Siam@Siam Design Hotel Bangkok
  • Restaurant
Bewertungen (4.049)
4.049 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2010

Das Hotel hat gleich am Anfang mit seinem ausgefallenen Design beeindruckt. Die Architektur ist durchdacht und hat einen leichten Fabrikcharakter (Betonwaende offen). Dazu wurden viele Designerstuecke wie Leuchten, verschiedene Stuehle etc. integriert. Toll und gross war auch das Zimmer. Leider hoerte man nachts ein bisschen was von der Strasse vor dem Hotel. Das Highlight ist neben dem endlos Pool aber sicherlich die Bar und das Restaurant auf dem offenen Dach im 25. Stockwerk. Das sollte man unbedingt besuchen, um einen Blick auf das schier grenzenlose Bangkok zu erhalten! Toll war auch, dass das Hotel nur 2 Gehminuten von der Skytrainstation entfernt liegt. Das Personal ist superfreundlich, was allerdings von einem Hotel in Thailand auch nicht anders zu erwarten war. Das Hotel hat alles in allem sehr viel Spass gemacht!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Staedtereiser86!
Bewertet 17. September 2010

Es gibt Design-Hotels und es gibt das Siam & Siam. Das Hotel ist der Hammer, was die Gestaltung angeht. Schon die Lobby - welche in den oberen Stockwerken ist, macht das Hotel einzigartig. Vor lauter Details kann man seine Augen kaum schließen. Die Zimmer (Standard) reichen völlig aus um die Stadt zu erleben. Dabei musss man kaum vor die Tür, da alleine die Roofbar im 25 Stock ein Traum ist und einen tollen Blick über BKK bietet. Vor der Tür ist direkt der Skytrain und keine 150 Meter weiter findet mann/frau die Shopping Center MBK und alle anderen.
Wir kommen hier beim nächsten StopOver in BKK wieder her - es gibt derzeit nichts besseres für das Preis & Leistungsverhältnis.

Ciao Stefan

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan G!
Bewertet 8. September 2010

Auf unserer Thailand-Rundreise haben wir zum wiederholten Male in diesem Hotel eingecheckt. Der Service war wie gewohnt erstklassig. Die stilvoll eingerichteteten Zimmer sind ausreichend groß und bieten eine dem Niveau angemessene Ausstattung. Der Wellnessbreich ist zu empfehlen, wenn auch für thailändische Verhätnisse ein wenig teuer. Gleiches gilt für das Restaurant im Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Absolut sehenswert ist der Pool (allerdings recht kalt).
Die Lage in direkter Laufweite zum MBK, den anderen Shoppingmalls und zum Skytrain ist sehr angenehm.
Insgesamt kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schwebfliege!
Bewertet 12. August 2010

Das Hotel befindet sich nahe der Station National Stadium des Sky-Trains. Diese Station ist Endstation, das Hotel also nicht gerade zentrumsnah. Man muss schon gut zu Fuss sein. Die Rezeption befindet sich im 10. OG, der Swimming-Pool im 12. OG. Wir hatten Glück, und haben ein Zimmer mit Blick auf das Fußball-Stadion erhalten. Ein Spiel konnten wir allerdings nicht sehen, dafür aber diverse Thais, die dort morgens um 06:00 Uhr schon joggen gehen. Die Hotelzimmer haben Sichtbetonwände, also nicht sehr gemütlich. Das ganze Hotel ist entsprechend gestaltet und trägt dieses als Design in seinem Namen. Für uns war es aber weniger Design, sondern mehr Ungemütlichkeit. Vom Zimmer ais kann man durch ein fenster in das Bad sehen. Und natürlich umgekehrt. Gehört wohl zum Design dazu. Allerdings sitzen wir lieber unbeobachtet auf dem Topf, sodass wie auf dieses Fenster gern verzichten könnten.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pamarede!
Bewertet 4. August 2010

das siam@siam ist ein sogennantes boutique und lifestyle hotel und wird diesem namen durchaus gerecht. alleine die innenausstattung des öffentlichen bereichs und der zimmer ist sensationell.
PRO: top hotel in absolut zentraler lage (150m vom mbk). grandioses frühstücksbuffet, schicke bar im erdgeschoss, tolles restaurant und tolle bar auf dem dach des hotels.
CONTRA: nicht ganz billig und bedingt durch das eher sehr junge publikum nicht immer leise.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, doerrkla!