“Einfaches Hotel in praktischer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Le Fenix Sukhumvit

Le Fenix Sukhumvit
Nr. 336 von 851 Hotels in Bangkok
“Einfaches Hotel in praktischer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht einfach, aber dafür günstig. Sauberes, großes Zimmer, das Bad könnte aber mal renoviert werden.

Die Lage ist top, in 5 Gehmimuten ist man an der Suk und direkt in einem der Rotlichtviertel. ;) In der Suk 11 gibt es aber auch genug normale Bars. Die Hochbahnstation ist auch direkt vorne an der Suk. Ein 7eleven ist direkt vorm Hotel.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut, allerdings für Bangkok etwas teuer.

Größter Minuspunkt: die Zimmer sind hellhörig.

• Aufenthalt September 2012
Danke, chobbert!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

hotel nicht gerade im tourizentrum. aber für solche die sich ein bisschen in bkk auskennen ist die lage super.
das hotel schon einige jahre alt, aber zimmer finde ich immernoch sehr ok für den preis.
ist sauber und man hat das notwendigste. zimmer und bad sind eher klein. aber für daytrips in bkk genügt das. man ist ja ohnehin nicht viel im hotel.
das beste an dem hotel ist die edel-bar auf dem Dach "NEST". sind mittlerweile schon 3mol in diesem hotel gebliiben und jedesmal sind wir im NEST lange lange sitzengeblieben.
obwohl die drinks haben schon schweizer preise. aber doch einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Phoebee81!
Münster
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Hallo,

im Juni war ich in diesem Hotel. Generell ist es sehr schön, echt designermäßig. Sauber und Frühstück völlig in Ordnung. Oben auf dem Dach ist eine Disco/Club. Ziemlich laut uns für junge Leute, für den ders mag in Ordnung, muss man ja nicht hingehen.
Es gibt aber ein Problem: andere Hotels an der Suk bieten einen Tuk Tuk Service an, der die Gäste zur Suk hin bringt und auch abholt. s ist zwar nur ca. 15 Min zu laufen aber mit schweren Camerarucksack ist das schon etwas anstrengend. Der Service wird von dem Htel zwar angeboten aber nur bis 20:00 und nur in eine Richtung. Das Tuktuk war auch kaputt, was ich aber nicht glauben kann, ich denke die Angestellten waren einfach zu faul.
Das ist für mich ein grund, nicht mehr in diesem Hotel anzusteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, traveller101M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Uns wurde das Hotel als stylische Unterkunft empfohlen. Wir waren eine Nacht dort. Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe der Sukhumvit Road, aber trotzdem recht gut. Clubs und Bars direkt um die Ecke. Das Hotel selber ist recht neu und modern eingerichtet, die Empfangshalle wirkt dadurch etwas kühl. Das Zimmer ist auch in Ordnung und sauber. Das Fenster ist leider nur sehr klein, sehr wenig Licht fällt rein. Der Service ist nicht besonders, man wird abgefertigt, Frühstück gibt es nicht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Dirk_Tom!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Ich war schon 4 Mal im Le Fenix und komme gerne wieder zurück.
Der Service war immer zu meiner Zufriedenheit.

Die Zimmer sind nicht nicht sehr gross, aber beinhalten alles was man braucht. Lobenswert ist die Dusche, die richtig Saft hat.

Pool ist nicht der Hit, aber in dieses Hotel geht man eigentlich auch nicht wegen einem Pool. Jedoch ist er speziell von der Aussich her.
Fitnesscenter ist genügend für ein kurzes Workout.

Hauptgrund für das Le Fenix ist für mich die Lage. Die Sukhumvit Soi 11 mit den vielen Discos und Clubs ist für mich ein Muss, weshalb ich mich oft für dieses Hotel entscheide. Ausserdem hat man als Hotelgast im Bed Supper Club und Q Bar freien Eintritt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, tomcat77177!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Le Fenix ist ein Designhotel der unteren Mittelklasse in der Sukhumvit Road. Es liegt etwa 600 Meter vom skytrain entfernt, allerdings bietet das Hotel einen gratis Shuttle-Service vom Hotel zur Station an. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Zudem bietet das Hotel einen Fitnessraum und einen (kleinen) Indoor-Pool.
Das absolute Highlight ist allerdings das "nest2, die wunderschöne Dachterassen-Bar. Dort lässt sich abends wunderbar entspannen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
ibis Bangkok Nana
ibis Bangkok Nana
Nr. 250 von 851 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.864 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Fenix Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Fenix Sukhumvit

Unternehmen: Le Fenix Sukhumvit
Anschrift: 33/33 Sukhumvit 11 | Klong Toey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 336 von 851 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Fenix Sukhumvit 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Fastbooking, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fenix Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Fenix Sukhumvit Bangkok
Le Fenix Sukhumvit Bangkok