“Designhotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Nr. 140 von 834 Hotels in Bangkok
“Designhotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wer auf modernes Industriedesign steht, sollte unbedingt dieses Hotel besuchen.
Klasse umgesetzt und mal ein anderes Hotelgefühl als üblich.
Der Pool ist sehr schön anzusehen, jedoch läd der Liegenbereich nicht wirklich zum verweilen ein (ist in Bangkok jedoch auch sicher nicht die vorrangige Beschäftigung)
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und ausreichend.
Sehr zu empfehlen ist die Sky Bar auf der Dachterrasse um wenigstens ein paar leckere Cocktails in der lauen Nacht mit Blick über Bangkok zu genießen.

Aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel für Shopping und Sightseeing sehr zu empfehlen. Kleiner Tipp: Hinter dem Jim Thompson Haus befindet sich eine Bootsanlegestelle. Hier kommt man mit einer Fahrt auf dem Klong mit dem öffentlichen Boot bis zum Golden Mountain Tempel. (Preis 10 THB pro Person)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sven L!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel an guter Lage mit freundlichem Personal. In den Stockwerken 22-24 ist in der Lobby nach dem Frühstück den ganzen Tag Kaffee und Tee inklusive, am Nachmittag mit Kuchenbuffet. Ab 18.00 Uhr dann Aperitif soviel man möchte. Die Terrasse bietet wunderbare Sicht.
Das Restaurant im 25.Stock können wir nicht weiterempfehlen, wir sind enttäuscht vom Service.
Der Pool ist toll angelegt, jedoch ohne große Möglichkeiten danach etwas im Schatten zu relaxen - keine Sonnenschirme! Check in /out separat für die oberen Stockwerke, war speditiv.
Ist man ständig unterwegs, kann man sicher die einfacheren Zimmer buchen.
Wir haben es geschätzt, nach dem Flug etwas zu relaxen und alles im Hotel vorzufinden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PiRo1!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel lag perfekt,direkt and der Skytrainstation, in Laufnähe zum MBK und zum Hard Rock Cafe. Der Infinitypool war ein zusätzlicher Pluspunkt. Lediglich der Preisvergleich hält von der höchsten Bewertung ab, denn der hat es ziemlich in sich...aber dafür war das Personal mehr als hilfreich, wir wurden sogar in de hoteleigenen Limosine zu einem Reisebüro und einer Schneiderei gefahren, um uns die "Taxikosten" zu ersparen :-) und das Frühstück ist es wirklich wert aufzustehen.

Zimmertipp: der 14 Stock bietet Raucherzimmer, allerdings hört man die Skytrainstation dumpf....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Tigger2lilly!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Diese Hotel lässt nun wirklich keine Wünsche offen. Es befindet sich in bester Lage unmittelbar am Puls des Lebens in Bangkok, jedoch trotzdem sehr Ruhig.
Super Innenarchitektur mit atemberaubender Skylinebar und Restaurant mit ebenso vorzüglicher Küche...
Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt, das Personal ist super freundlich und äußerst aufmerksam....
Für dieses Hotel gibt eine absolute Empfehlung...

Zimmertipp: Hoch oben ist's sehr schön vorzugsweise die Eckzimmer aufgrund des super Ausblicks über BKK
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DausM!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel an zentraler Lage. Sehr guter Service und nette Bedienung. Unser Zimmer in der 16. Etage war sehr schön und auch recht ruhig. Die Dachterrasse lädt für einen Drink oder eines feines Essen ein - die Aussicht von oben ist fantastisch! Eine Abkühlung im Pool und das Ausspannen im Poolbereich haben wir sehr genossen, da wir das Zimmer erst um 12.30 Uhr beziehen konnten und bereits um 9.00 Uhr im Hotel angekommen sind - also Badezeug ins Handgepäck! Am Zoll wurde unsere Geduld auf die Probe gestellt

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Doris744!
Wasserburg am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Generell kann man es empfehlen aber NUR wenn der Preis stimmt. Die Original Preise sind es auf keinen fall wert! Die Lage ist top super Anbindung an des öffentliche Verkehrsnetz. Die Zimmer sind OK aber schon etwas abgewohnt. Personal war immer sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war wirklich top und lies bei uns keine Wünsche offen. Die Pool Anlage ist lieblos und abgenutzt und lädt nicht zum verweilen ein. Roof Top Bar ist OK. Leider waren in unserem Bad lauter dunkle Haare, das Kopfkissen hatte Flecken und Löcher. Dies wurde zwar sofort behoben soll aber in dieser Kategorie nicht vorkommen! Wie gesagt nettes Hotel, nettes design aber KEIN Design Hotel und schon gar kein Luxus. Ich würde eher etwas mehr beim nächsten mal ausgebe und in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, florian-f-bg!
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich wirklich keinem empfehlen. Das ganze Wannabe Gehabe des Hotels zerstört die Atmosphäre. Das einzig schöne ist der Pool. Wer sich ein Bier für 600 THB auf der Roof Top bar bestellen will... naja denen sei es gegönnt. Mir war es nicht Wert.
Das Personal ist unfähig Englisch zu sprechen und wirklich unfreundlich.man hat ständig das Gefühl die wollen einen verar****. Die Zimmer stinken. Ein Aufzug für so viele Gäste bedeutet seeehr lange Wartezeiten.
Das ganze Hotel ist überteuert für das was es bietet bzw. gerne wäre. Wir sind eine Nacht vorher abgereist und haben unsere Flüge verlegt damit wir endlich da raus konnten.
Ich glaube entweder man liebt es oder man hasst es. Meine Freunde waren der gleichen Ansicht und wir wären lieber in irgendeine Absteige gegangen als dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 55 von 834 in Bangkok
Happy 3
Happy 3
Nr. 132 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Unternehmen: Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 69 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 106 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 120 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 144 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 155 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Design Hotel & Spa