“Boutiquehotel”

Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Nr. 131 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 2. März 2014

dieses Hotel ist einzigartig. Man muss einfach auf die Homepage schauen und genau so ist es dort. Tolle und außergewöhnliche Zimmer. Internetanschluss im Zimmer klappt ohne Probleme. Das Hotel hat einen schönen Pool. Am ersten Tag bekommt man in der Bar eleven einen Willkommendrink. Das Frühstücksbuffet lässt keinen hungrig weggehen. Tolle Pancakes!!!! Wenn man aus dem Hotel raus kommt ist direkt die Skytrain vor der Tür. Das Siam Center und das MBK lässt die Kredtikarte glühen!!!! Im Siamcenter kann man sehr gut essen auch zum Abend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte K!
Bewertungen (3.717)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2014

Positiv empfunden habe ich die gute Lage direkt am BTS National Stadium bzw. auch an der Klong Taxi Station. Unmittelbar zu Fuß erreichbar sind auch das Jim Thompson House, das Siam Center, Siam Paragon, das MBK, und der Siam Square.
Coole Rooftop Bar mit guter Auswahl an Cocktails und Weinen.
Negativ aufgefallen ist mir das dunkle und wenig ansprechende Innendesign mit viel Sichtbeton und Rottönen, die laute Klimaanlage und Hellhörigkeit der Zimmer (Aufzug! Zimmernachbarn! SkyTrain! - ich muss aber anmerken, dass ich da empfindlich bin), das viel zu geringe Liegenangebot am Pool und das unterdurchschnittliche Frühstücksbuffet. Selbst für Südostasien sehr schlechter Kaffee. Nicht besonders freundliches Personal (bin ich aber gewohnt, bin Wienerin).

Aus aktuellem Anlass: liegt am Ende des Protestcamps am National Stadium (hat uns nicht gestört, sollte man aber vorher wissen)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patscherkofel!
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr schönes Hotel, mit Modernem Design. Ist im Down Town also Ideal für Shopping Tour, die Zimmer sind Sauber und der Service sehr gut, wer sich mal Luxus gönnen will ist hier an der richtigen Adresse, und dies ist alles auch bezahlbar. Viele Angebote im Hotel SPA, Swimmingpool im 17 Stock (ist ein Erlebnis) Bar / Restaurant im Eingang so wie im Obersten Stock, wo mann über den Dächern von Bankok speiset oder Trinkt (50 Stock) Draussen wie drinnen . Küche ist International und gut "Aber nicht günstig" wer Thailand weiss das man viel Günstiger und sehr gut in den Zahlreichen kleinen Strassenrestaurant / Ständen Preiswert und gut essen kann. Die Lage ist für die Erkundung von Bangkok nicht immer ideal, aber ist durch den Skytrain gut erschlossen. Haltestelle ist ca. 100 m vom Hotel entfernt

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, T-Mart544!
Bewertet am 16. Februar 2014

Zimmer sind modern und bequem eingerichtet, der Pool ist cool und das Frühstück extrem gut. Die Bar auf dem Dach ist schön für einen Drink, jedoch ist diese leider früh geschlossen. Eine absolute Empfehlung für Bangkok!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra24680!
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren für 2 Nächte im Siam@Siam Hotel. Die Lage ist wirklich Top. Direkte Verbindung mit dem Skytrain und in der Nähe vom MBK. Wir hatten einen sehr teuren Hotelshuttle gebucht. Dieser hat leider nicht am vereinbarten Treffpunkt gewartet und nachdem wir nachgefragt haben, mussten wir noch weitere 10 Minuten warten, was für diesen Preis nicht befriedigend ist. Als wir im Hotel angekommen sind, wurden wir nicht sonderlich freundlich begrüsst. Das Hotelzimmer war wirklich sehr sehr schön. Allerdings hatte unser Bettbezug Flecken und Löcher.
Insgesamt ist das Hotel wirklich schön. Jedoch zu teuer für den Service.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, dieweltwartet!
Bewertet am 11. Februar 2014

Das siam liegt sehr zentral und man kann mit skytrain sofort durch starten.
Die grossen Einkaufscenter sind bequem zu erreichen.
Das Hotel ist einfach cool eingerichtet, die Zimmer sind sauber Bad und WC okay.
Vom Pool aus hat man eine schönen Ausblick auf Bangkok.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, volker m!
Bewertet am 9. Februar 2014

Hotel liegt direkt an einer Bahn-Linie und daher ist alles relativ zügig zu erreichen.
Die Ausstattung ist super. Der Pool befindet sich in den oberen Stockwerken und daher hat man einen super Blick über die Stadt. Essen ist wunderbar.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
In der Rooftop-Bar kann man super einen Sundowner genießen.
Die Concierge-Service sind ebenfalls ordentlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Pathumwan Princess Hotel
Nr. 55 von 887 in Bangkok
Novotel Bangkok on Siam Square
Holiday Inn Express Bangkok Siam

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 71 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 105 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 114 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 143 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 77€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Design Hotel & Spa