“Cooles Hotel - definitiv nicht wie jedes andere”

Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Nr. 133 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich cool gestaltet, sehr modern eingerichtet und sauber. Unser Zimmer war etwas klein, unser Gepäck hatte noch knapp Platz. Die Dachterrasse ist sehr schön und bietet eine wunderschöne Aussicht mit Getränkepreisen die noch vertretbar sind. Dass das Hotel einen Pool hat auf dem Dach ist natürlich ein grosses Plus.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Kein typisches Hotel, alles funktioniert ein bisschen anders. Service haben wir kaum zur Kenntnis genommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Estefania Z!
Bewertung schreibenBewertungen (3.831)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2013

Super Hotel, Super Lage (rießen Einkaufszentrum in der Nähe - zu Fuß) sowie Bahnstation.
Abends war immer Livemusik und das essen sowohl Morgens das buffet oder Abends (natürlich etwas teuerer) ist sehr zu empfhelen.

Im Pool auf dem Dach hat man einen Blick auf das Nationalstadium.
Hotelzimmer ectrem Designermäßig und außergewöhnlich.
Würde ich immer wieder hingehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Millebear!
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Siam@Siam Hotel ist ein tolles Design-Hotel, welches eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit von dem Bangkok-Mess erlaubt. Interessant eingerichtete große Zimmer mit gutem Waschraum , sehr nettes und hilfsbereites Personal, eine sensationelle Roofbar (für den Absacker am Abend) und ein Swimmingpool mit Blick über die Stadt. Der nahe Anschluss an den Skytrain erlaubt entspannte Streifzüge zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, fußläufig sind sensationelle Shoppingmalls und Märkte, Taylor und sensationelle Suppenküchen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr gut, die Bedienungen hatten trotz der Größe des Hotels ein Blick auf uns als Gäste und platzierten uns an vertrauter Stelle. Einzig die überall und ständig dudelnde Lounge-Musik nervte etwas (aber nur ganz wenig)
Fazit: ein tolles Hotel mitten in Bangkok mit jungem Publikum und echter Aufenthaltsqualität.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AndreHannover!
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Siam@Siam ist eine ausgezeichnete Wahl mit super Preis-Leistungsverhältnis in Bangkok. Direkt am Schnellbahnnetz und in Nähe des MBKs gelegen. Wir haben sogar vom Flughafen die Bahn mit einmaligem Umsteigen (alles problemlos) ins Siam@Siam genommen. Viel angenehmer und schneller als sich mit dem Taxi in den täglichen Stau dieser Metropole zu verwerfen!!

Die Aussicht ist super, man hat Blick auf das Stadion und die Stadt. Das Restaurant auf dem Dach bietet einen herrlichen Ausblick und das Sushi ist sehr lecker. Wer nicht extra aus dem Hotel ins Lebua fahren möchte, findet hier eine echte Alternative.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und jeder findet etwas, was einem schmeckt. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und kümmern sich gerne! Auf jeden Fall eine super Adresse für ein paar Nächte in dieser tollen Metropole!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vanessa R!
Bewertet am 21. Juni 2013

Sauber und ideale Lage. Wer etwas Geld dazulegt und Business Zimmer bucht hat zusätzliche Vorteile. Das Restaurant auf dem Dach ist nicht billig, verwöhnt dafür mit einer tollen Aussicht. Hochbahn befindet sich in Gehwegdistanz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinitours!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt!
Design ist hier nicht nur ein Modewort sondern wird auch architektonisch sowie in der Innenarchitektur gelebt! Die Lage optimal neben einer Hauptlinie des öffentlichen Verkehrs und lediglich ein paar Schritte vom Einkaufszentrum MBK!
Der Service waren sehr gut und die Zimmer schön gestaltet. Man hat genügend Platz und fühlt sich wohl! Alles in allem ein Hotel das ich hier gerne weiter empfehlen kann!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniele G!
Bewertet am 26. Mai 2013

Hotel
Für unseren Kurzaufenthalt in Bangkok haben wir uns das Hotel Siam@Siam ausgesucht. Das Hotel ist mit gut 200 Zimmern kein so großes Haus und bietet ein tolles Ambiente. Alles war sauber. Wir wurden herzlich mit einem Drink begrüßt. Wir hatten Übernachtung und Frühstück in einem Biz-Class Zimmer gebucht. WiFi ist verfügbar, die Gästestruktur war bunt gemischt wie in einem Stadthotel üblich.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Stadtmitte, aber doch sehr zentral. Die Skytrainstation "National Stadium" ist nur wenige Gehminuten entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Siam-Square mit vielen Shops und Restaurants. Entfernung zum Flughafen ca. 45 Minuten, je nach Verkehr.

Wir wurden bei der Ankunft freundlich mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Das gesamte Personal spricht gut Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Das Personal war sehr aufmerksam, lediglich in der Dachbar war der Service teilweise unaufmerksam, aber Wartezeiten konnte man hier gut mit der herrlichen Aussicht überbrücken. Beschwerden gab es keine, hier passt alles.

Gastronomie
Es gibt 3 Restaurants im Hotel. Im Restaurant "The Roof" auf dem Dach haben wir nur die Cocktails genossen. Im Restaurant PH1 im Erdgeschoss wird Frühstück und Abendessen serviert. Die Frühstücksauswahl war riesig, für jeden Geschmack etwas dabei, alles sehr sauber und frisch präsentiert. Ein Spitzenfrühstücksbuffet! Abends gibt es hier Buffet oder a ´la Carte, sehr lecker, ebenfalls große Auswahl und preislich gut. Hier kann man sehr gut asiatisch/thailändisch schlemmen mit allem was dazugehört. Wie das ganze Hotel ist auch das Restaurant sehr stylisch. Eben ein Design-Hotel, aber keinesfalls ungemütlich.

Sport, Pool & Unterhaltung
Das Hotel bietet im 11. Stock einen Aussenpool mit grandioser Aussicht über die Stadt. Auf einer großen Terrasse mit Liegen und Sitzgruppen kann man hier nach einem heissen Tag wunderbar entspannen. Die Poolbar mixt leckere Cocktails, zur Happy Hour gibt es zwei Cocktails zum Preis von einem. Handtücher sind inklusive. Außerdem steht ein großer Spa-u. Fitnessbereich zur Verfügung. Im Erdgeschoss am Tourdesk kann man Ausflüge buchen und sich über Freizeitaktivitäten informieren.

Wie das gesamte Hotel ist auch das Zimmer sehr stylisch. Wir hatten ein Biz-Class Zimmer, sehr geräumig und Ausblick nach zwei Seiten. Alles war sehr sauber und in guten Zustand. Im Zimmer gab es nichts, was man hätte vermissen können. Großes Bad, Badewanne und Dusche, flüsterleise Klimaanlage, Flatscreen mit DVD-Player, Leselampen am Bett, Minibar, Kaffee- und Teebereiter, beleuchteter großer Kleiderschrank, genügend Ablageflächen. Im Bad ist von A wie After Sun-Lotion bis Z wie Zahnbürste alles vorhanden.

Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut. Jetzt im März war es bereits sehr heiß, die beste Reisezeit für Bangkok ist sicherlich November bis Februar.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 891 in Bangkok
Novotel Bangkok on Siam Square

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 69 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 105 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 110 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 115 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 60€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Design Hotel & Spa