“Schönes Hotel”

Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Nr. 136 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren 2 Tage in Bangkok und hatten uns für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer hatte ich mir größer vorgestellt. Das Hotel ist stylisch und kühl gehalten. Die Rooftopbar ist megamäßig.Über den Dächern von Bangkok bei Nacht haben wir richtig tolle Bilder machen können. Atemberaubend. Leider stimmt hier der Preis nicht so ganz. Viel zu teuer. Wir hatten Ü + Frühstück gebucht. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Das Personal ist stets freundlich. Die Skytrain ist in wenigen Gehminuten erreichbar, sowie auch die ganzen Einkaufszentren wie MBK usw. Ich würde diese Hotel weiter empfehlen, schon allein weil es sehr zentral liegt und alles ganz schnell ohne Taxi erreichbar ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela M!
Bewertung schreibenBewertungen (3.868)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 26.12.-28.12.13 dort untergebracht.
Das Zimmer war zwar nicht riesig, dafür konnten wir es schon früher beziehen.
Das Frühstück war super, ebenso die Roof-Top-Bar. Diese war nur sehr teuer, aber der Ausblick war es wert.
Gestört hat mich, dass das Fitnessstudio ohne Fenster war.
Fazit: Würden jederzeit wieder für einen Kurztrip dort einchecken.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fortuna1979!
Bewertet am 6. April 2014

Das Designhotel Siam @ Siam in Bangkok ist sehr stylisch, bietet ein klasse Ambiente, super freundliches Personal, egal in welchem Bereich.
Absolut coole Rooftopbar und Restaurant im 25. Stock und hübscher Pool im 11. Stock. Essen und Frühstücke erfüllen alle Wünsche.
Da muss man wohnen und alles geniessen....

Zimmertipp: Besuchen Sie das Design Hotel
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Kathrin C!
Bewertet am 3. April 2014

Unser Aufenthalt im Designhotel Siam @ Siam in Bangkok war sehr angenehm. Das Hotel ist sehr stylisch, klasse Ambiente, super freundliches Personal, egal in welchem Bereich. Absolut coole Rooftopbar!!! Das selbe Hotel haben wir auch in Pattaya besucht, ebenfalls klasse Design und wunderbares Personal auch mit super Rooftopbar und Rooftoppool! Muss man sich anschauen!

Aufenthalt: März 2014
Danke, Sandra S!
Jonathan A, Manager von Siam@Siam Design Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geerherte Sandra S,

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare uber unseres Personnal.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei Siam@Siam und unsere Ambiente gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüße,

Jonathan

Bewertet am 23. März 2014

Wir haben das Hotel am Ende unserer Thailandreise besucht.
Die Lage ist sehr gut, nur wenige Minuten zum Skytrain und div.
Einkaufscentren. Unser "Standardzimmer" im 21 Stock sah nett aus und war sauber.
Frühstück war OK, aber nichts außergewöhnliches.
Das Essen im Hotel war gut aber überteuert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerdi1313!
Bewertet am 9. März 2014

Richtig gutes Hotel. Gute Lage vor der Mega Mall neben dem National Stadion. Verdammt gutes Restaurant und die Zimmer sind super eingerichtet. Die Zimmer sind wirklich cool eingerichtet. Der Boden ist mit Stein ausgelegt der angnehm kühlt uns dich gut begehen lässt.
Werde wieder kommen !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Gentleman85!
Bewertet am 2. März 2014

dieses Hotel ist einzigartig. Man muss einfach auf die Homepage schauen und genau so ist es dort. Tolle und außergewöhnliche Zimmer. Internetanschluss im Zimmer klappt ohne Probleme. Das Hotel hat einen schönen Pool. Am ersten Tag bekommt man in der Bar eleven einen Willkommendrink. Das Frühstücksbuffet lässt keinen hungrig weggehen. Tolle Pancakes!!!! Wenn man aus dem Hotel raus kommt ist direkt die Skytrain vor der Tür. Das Siam Center und das MBK lässt die Kredtikarte glühen!!!! Im Siamcenter kann man sehr gut essen auch zum Abend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 894 in Bangkok
Holiday Inn Express Bangkok Siam

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 72 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 105 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 110 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 119 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 77€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Design Hotel & Spa