“Cooles Design, schöne Zimmer, perfekte Lage”

Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Nr. 136 von 858 Hotels in Bangkok
“Cooles Design, schöne Zimmer, perfekte Lage”
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig. Man ist in 2 Minuten zu Fuß an der Haltestelle des Sky Train, in 5 Minuten am MBK und in 10 Min am Siam Paragon. Von der stark befahrenen Straße bekommt man nichts mit, da die Zimmer nur in den höheren Etagen liegen. Das Besondere an diesem Hotel ist sein wirklich tolles Design - egal ob Lobby, Pool oder Zimmer. Die Dachterrasse (25. Etage) bietet einen fantastischen Blick auf Bangkok. Falls man nicht dort essen möchte (die Küche ist eher gehoben europäisch) sollte man zumindest einen Drink nehmen. Einziger Kritikpunkt sind die recht hohen Preise in allen Restaurants und Bars des Hotels. Ansonsten hat das Siam@Siam das Zeug zum absoluten Lieblingshotel.

1 Danke, Betty_Munich_22!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 29. Dezember 2013

Unsere Thailand Reise starteten wir in Bangkok. 4 Nächte buchten wir im Siam@Siam Design Hotel & Spa. Das Hotel liegt in der Verlängerung der Sukhumvit an guter Lage. In wenigen Fussminuten ist man an der Haltestelle der Sky Train, Haltestelle National Stadium. Die Hochbahn ist sehr modern und günstig. Ein super Transportmittel, schnell, sauber, sicher und preiswert.
Das Hotel Siam@Siam hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein Zimmer in der Biz Class im 22th floor gebucht mit wunderschöner Aussicht über Bangkok. Das Zimmer war wirklich edel und schön gestaltet. Überall Details, die "gefallen". z.B. der Vitra Aluminium Chair von Charles & Ray Eames, die Glasschiebewand zwischen Nasszelle und Zimmer, die Badezimmerschiebetüre die entweder als Badezimmertüre oder Schranktüre diente - raffiniert! Okay, als Architekt sehe ich solche Dinge natürlich auch etwas anders...
Die Gäste der Biz Class geniessen exklusiv von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im kleinen Restaurant im 22th floor den gratis Apéro. Wein, Bier, Schnaps, Mineralwasser, Fruchtsäfte, Kaffee, viele Apéro-Häppchen und mehr sind inklusive im Zimmerpreis (Zimmer/Frühstück). Mit klimatisierter Innenbereich und eine Terrasse mit super Aussicht. Im gleichen Restaurant können die Biz Gäste frühstücken. Super!
Ein absolutes MUSS ist die Sky Bar und Restaurant auf dem Dach im 25th floor. Wir hatten für das Nachtessen reserviert und sehr gut gegessen. Der Preis für Thailand ist eher etwas hoch, aber die wunderbare Aussicht auf die vielen Lichter der Stadt ist ein so gewaltiges Erlebnis, dass den Preis gerechtfertigt.
Natürlich haben wir auch den Spa Bereich besucht. Auch hier ist alles durchgestylt, gepflegt und sauber. Wir hatten eine Romantic Massage für 2 Personen, mit anschliessendem Sprudelbad und einer Flasche Champagner gebucht. Das Personal war sehr zurückhaltend und freundlich. Eine Wohltat, die wir nach einem Tag Sightseeing richtig genossen haben.
Alles in allem können wir das Siam@Siam wärmstens empfehlen. Vor allem für Paare, die ein super Hotel an sehr guter Lage, mit allem Komfort suchen. Etwas weniger geeignet für Familien (Kinder habe ich hier keine gesehen).

Zimmertipp: Es lohnt sich den Mehrpreis für die Biz Class zu zahlen, Die Zimmer ab dem 22th floor, Gratis Apéro ...
Danke, Rolf M!
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel im Dezember 2013 für 4 Tage dort gewohnt.

