Siam@Siam Design Hotel Bangkok
178 $*
122 $*
Hilton
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
178 $*
Expedia.com
Bewertungen (4.014)
4.014 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2013 über Mobile-Apps

Im Siam@Siam startete unser Thailandtrip und wir blieben für4 Nächte in diesem Hotel.
Der Service, die Sauberkeit, das Frühstück und die Skybar waren super. Genauso ist die Lage, 5 Gehminuten von den riesen Einkaufscentern entfernt, eine Skytrain Haltestelle vor der Tür. Wir können es nur zu 100% empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, MoRcHeL80!
Bewertet 26. August 2013

Das Hotel Siam@Siam ist designmässig sehr schön eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das grösste Problem ist die Ringhörigkeit. Wir waren im 23ten Stock und haben den Strassenlärm die ganze Nacht gehört und vor allem am Morgen war es ziemlich laut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rpo68!
Bewertet 14. August 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel, haben uns aber sofort wohl gefühlt. Extrem freundlicher und zuvorkommender Service, tolle Zimmer mit Blick auf Bangkok. Leider etwas über unserem Budget, deshalb nur die 1 Nacht.

Unbedingt in Bangkok den Chatuchak Wochenendmarkt besuchen! Großartig!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wunora!
Bewertet 8. August 2013

Das Hotel ist wirklich wunderschön! Die Zimmer sind sauber & schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich! Alles was das Herz begehrt... Wir haben uns jeden Morgen nach dem Aufstehen auf das Frühstück gefreut!
Die Rooftop-Bar ist für einen abendlichen Drink absolut zu empfehlen.
Das Spa ist wirklich sehr schön! Massage wirklich gut & der Erholungsfakror riesig. Nur von der Sauna (Männer & Frauen getrennt) waren wir enttäuscht. Nicht sehr ansprechend (weiße Kunststoffbank) und auch nicht wirklich heiß!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, MM_auf_Reisen!
Bewertet 29. Juli 2013

Das Siam@Siam Design Hotel & Spa ist außergewöhnlich für ein Stadthotel. Wir waren als vom 12. Juli an für drei Tage dort und können über Lage, Frühstück, Leistungen und Service nur gutes sagen. Die Zimmer sind schön und individuell gestaltet, wir waren im 2411 und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, khofer76!