“Gut für die Durchreise”

Nr. 18 von 677 Pensionen in Bangkok
Beitragender der Stufe 4
“Gut für die Durchreise”
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Lamphu house hat nette, saubere kleine Zimmer.
Unser Zimmer hatte ein vernünftiges Bett und einen kleinen Balkon.
Die Klimaanlage hat funktioniert, allerdings war diese recht laut und in der Nacht hat sie stark angefangen zu tropfen.
Das Bad war ok.
Vom Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Travelsonic!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 5. August 2012

Lamphu House besitzt sehr einfache, kleine aber saubere Zimmer für den kleinen Geldbeutel (je nach Wahl mit eigenem oder gemeinschaftlichen Bad). Da es in einem Hinterhof liegt, ist es relativ ruhig und man ist dennoch in ein paar Minuten auf der belebten Khao Sok und auch die Sehenswürdigkeiten wie Kings Palace etc. sind zu Fuß problemlos zu erreichen. Für die ersten 2-3 Nächte in Thailand zum Akklimatisieren genau das Richtige!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Melanie S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Lamphu House dürfte mittlerweile schon ein kleiner Geheimtipp für Backpacker geworden sein, denn die Zimmer sind fast täglich ausgebucht und ohne Reservierung bekommt man wohl nur mehr recht zeitig ein ZImmer - dies auch zurecht! Denn das gesamte Guesthouse ist sauber, die Zimmer sind zwar klein und simpel (zumindest die Standard-Zimmer), aber dafür sauber und mit allen Basics, die man braucht (Handtücher, frisches Bettzeug) ausgestattet. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar, was auch nicht überall der Fall ist. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Soi Rambuttri befinden sich diverse Baars, Straßenrestaurants und Massagesalons, die Khao San Road ist gleich ums Eck und trotzdem ist das Lamphu ruhig gelegen. WiFi gibt's mittlerweile in der Lobby gratis - man muss sich dazu nur einen Zugangscode holen - außerdem gibt es hoteleigene Computer, mit denen man günstig im Internet surfen kann. Ein Restaurant mit den in der Gegend üblichen Preisen und ein Tour Desk sowie eine Gepäckaufbewahrung befinden sich ebenfalls im Guesthouse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, dunja_vienna!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe zwei Naechte im Lamphu House verbracht. Mein Zimmer inkl. eigenem Bad war zwar simpel aber sehr geraeumig und sauber und somit ideal fuer meinen Aufenthalt in Bangkok. Die "Klimaanlage" (eher ein Ventilator) war in Ordnung, wenn auch sehr laut - aber ich glaube das gilt fuer den gesamten thailaendischen Raum.
Insbesondere moechte ich betonen, dass das Personal sehr sehr hilfsbereit und freundlich war. Ich hatte recht viele Fragen und mir wurde stets geholfen.
Das WiFi, fuer welches man kostenlos Zugangsdaten bekommt, war schnell und duerfte fuer einige Raeume im 1.Stock noch erreichbar sein.
Hinzu kommt, dass das Hotel IDEAL gelegen ist, 5 Min Fussweg zur Khaosan Road, 15-20 Min zum Grand Palace/Wat Phra Kaeo/Wat Pho.
Bei meinem naechsten Besuch werde ich auf Grund des Preisleistungsverhaeltnisses und der super Lage definitiv wieder im Lamphu House unterkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, xRamonax!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. März 2012

Wer ein ruhiges, sehr sauberes und trotzdem zentrales Hotel in khao san road nähe sucht ist hier genau richtig. Zimmer sind Basic aber super sauber, die Gemeinschaftsduschen und -Klos werden mehrmals täglich gesäubert und sind sehr sauber. Ein super Deal für 410 baht. Das Frühstück ist auch lecker man sitzt sehr nett abseits des khao san Wahnsinns.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, PashminaShawl!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Februar 2012

Sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Reise wohnten wir wieder einige Tage in diesem netten, gemütlichen GH, das trotz seiner Nähe zur Khao San Road sehr ruhig liegt und uns mit seinem kleinen Innenhof und der gemütlichen Terrasse (überdacht) jedes Mal aufs Neue gefällt.
Wir schliefen in einem der Superior Zimmer mit AC, Kleiderablage, Tisch mit Spiegel, bequemen Bett, Bad/WC und Balkon im 3.Stock (ohne Aufzug) und zahlten THB 710,-/Tag ohne Frühstück. Auf Wunsch werden die Zimmer gereinigt und Bettwäsche+Handtücher gewechselt. Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist gut und preiswert, es gibt eine verlässliche Reiseagentur (Taxiservice etc.) im GH und für Hausgäste kostenlose Gepäckaufbewahrung.
Vorreservierung der Zimmer ist empfehlenswert, da das Hotel meist schon zu Mittag ausgebucht ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Cuore_10!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Lamphu House ist und bleibt eine kleine Oase im Chaos der Khan San und Soi Rambuttri. Es liegt in einem schönen grünen Hinterhof, ruhiger und sauberer als die meisten anderen Guesthouses in Banglamphu. Traveller- und Thaifood im Restaurant, Internetcafe, saubere, großzügige Zimmer mit Balkon zu absolut faren Preisen, Reisebüro. Kurzum die Rundumversorgung für den Start Deiner Reise nach Südostasien als Backpacker im Khao San Bezirk. Immer wieder ein perfektes Gateway to Asia.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 171 von 868 in Bangkok
Chillax Resort
Chillax Resort
Nr. 140 von 868 in Bangkok

Sie waren bereits im Lamphu House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamphu House

Unternehmen: Lamphu House
Anschrift: 75 Soi Ram buttri, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Nr. 18 von 677 Pensionen in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 15€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamphu House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamphu House Bangkok
Lamphu House Hotel Bangkok