok
910 Bewertungen
Sukhumvit
Grand President
Grand President
Nr. 699 von 862 in Bangkok
1.635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Fenix Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Fenix Sukhumvit

Unternehmen: Le Fenix Sukhumvit
Anschrift: 33/33 Sukhumvit 11 | Klong Toey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 343 von 862 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Fenix Sukhumvit 3*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, ACCOR, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fenix Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Fenix Sukhumvit Bangkok
Le Fenix Sukhumvit Bangkok
Le Fenix Sukhumvit Hotel Bangkok
Le Fenix Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen