“Tolles Hotel!”

Nr. 136 von 858 Hotels in Bangkok
Kiel, Deutschland
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 15. September 2013

Wir machten auf unserer ersten Thailand-Reise einen Stopp-Over in Bangkok und blieben drei Nächte im Siam@Siam.
Uns hat das Hotel ausgesprochen gut gefallen.
Den Weg zum Siam@Siam legten wir per Airport-Train und per Sky-Train (Haltestelle fast direkt vor der Tür) zurück. Das ist sehr preiswert und geht aufgrund der tollen Lage des Hotels sehr schnell.
Da wir bereits morgens um 8 Uhr in Bangkok gelandet sind, trafen wir noch vor 10 Uhr im Hotel ein. Wir tranken in der Frühstücks-Lounge im Erdgeschoss einen Kaffee, dort und in den Zimmern gibt es kostenfreies W-Lan. Bereits um 11 Uhr konnten wir unser Zimmer im 21. Stock beziehen. Das ist nicht selbstverständlich, häufig bekommt man seine Zimmer nicht vor 16 Uhr.
Wir bekamen ein Zimmer, von dem wir Richtung Innenstadt schauen konnte, besonders abends ist der Blick richtig toll.
Das Zimmer war sauber, geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad verfügt über eine Schiebe-Glastür, die es einem ermöglicht vom Bad aus direkt über die Stadt zu schauen. Natürlich war der Lärm von der Straße auch in luftiger Höhe zu hören, aber so leise, dass wir keine Probleme mit dem Schlafen hatten.
Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich.
Vom Siam@Siam aus kann man sehr viel unternehmen. Shoppen und essen gehen fußläufig innerhalb von 10 Minuten, die großen Tempel in der Innenstadt erreicht man fußläufig in ca. 45 oder mit dem Tuk-Tuk innerhalb von 15 Minuten, China-Town mit mit Sky-Train und U-Bahn ca. 20 Minuten.
Die Preise in der Sky-Bar sind etwas teurer als außerhalb des Hotels, aber nachts bei 25 Grad dort noch zu sitzen und auf die Stadt zu schauen ist schon sehr besonders.
Von der Ausstattung her ist das Hotel ein echtes Unikat und das Schwimmen im Pool im 11. Stock sollte man sich auf gar keinen Fall nehmen lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Conny71!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hanau, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013

Wir waren vom 24.04. - 27.04.2013 im Siam@Siam.
Über die Lage etc. schreiben wir jetzt nichts, da kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Das Hotel ist, so wie es ist, ein wirkliches Unikat.
Die Zimmer sind gemütlich und groß. Es gibt zahlreiche Ausstattungsmerkmale, die es sonst wahrscheinlich eher selten gibt. Zum Beispiel kann man vom Bad eine Glasscheibe öffnen und dann schaut man ins Zimmer. Auf der anderen Seite ist die Eingangsschiebetür ins Bad auf einer Seite Badtür - auf der anderen Seite eine Schranktür. Das Badezimmer ist aber echt urig :-) Muss man mal gesehen haben.

Frühstück:
Reichhaltige und abwechslungsreiche, frische Kost

TIPP:
Unbedingt in den Pool gehen - unglaublich schöne Aussicht

Abends auf die Dachterrasse gehen - atemberaubend

Als Zwischenstopp ist das Siam@Siam klasse!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, HeikoundTina!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Im Siam@Siam startete unser Thailandtrip und wir blieben für4 Nächte in diesem Hotel.
Der Service, die Sauberkeit, das Frühstück und die Skybar waren super. Genauso ist die Lage, 5 Gehminuten von den riesen Einkaufscentern entfernt, eine Skytrain Haltestelle vor der Tür. Wir können es nur zu 100% empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MoRcHeL80!
Zürich
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel Siam@Siam ist designmässig sehr schön eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das grösste Problem ist die Ringhörigkeit. Wir waren im 23ten Stock und haben den Strassenlärm die ganze Nacht gehört und vor allem am Morgen war es ziemlich laut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, rpo68!
Hamburg
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel, haben uns aber sofort wohl gefühlt. Extrem freundlicher und zuvorkommender Service, tolle Zimmer mit Blick auf Bangkok. Leider etwas über unserem Budget, deshalb nur die 1 Nacht.

Unbedingt in Bangkok den Chatuchak Wochenendmarkt besuchen! Großartig!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wunora!
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist wirklich wunderschön! Die Zimmer sind sauber & schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich! Alles was das Herz begehrt... Wir haben uns jeden Morgen nach dem Aufstehen auf das Frühstück gefreut!
Die Rooftop-Bar ist für einen abendlichen Drink absolut zu empfehlen.
Das Spa ist wirklich sehr schön! Massage wirklich gut & der Erholungsfakror riesig. Nur von der Sauna (Männer & Frauen getrennt) waren wir enttäuscht. Nicht sehr ansprechend (weiße Kunststoffbank) und auch nicht wirklich heiß!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MM_auf_Reisen!
Merano (Meran), Italien
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Siam@Siam Design Hotel & Spa ist außergewöhnlich für ein Stadthotel. Wir waren als vom 12. Juli an für drei Tage dort und können über Lage, Frühstück, Leistungen und Service nur gutes sagen. Die Zimmer sind schön und individuell gestaltet, wir waren im 2411 und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 54 von 858 in Bangkok
Novotel Bangkok on Siam Square
Holiday Inn Express Bangkok Siam
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Unternehmen: Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 70 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 105 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 116 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 143 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 137€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Design Hotel & Spa