“BIZ-Zimmer und Service excellent- Rest geht so”

Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Nr. 128 von 851 Hotels in Bangkok
Didderse
“BIZ-Zimmer und Service excellent- Rest geht so”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten ein BIZ-Zimmer (in den Etagen 22,23,24 befindlich) gebucht. Das Zimmer war ein Eckzimmer und sehr gross und stylisch eingerichtet. Pflegeprodukte von Crabtree&Evelyn stehen zur Verfuegung - also kann man weniger Duschgel, Shampoo, Conditioner und Lotion mit in den Urlaub nehmen...Check in erfolgt in der BIZ Lobby. Hier gibt es exlusiv fuer die BIZ Gaeste eine kontinentales Fruehstueck, nachmittags Kaffee Obst und Getraenke und von 18 bis 20 Uhr kleine Snacks und alle moeglichen Getraenke wie Wein, Bier, Longdrinks und natuerlich auch alkoholfreie Getraenke kostenlos. Dazu eine kleine Terasse mit Sitzmoeglichkeiten und einer fantastischen Sicht. Service im BIZ Bereich wie auch die des Zimmermaechens klasse. Allerdings der Service im grossen Speisesaal war teilweise lustlos und uebellaunig. Den Service der TUI nahmen wir nur einmal in Anspruch (Bestellung des Fruehstueckspaketes wegen der fruehen Abreise) und das klappte leider nicht. Das Hotel fand dann selber eine Loesung- also im Falle einer fruehen Abreise, lieber selber ein Paket bestellen. Thai-Massagen haben wir beim Massage House (wenn man das Hotel verlaesst nach rechts ungefaehr 400m) in Anspruch genommen. Das war in Ordnung fuer 250 Baht eine Stunde. Guenstige Restaurants in der Naehe, in denen nicht nur Touristen essen, findet man in der Strasse hinter dem Skywalk bei den Einkaufszentren. (Skywalk hinter der Kreuzung hinter dem MBK verlassen und dann rechts in die Seitengassen.) Wir haben uns daran orientiert, wo viele Asiaten sassen und haben damit sehr gut und guenstig gegessen. Wir haben Zwie Touren mit greenmango (deutschsprachige Bangkoktouren) gemacht - eine davon erst telefonisch vor Ort nachgebucht, die andere von zu Hause aus- und waren sehr begeistert. Haben viel gesehen und probiert, wohin und woran wir uns alleine nicht getraut haetten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lunalu_74!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren schon einmal im Siam@Siam vor 3 Jahren und es war für mich mein absolutes Lieblingshotel. Es hat damals alles gepasst. Vielleicht hatte ich zu schöne Erinnerungen aber dieses Mal waren wir wirklich enttäuscht. Die Zimmer sind zwar nach wie vor super schön und schick, allerdings war dieses Mal im Erdgeschoss eine Baustelle, warum das Frühstück in der Lobby verlegt wurde. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, allerdings ist es dort wahnsinnig eng und man findet dort kaum einen Platz. Wir mussten zu viert an einen kleinen "Beistelltisch" setzen. Grundsätzlich auch ok aber die Auswahl, was es gab war im Vergleich zum letzten mal echt enttäuschend. Und was mich viel mehr gestört hat: das Pesonal war nicht nur nicht hilfsbereit und nicht aufmerksam sondern auch noch zum Teil sehr unfreundlich. Die Tische wurden nicht abgeräumt, die Gäste - auch wir - haben dann schon die gebrauchten Teller usw. ins Regal gestellt und das Personal hat immer noch nicht die benutzten Sachen abgeholt. Generell - nicht nur beim Frühstück - war das Personal dieses Mal - untypisch für Thailand - nicht freundlich und aufmerksam. Die Rooftopbar war ganz oben ursprünglich geschlossen usw. usw. Was sehr schön und empfehlenswert ist: eine Schönheitsbehandlung im Spa. Aber auch da muss ich sagen, gleich um die Ecke gib es einen Beautysalon/Massage die eine sehr große Auswahl an Möglichkeiten zu einem Spottpreis anbietet. Der Laden sieht vielleicht nicht so einladend ein, das Angebot ist aber dagegen spottbillig und wirklich gut. Was am Siam-Hotel sehr gut ist, ist die Lage. In wenigen Minuten ist man Mitten im Shoppingparadies oder kann mit der Bahn wohinfahren. Empfehlenswert und ein absolutes Muss für Bangkok am Wochenende: der Chatuchak Markt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, sunnysilky!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Besuch im April 2011

Top Lage. Top Personal. In den Hotelzimmern wurde an garnichts gespart. An jede Kleinigkeit wurde großen Wert gelegt. Nadel und Faden bis zum eigenen Notizblock, Zahnbürste, Bademantel, Hauslatschen u.v.m. Uns hat nichts gefehlt! Allerdings VORSICHT einiges bitte vor dem nutzen gut lesen, denn es kann auch kostenpflichtig sein! Auf der "Frühstücks Terasse" werdet ihr ein super Panorama von Bangkok genießen. Abends sollte man aufjedenfall die große Terasse mit der Cocktail Bar besuchen. Bangkok´s Skyline liegt euch zu Füßen inkl. Sternenhimmel :)

Swimmingpool ist soweit ich mich erinnern kann auf der 24´ten Ebene. Man schwimmt auf der Skyline von Bangkok, einfach genial!
Spa Bereich kann ich nicht beurteilen, habens leider zeitlich nicht geschafft aber waren dort um es anzuschauen. Sieht sehr einladend aus. Draußen ist es aber billiger! ;) Sonst ist es halt ein riesen Hotel. Wer es klein und fein mag sollte nicht dieses Hotel auswählen.

Preisleistungsverhältnis ist ok für die Großstadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, Handan B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Siam@Siam und waren vom Hotel sehr begeistert!
Die Lage ist absolut perfekt für Einkaufstouren in den grossen Einkaufszentren und ebenso hat man eine Skytrain Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Die Terasse im obersten Stock ist einfach nur atemberaubend, sowie auch die Terasse mit dem hoteleigenen Pool.
Das Personal war sehr freundlich, Sie waren uns jederzeit behilflich mit Taxis bestellen und uns mit anderen Dingen weiter zu helfen. Nicht zu vergessen, der freundliche Gentleman an der Lobby Eingangstür, der uns zu jeder Tages –und Nachtzeit die Tür aufgehalten hat!
Das Design des Hotels ist natürlich Geschmackssache, nicht jeder steht auf Beton Wände und schlichtes Design, ich fand es persönlich sehr schön und es ist alles in sehr warmen Farben dekoriert, was die Atmosphäre sehr angenehm macht.
Die einzigen Minus Punkte fand ich eigentlich nur die Getränke Preise der Hoteleigenen Bar, seeehr übertrieben teuer.. und der Frühstücksraum ist meiner Meinung nach für die Grösse von Hotel etwas zu klein geraten! Es war beim Frühstück sehr laut und sehr voll, was ich sehr unangenehm fand. Ansonsten, super Hotel und einen sehr gelungenen Aufenthalt in Bangkok!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Liah_10!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Es liegt direkt am Stadion und der Skytrain ist vor der Tür!

Nur kann ich leider die Einträge einiger Traveller nicht nachvollziehen.

Das Zimmer (2414) im 24 Stock war dreckig (Bilder folgen). Zahnpasta Reste am Spiegel, Schimmel in der Wanne das ich meine Schuhe angelassen habe!
Fenster sind von innen so mit Fettflecken von Vorgängern voll, dass man fast nichts mehr sieht.

Aber der Supergau sind die Glasablagen der Handtücher in den Duschen, die so voll Dreck sind, dass man darauf schreiben kann.

Das Hotel selbst ist auch ungepflegt - auf Grund der verwendeten Materialien nicht pflegbar - und es sind keinerlei Renovierungen ersichtlich.

Das Frühstück ist nicht gesund oder abwechslungsreich. Die Kaffeekanne der Mitarbeiterin war inzwischen so voll Kaffeebelag, das sie Braun war...

Alles in allem sehr schade für 200 Franken pro Nacht, vor allem die Sauberkeit!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, TravelTimesMagazine!
herne
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel super Ausstattung aufmerksames Personal und sehr sauber. Mit einer Etage Raucherzimmer im 14. Stock.(beim check in nachfragen)
Einkaufszentren MBK,Siam Siam und das Paragon zu Fuss zu erreichen. Zum Königspalast und Chao Praya Fluss muss man Fahren. Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, karola w!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Siam@Siam ist ein modernes Stadthotel in zentraler Lage. Wir sind mittels Airportlink und Skytrain (insges. 60 Baht p.P.) in gut 45 Minuten im Hotel angekommen. Die Skytrainstation National Stadium liegt quasi direkt vor der Tür.

Wir hatten einen BIZ-Room im 28. Stock, der uns Zugang zur Executive Lounge gab. Hier konnte man tagsüber Softdrinks und Kaffee kostenfrei erhalten und abends von 18-20 Uhr Cocktails und kleine Snacks. Im Unterschied zu anderen Hotels in BKK war hier allerdings Self Service angesagt, was vielleicht ein wenig überraschend war, jedoch nicht negativ zu bewerten ist, da man hier nicht auf eine Bedienung warten musste.

Das Frühstück in der Lounge war zwar etwas dürftig, gerade im Vergleich zum Frühstück im Hauptrestaurant im Erdgeschoss, welches wirklich sehr üppig war. Aber wir genossen die Ruhe und den Blick von der Außenterasse.

Daneben nutzen wir den Außenpool im 11. Stock, der ebenfalls einen guten Ausblick bot und eine schöne Erholung nach einem "anstrengenden" Shoppingtag darstellte.

Das Zimmer war außergewöhnlich vom Design her. Sichtbeton-Wände, moderne Bilder an der Wand und interessante Details überall im Hotel. Wir mögen modern gestaltete Hotels und haben uns daher wohlgefühlt. Wer jedoch Luxus und schiere Eleganz sucht, der sollte die altbekannten Adressen aufsuchen.

Eine Empfehlung unseres Concierges war das Jim Thompson Haus. Es ist in unmittelbarer Gehweite vom Hotel gelegen und eine ruhige Oase quasi mitten im Shopping Distrikt.

In einem wunderschönen Kolonialstilhaus ist ein sehr ansprechend gestaltetes Restaurant eröffnet worden. Noch handelt es sich um einen Geheimtipp aber das wird wohl nicht lange so bleiben. Denn das Essen war sehr lecker und für das gebotene Ambiente auch relativ günstig. Wir haben zu zweit mit Vorspeisen und Getränken weniger als 30 Euro gezahlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 4.965 Bewertungen
Holiday Inn Express Bangkok Siam
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Novotel Bangkok on Siam Square

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Unternehmen: Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 67 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 105 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 111 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 143 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Design Hotel & Spa