Siam@Siam Design Hotel Bangkok
150 $*
122 $*
Hilton
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
Booking.com
Bewertungen (4.011)
4.011 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel an zentraler Lage. Sehr guter Service und nette Bedienung. Unser Zimmer in der 16. Etage war sehr schön und auch recht ruhig. Die Dachterrasse lädt für einen Drink oder eines feines Essen ein - die Aussicht von oben ist fantastisch! Eine Abkühlung im Pool und das Ausspannen im Poolbereich haben wir sehr genossen, da wir das Zimmer erst um 12.30 Uhr beziehen konnten und bereits um 9.00 Uhr im Hotel angekommen sind - also Badezeug ins Handgepäck! Am Zoll wurde unsere Geduld auf die Probe gestellt

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doris744!
Bewertet 9. Oktober 2013

Generell kann man es empfehlen aber NUR wenn der Preis stimmt. Die Original Preise sind es auf keinen fall wert! Die Lage ist top super Anbindung an des öffentliche Verkehrsnetz. Die Zimmer sind OK aber schon etwas abgewohnt. Personal war immer sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war wirklich top und lies bei uns keine Wünsche offen. Die Pool Anlage ist lieblos und abgenutzt und lädt nicht zum verweilen ein. Roof Top Bar ist OK. Leider waren in unserem Bad lauter dunkle Haare, das Kopfkissen hatte Flecken und Löcher. Dies wurde zwar sofort behoben soll aber in dieser Kategorie nicht vorkommen! Wie gesagt nettes Hotel, nettes design aber KEIN Design Hotel und schon gar kein Luxus. Ich würde eher etwas mehr beim nächsten mal ausgebe und in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, florian-f-bg!
Bewertet 2. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich wirklich keinem empfehlen. Das ganze Wannabe Gehabe des Hotels zerstört die Atmosphäre. Das einzig schöne ist der Pool. Wer sich ein Bier für 600 THB auf der Roof Top bar bestellen will... naja denen sei es gegönnt. Mir war es nicht Wert.
Das Personal ist unfähig Englisch zu sprechen und wirklich unfreundlich.man hat ständig das Gefühl die wollen einen verar****. Die Zimmer stinken. Ein Aufzug für so viele Gäste bedeutet seeehr lange Wartezeiten.
Das ganze Hotel ist überteuert für das was es bietet bzw. gerne wäre. Wir sind eine Nacht vorher abgereist und haben unsere Flüge verlegt damit wir endlich da raus konnten.
Ich glaube entweder man liebt es oder man hasst es. Meine Freunde waren der gleichen Ansicht und wir wären lieber in irgendeine Absteige gegangen als dort zu übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Susu666!
Bewertet 15. September 2013

Wir machten auf unserer ersten Thailand-Reise einen Stopp-Over in Bangkok und blieben drei Nächte im Siam@Siam.
Uns hat das Hotel ausgesprochen gut gefallen.
Den Weg zum Siam@Siam legten wir per Airport-Train und per Sky-Train (Haltestelle fast direkt vor der Tür) zurück. Das ist sehr preiswert und geht aufgrund der tollen Lage des Hotels sehr schnell.
Da wir bereits morgens um 8 Uhr in Bangkok gelandet sind, trafen wir noch vor 10 Uhr im Hotel ein. Wir tranken in der Frühstücks-Lounge im Erdgeschoss einen Kaffee, dort und in den Zimmern gibt es kostenfreies W-Lan. Bereits um 11 Uhr konnten wir unser Zimmer im 21. Stock beziehen. Das ist nicht selbstverständlich, häufig bekommt man seine Zimmer nicht vor 16 Uhr.
Wir bekamen ein Zimmer, von dem wir Richtung Innenstadt schauen konnte, besonders abends ist der Blick richtig toll.
Das Zimmer war sauber, geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad verfügt über eine Schiebe-Glastür, die es einem ermöglicht vom Bad aus direkt über die Stadt zu schauen. Natürlich war der Lärm von der Straße auch in luftiger Höhe zu hören, aber so leise, dass wir keine Probleme mit dem Schlafen hatten.
Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich.
Vom Siam@Siam aus kann man sehr viel unternehmen. Shoppen und essen gehen fußläufig innerhalb von 10 Minuten, die großen Tempel in der Innenstadt erreicht man fußläufig in ca. 45 oder mit dem Tuk-Tuk innerhalb von 15 Minuten, China-Town mit mit Sky-Train und U-Bahn ca. 20 Minuten.
Die Preise in der Sky-Bar sind etwas teurer als außerhalb des Hotels, aber nachts bei 25 Grad dort noch zu sitzen und auf die Stadt zu schauen ist schon sehr besonders.
Von der Ausstattung her ist das Hotel ein echtes Unikat und das Schwimmen im Pool im 11. Stock sollte man sich auf gar keinen Fall nehmen lassen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Conny71!
Bewertet 13. September 2013

Wir waren vom 24.04. - 27.04.2013 im Siam@Siam.
Über die Lage etc. schreiben wir jetzt nichts, da kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Das Hotel ist, so wie es ist, ein wirkliches Unikat.
Die Zimmer sind gemütlich und groß. Es gibt zahlreiche Ausstattungsmerkmale, die es sonst wahrscheinlich eher selten gibt. Zum Beispiel kann man vom Bad eine Glasscheibe öffnen und dann schaut man ins Zimmer. Auf der anderen Seite ist die Eingangsschiebetür ins Bad auf einer Seite Badtür - auf der anderen Seite eine Schranktür. Das Badezimmer ist aber echt urig :-) Muss man mal gesehen haben.

Frühstück:
Reichhaltige und abwechslungsreiche, frische Kost

TIPP:
Unbedingt in den Pool gehen - unglaublich schöne Aussicht

Abends auf die Dachterrasse gehen - atemberaubend

Als Zwischenstopp ist das Siam@Siam klasse!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeikoundTina!