“Top Hostel neben Kaoh San Road”
Bewertung zu Lamphu House

Lamphu House
Nr. 18 von 667 Pensionen in Bangkok
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Top Hostel neben Kaoh San Road”
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben insgesamt 4 Nächte im Lamphu Haus genächtigt und waren vollkommen zufrieden. Sowohl die Low Budget Räume, als auch die Premium Zimmer waren für den niedirgen Preis total in Ordnung. Da das Lamphu auf einer Nebenstraße der Kaoh San Road liegt, kann man ohne laute Musik schlafen und ist trotzdem unmittelbar am Geschehen. Ein Safe, sowie ein Raum für Luggage Storage ist ebenfalls vorhanden. Die Rezeption hat 24 Stunden geöffnet, sodass zwecks Security immer jemand vorhanden ist.Reservierungen sind nur bis zu 5 Tagen vor Anreise möglich, ansonsten muss man einfach vorbeigehen und probieren.

Zimmertipp: AC ist gerade in Bangkok keine schlechte Idee, Fan Rooms in den Budget Räumen mit geteiltem Bad sind ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, MarcellusWallis!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren hier nach Vorab-Buchung am Anfang unseres Urlaubs für 4 Tage in einem schönen Familienzimmer mit eigenem Balkon zum ruhigen Innenhof. Die Gegend ist perfekt und nicht so überlaufen wie die Khao San. Am Ende unseres Urlaubs wollten wir spontan wieder hier absteigen. Leider waren alle Zimmer ausgebucht und wir mussten uns mit zwei Kindern auf die Suche begeben. Dabei haben wir so ziemlich alle Guesthouses mit freien Familienzimmern in der Soi Rambruttri angesehen und mussten feststellen, dass das Lamphu House den mit Abstand besten Gegenwert fürs Geld bietet. Sind letztendlich im Happy House gelandet. Kleineres, schlecht gereinigtes Zimmer, kein Balkon, Fenster mit Ausblick auf Mauer, sehr schlechtes Essen und laute Musik im Restaurant und das für einen höheren Preis. Würde auf jeden Fall wieder im Lamphu House absteigen, aber dann mehrere Wochen vorher buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Nick H!
Bewertet am 18. Juni 2013

Hatte ein doppelzimmer fuer 420 baht pro nacht mit geiltem bad. Ungluecklicherweise habe ich mir das zimmer auch mit allerlei im bett versteckten ungeziefer geteilt und man konnte die vorhaenge des fensters nicht schliessen, wodurch schlafen nach 8 zu einem ding der unmoeglichkeit wurde. Gesamt wuerde ich selbst fuer geld keine weitere nacht hier bleiben. Eigentlich schade, ist doch der innenhof eine echt tolle sache, und das haus sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 Danke, josephh804!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hostel befindet sich in der naehe der Khao San Road, auf einem schoenen gruenen und ruhigen Hinterhof. Von hier aus kann man in Ruhe seinen weiteren Trip planen, wenn man nur auf der Durchreise ist. 2 nette junge Frauen betreiben ein Reisebuero im Innenhof, sind bei der Besorgung von Einreisevisa behilflich und buchen, wenn gewollt auch Fluege, Busreisen etc. Im Innenhof befindet sich ausserdem ein sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind sauber. Ein bisschen nervig sind die Standardzimmer und Dorms, weil man dort jedes Gebrauch vom Flur und Zimmernachbarn hoert. Wenn man einen leichten Schlaf hat, besser das etwas teurere Doppelzimmer nehmen. Die Angestellten sind super freundlich. Es sind Schliessfaecher fuer Wertsachen und Aufbewahrungsraeume fuer Reisegepaeck vorhanden. PC Plaetze sind vorhanden, Internet kostet aber extra. In unmittelbarer naehe befinden sich Restaurants, Bars, Shops und Massagegeschaefte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, JessikaGoesAsia!
Austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2013

im juli 2012 habe ich dort 2 nächte in einem doppelzimmer mit gemeinschaftsbad verbracht. das service war sehr gut und die angestellten waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. wenn auch das einzige fenster unseres zimmers mit blick auf den gang nicht so berauschend war, war der innenhof mit einer gemütlichen steinbank unter bäumen- "mitten im grünen" - quasi die "entschädigung" hierfür. die gemeinschaftsduschen sowie -toiletten waren immer in einem top zustand und wurden täglich gereinigt. auch befindet sich das lamphu house in einer ruhigen seitenstraße ca. 5min von der khao san road entfernt. zur nächsten anlegestelle für flusstaxis am chao phraya sind es nur knappe 7min zu fuß. auch kann man/frau den königspalast gemütlich zu fuß erreichen.
alles in allem eine empfehlenswerte option für einen entspannten aufenthalt in bangkok!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Katrin G!
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Februar 2013

Super Service. Sehr nette Angestellte. Restaurant ist super, Sauber ist es ebenfalls, Wifi gibts auch, und Touren können des weiteren vorort gebucht werden. Nur Schlafen kann man ohne Ear Plugs nicht grad lange.... Aber das ist in Thailand ja üblich.
Für die Soi Rambuttri sowieso ein Wunder, dass man länger als 6 schlafen kann :P

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Abudjah!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Lamphu House hat eine absolut perfekte Lage. Es liegt in einem Hinterhof an der Soi Rambutrri, also absolut ruhig, man hört keinerlei Straßenlärm, sondern morgens nur Vogelzwitschern! Nach ein paar Schritten ist man aber direkt auf der Rambuttri im Geschehen und nach weiteren 5 Minuten auf der Khao San Road. Auch der Königspalast ist gut zu Fuß zu erreichen.

Mit dem Bus 15, der 2 Minuten vom Gästehaus entfernt abfährt, kommt man problemlos in etwa 20 Minuten für 6,50 Baht zum Siam Square, wo sich alle Shopping Center befinden. Wenn man mehr mit Bussen in Bangkok unterwegs sein möchte, empfiehlt es sich den Bangkok Bus Guide für 99 Baht beim 7/11 zu kaufen. Dadurch wird das Bussystem übersichtlicher und wir kamen sehr gut mit Bussen zurecht, was auch sehr, sehr günstig ist.

Die Zimmer sind einfach, aber dennoch stilvoll eingericht und sehr sauber. Sie werden auch auf Wunsch jeden Tag gereinigt.

Im Gästehaus gibt es auch ein kleines Restaurant, wo man frühstücken kann. Die Preise und die Qualität waren absolut in Ordnung.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 138 von 866 in Bangkok
Phranakorn-Nornlen Hotel
Phranakorn-Nornlen Hotel
Nr. 4 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Lamphu House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamphu House

Unternehmen: Lamphu House
Anschrift: 75 Soi Ram buttri, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Nr. 18 von 667 Pensionen in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 15€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamphu House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamphu House Bangkok
Lamphu House Hotel Bangkok