“Tolles Design Hotel in guter Lage in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Prices are for 1 room, 2 adults
Siam@Siam Design Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand (Siam)   |
Nr. 170 von 806 Hotels in Bangkok
Bergheim
“Tolles Design Hotel in guter Lage in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich habe dort 3 Nächte verbracht und mich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer und das Hotel sind sehr stylisch und auch auf der Dachterasse lässt sich wunderbar der Tag bei einem leckeren Cocktail ausklingen lassen. Pool in luftiger Höhe mit tollem Blick auf die Innenstadt. Frühstück fand ich mehr als reichhaltig und durch die nahe Skytrain Station (3 Minuten zu Fuss) ist man auch sehr schnell in der Innenstadt am Chayo Phraya Fluss. Personal sehr nett und zuvorkommend, ich werde das Hotel garantiert zukünftig wieder buchen, denn hier stimmen Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Janra!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Neuhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden mit der Lage und der Ausstattung von diesem Hotel.
Das Zimmer ist hochmodern mit polierten grauem Sichtbetonboden /-wänden und orangefarbigem Teppich ausgestattet. Das Bad war super sauber, das Zimmer sehr gepflegt und gross. Durch das bodentiefe Fenster haben wir einen unglaublichen Ausblick über Bangkok gehabt. Die Betten waren bequem und wurden jeden Tag frisch bezogen.

Das Frühstück war mehr als üppig und von sehr guter Qualität.
Das Highlight des Hotels ist auf dem Dach: hier befindet sich die Bar. Auf zwei Etagen, die mit verschiedenen beleuchteten Skulpturen und bunten Lichterschläuchen ausgestattet ist hat man eine unglaubliche Weitsicht über Bangkok. Sehr empfehlenswert ist es, in der Abenddämmerung bei Sonnenuntergang ein paar Fotos zu machen.

Nach nur 5 Minuten Fussweg erreicht man den Skytrain; damit lassen sich wunderbare Besichtigungstouren machen.
Ganz in der Näche befindet sich das MBK. Dies ist ein 7 stöckiges Kaufhaus mit 2000 Shops.
Hier werden fast nur Fakes von IPod, DVD's, CD's, nachgemachte Designerkleidung, gefälschte Uhren u.v.m angeboten.
Gegenüber des MBK ist das Art and Culture Centre. Dies ist ein sehr imposnater Bau mit Wechselausstellungen.
Daneben befindet sich das Siam Parabon Shopping Center. Das grösste allerdings liegt
neben dem Parabon: Central World Shopping Complex ist Südostasiens grösste Mall.
Hier sind alle namhaften Designer der Welt vorhanden. Sogar Porsche und Ferrari verkaufen hier ihre Autos.

Wir kommen wieder ins Siam@Siam Design Hotel - hier haben wir uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, LexiNeuhausen!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir haben das Designhotel nun schon zum zweiten Mal wegen seiner super Lage gebucht. Zwei Minuten zur Skytrain und nur ein paar Minuten mehr zu den Einkaufszentren. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Der Pool liegt im 11 Stock und der Blick ist einzigartig. Das Frühstück war gut, leider gab es keine frisch gepressten Säfte. Unbedingt den Abend mit einem Coktail in der Rooftop-Bar ausklingen lassen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Katharina V!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Siam@Siam ist absolut empfehlenswert. Wir haben unseren Urlaub mit diesem Hotel beendet. Man kann sich im Siam@Siam wunderbar vom hektischen Treiben Bangkoks erholen. Das Bad mit seiner einzigartigen Aussicht ist relax pur in dieser Grossstadt. Die Hotelzimmer sind angenehm gross und sehr zu empfehlen sind die Räume in den oberen Etagen. Nicht zu vergessen die Dachterrasse. Wundervoll. Wir können allen Gästen einfach nur einen schönen Urlaub wünschen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, nicolissa78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Tolles Designhotel zu attraktiven Kosten. Super freundlich, super sauber, super schön. Hatte ein wunderbares Zimmer, ganz tolles Personal und auch die Lage ist sehr gut. Man ist überall schnell, schon alleine wegen der Skytrain-Haltestelle in der Nähe. Kann es jedem empfehlen. Gehe wieder. Ach ja, die Bar auf dem obersten Stock ist sensationell.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, vivai-swiss!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren zum 2. Mal dort. Beim ersten Mal hatte ich Geburtstag und erhielt vom Hotel Kuchen, einen wunderschönen Blumenstrauss & eine Flasche Wein. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut! Der Pool ist genial, nicht allzu gross, aber eine fantastische Aussicht! Das Frühstück ist ebenfalls super! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Bangkok10_11!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Nettes Design-Hotel, sehr zentral gelegen. Zur bekannten Shopping-Mall MBK nur 5 Min
Fussweg, SKytrain-Station ebenso im direkten Umfeld des MBK.
Sehr freundliches Personal, angenehmes und üppiges Frühstücksangebot. Sinnvoll sind die Zimmer in den oberen Etagen, Pool ebenso vorhanden.
Wir kommen wieder

LiT BANGKOK Hotel
Nr. 61 von 806 in Bangkok
Amari Watergate Bangkok
Nr. 54 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 63 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 106 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 133 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 144 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 155 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Sawasdee, Odigeo, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Design Hotel & Spa