Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Bewertungen (3.967)
3.967 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für drei Nächte ein Zimmer der Biz class gebucht. Eigener Check in Bereich sowie eigener Frühstücksbereich nur für Gäste der Biz class. Preis Leitung stimmt hier bestens. Ideale Lage um Bangkok in alle Richtungen zu erkunden.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Venne150283!
Bewertet 19. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich cool gestaltet, sehr modern eingerichtet und sauber. Unser Zimmer war etwas klein, unser Gepäck hatte noch knapp Platz. Die Dachterrasse ist sehr schön und bietet eine wunderschöne Aussicht mit Getränkepreisen die noch vertretbar sind. Dass das Hotel einen Pool hat auf dem Dach ist natürlich ein grosses Plus.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Kein typisches Hotel, alles funktioniert ein bisschen anders. Service haben wir kaum zur Kenntnis genommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Estefania Z!
Bewertet 17. Juli 2013

Super Hotel, Super Lage (rießen Einkaufszentrum in der Nähe - zu Fuß) sowie Bahnstation.
Abends war immer Livemusik und das essen sowohl Morgens das buffet oder Abends (natürlich etwas teuerer) ist sehr zu empfhelen.

Im Pool auf dem Dach hat man einen Blick auf das Nationalstadium.
Hotelzimmer ectrem Designermäßig und außergewöhnlich.
Würde ich immer wieder hingehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Millebear!
Bewertet 2. Juli 2013

Das Siam@Siam Hotel ist ein tolles Design-Hotel, welches eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit von dem Bangkok-Mess erlaubt. Interessant eingerichtete große Zimmer mit gutem Waschraum , sehr nettes und hilfsbereites Personal, eine sensationelle Roofbar (für den Absacker am Abend) und ein Swimmingpool mit Blick über die Stadt. Der nahe Anschluss an den Skytrain erlaubt entspannte Streifzüge zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, fußläufig sind sensationelle Shoppingmalls und Märkte, Taylor und sensationelle Suppenküchen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr gut, die Bedienungen hatten trotz der Größe des Hotels ein Blick auf uns als Gäste und platzierten uns an vertrauter Stelle. Einzig die überall und ständig dudelnde Lounge-Musik nervte etwas (aber nur ganz wenig)
Fazit: ein tolles Hotel mitten in Bangkok mit jungem Publikum und echter Aufenthaltsqualität.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AndreHannover!
Bewertet 22. Juni 2013

Das Siam@Siam ist eine ausgezeichnete Wahl mit super Preis-Leistungsverhältnis in Bangkok. Direkt am Schnellbahnnetz und in Nähe des MBKs gelegen. Wir haben sogar vom Flughafen die Bahn mit einmaligem Umsteigen (alles problemlos) ins Siam@Siam genommen. Viel angenehmer und schneller als sich mit dem Taxi in den täglichen Stau dieser Metropole zu verwerfen!!

Die Aussicht ist super, man hat Blick auf das Stadion und die Stadt. Das Restaurant auf dem Dach bietet einen herrlichen Ausblick und das Sushi ist sehr lecker. Wer nicht extra aus dem Hotel ins Lebua fahren möchte, findet hier eine echte Alternative.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und jeder findet etwas, was einem schmeckt. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und kümmern sich gerne! Auf jeden Fall eine super Adresse für ein paar Nächte in dieser tollen Metropole!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vanessa R!