Das Hotel ist komplett durchgestyled. Aber auf eine sehr angenehme Art und Weise. In jedem Winkel überrascht es mit interessanten Stilideen.

Das Hotel ist in Punkto Sauberkeit, Lage und kulinarischer Genüsse absolut zu empfehlen und der Besuch der Rooftopbar ist ein Muss.

Das verlockend klingende Spa haben wir nicht getestet da nur 50 Meter neben dem Hotel ein guter Massagetempel mit unschlagbaren Preisen sich befindet.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, MichelZimmermann!
Bewertet am 27. November 2013

Wer auf modernes Industriedesign steht, sollte unbedingt dieses Hotel besuchen.
Klasse umgesetzt und mal ein anderes Hotelgefühl als üblich.
Der Pool ist sehr schön anzusehen, jedoch läd der Liegenbereich nicht wirklich zum verweilen ein (ist in Bangkok jedoch auch sicher nicht die vorrangige Beschäftigung)
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und ausreichend.
Sehr zu empfehlen ist die Sky Bar auf der Dachterrasse um wenigstens ein paar leckere Cocktails in der lauen Nacht mit Blick über Bangkok zu genießen.

Aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel für Shopping und Sightseeing sehr zu empfehlen. Kleiner Tipp: Hinter dem Jim Thompson Haus befindet sich eine Bootsanlegestelle. Hier kommt man mit einer Fahrt auf dem Klong mit dem öffentlichen Boot bis zum Golden Mountain Tempel. (Preis 10 THB pro Person)

Danke, Sven L!
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel an guter Lage mit freundlichem Personal. In den Stockwerken 22-24 ist in der Lobby nach dem Frühstück den ganzen Tag Kaffee und Tee inklusive, am Nachmittag mit Kuchenbuffet. Ab 18.00 Uhr dann Aperitif soviel man möchte. Die Terrasse bietet wunderbare Sicht.
Das Restaurant im 25.Stock können wir nicht weiterempfehlen, wir sind enttäuscht vom Service.
Der Pool ist toll angelegt, jedoch ohne große Möglichkeiten danach etwas im Schatten zu relaxen - keine Sonnenschirme! Check in /out separat für die oberen Stockwerke, war speditiv.
Ist man ständig unterwegs, kann man sicher die einfacheren Zimmer buchen.
Wir haben es geschätzt, nach dem Flug etwas zu relaxen und alles im Hotel vorzufinden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PiRo1!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel lag perfekt,direkt and der Skytrainstation, in Laufnähe zum MBK und zum Hard Rock Cafe. Der Infinitypool war ein zusätzlicher Pluspunkt. Lediglich der Preisvergleich hält von der höchsten Bewertung ab, denn der hat es ziemlich in sich...aber dafür war das Personal mehr als hilfreich, wir wurden sogar in de hoteleigenen Limosine zu einem Reisebüro und einer Schneiderei gefahren, um uns die "Taxikosten" zu ersparen :-) und das Frühstück ist es wirklich wert aufzustehen.

Zimmertipp: der 14 Stock bietet Raucherzimmer, allerdings hört man die Skytrainstation dumpf....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Tigger2lilly!
Münster, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013

Diese Hotel lässt nun wirklich keine Wünsche offen. Es befindet sich in bester Lage unmittelbar am Puls des Lebens in Bangkok, jedoch trotzdem sehr Ruhig.
Super Innenarchitektur mit atemberaubender Skylinebar und Restaurant mit ebenso vorzüglicher Küche...
Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt, das Personal ist super freundlich und äußerst aufmerksam....
Für dieses Hotel gibt eine absolute Empfehlung...

Zimmertipp: Hoch oben ist's sehr schön vorzugsweise die Eckzimmer aufgrund des super Ausblicks über BKK
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 54 von 858 in Bangkok
Novotel Bangkok on Siam Square
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Holiday Inn Express Bangkok Siam

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Unternehmen: Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 70 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 105 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 116 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 143 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Design Hotel & Spa