“Außergewöhnliches Stadthotel in bester Lage”

Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Nr. 129 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Siam@Siam Design Hotel & Spa ist außergewöhnlich für ein Stadthotel. Wir waren als vom 12. Juli an für drei Tage dort und können über Lage, Frühstück, Leistungen und Service nur gutes sagen. Die Zimmer sind schön und individuell gestaltet, wir waren im 2411 und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, khofer76!
Bewertungen (3.701)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben ein Zimmer in der biz-class gebucht. Dafür hatten wir einen eigenen Check-in und einen eigenen Frühstücksraum mit einem sep. Koch. Wenn etwas aus war, wurde beim Nachfragen dies schnellst möglich an den Tisch gebracht.
Auch konnte man am Abend von sechs bis acht "gratis" den eint oder anderen Drink geniessen.
Die Aussicht auf der Terrasse ist super und war sehr angenehm.
Das Restaurant auf dem Dach ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roni2407!
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für drei Nächte ein Zimmer der Biz class gebucht. Eigener Check in Bereich sowie eigener Frühstücksbereich nur für Gäste der Biz class. Preis Leitung stimmt hier bestens. Ideale Lage um Bangkok in alle Richtungen zu erkunden.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Venne150283!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich cool gestaltet, sehr modern eingerichtet und sauber. Unser Zimmer war etwas klein, unser Gepäck hatte noch knapp Platz. Die Dachterrasse ist sehr schön und bietet eine wunderschöne Aussicht mit Getränkepreisen die noch vertretbar sind. Dass das Hotel einen Pool hat auf dem Dach ist natürlich ein grosses Plus.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Kein typisches Hotel, alles funktioniert ein bisschen anders. Service haben wir kaum zur Kenntnis genommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Estefania Z!
Bewertet am 17. Juli 2013

Super Hotel, Super Lage (rießen Einkaufszentrum in der Nähe - zu Fuß) sowie Bahnstation.
Abends war immer Livemusik und das essen sowohl Morgens das buffet oder Abends (natürlich etwas teuerer) ist sehr zu empfhelen.

Im Pool auf dem Dach hat man einen Blick auf das Nationalstadium.
Hotelzimmer ectrem Designermäßig und außergewöhnlich.
Würde ich immer wieder hingehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Millebear!
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Siam@Siam Hotel ist ein tolles Design-Hotel, welches eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit von dem Bangkok-Mess erlaubt. Interessant eingerichtete große Zimmer mit gutem Waschraum , sehr nettes und hilfsbereites Personal, eine sensationelle Roofbar (für den Absacker am Abend) und ein Swimmingpool mit Blick über die Stadt. Der nahe Anschluss an den Skytrain erlaubt entspannte Streifzüge zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, fußläufig sind sensationelle Shoppingmalls und Märkte, Taylor und sensationelle Suppenküchen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr gut, die Bedienungen hatten trotz der Größe des Hotels ein Blick auf uns als Gäste und platzierten uns an vertrauter Stelle. Einzig die überall und ständig dudelnde Lounge-Musik nervte etwas (aber nur ganz wenig)
Fazit: ein tolles Hotel mitten in Bangkok mit jungem Publikum und echter Aufenthaltsqualität.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AndreHannover!
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Siam@Siam ist eine ausgezeichnete Wahl mit super Preis-Leistungsverhältnis in Bangkok. Direkt am Schnellbahnnetz und in Nähe des MBKs gelegen. Wir haben sogar vom Flughafen die Bahn mit einmaligem Umsteigen (alles problemlos) ins Siam@Siam genommen. Viel angenehmer und schneller als sich mit dem Taxi in den täglichen Stau dieser Metropole zu verwerfen!!

Die Aussicht ist super, man hat Blick auf das Stadion und die Stadt. Das Restaurant auf dem Dach bietet einen herrlichen Ausblick und das Sushi ist sehr lecker. Wer nicht extra aus dem Hotel ins Lebua fahren möchte, findet hier eine echte Alternative.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und jeder findet etwas, was einem schmeckt. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und kümmern sich gerne! Auf jeden Fall eine super Adresse für ein paar Nächte in dieser tollen Metropole!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Pathumwan Princess Hotel
Nr. 55 von 887 in Bangkok
Novotel Bangkok on Siam Square
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 70 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 105 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 113 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 143 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 78€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Design Hotel & Spa