“Ruhig, aber dennoch gut gelegen”
Bewertung zu Boonsiri Place

Boonsiri Place
Nr. 397 von 890 Hotels in Bangkok
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Boonsiri Place liegt etwa 10 Minuten Fußweg von sowohl der Khao San Road als auch dem Kaiserpalast entfernt in einem nicht sehr touristischen Viertel. Dennoch gibt es direkt neben dem Hotel einen 7eleven für kleinere Einkäufe.
Die Zimmer haben eine (etwas laute) Klimaanlage, sind geräumig und die Einrichtung sieht nicht so billig aus wie häufig in anderen thailändischen Hotels. Die "Dusche" ist lediglich ein Brausekopf, ohne Duschvorhang o.ä., nach dem duschen ist das ganze Bad nass. Das Frühstück ist sehr kontinental, es besteht lediglich aus Toast, abgepackter Marmelade und Butter, Obst, Tee, Kaffee und einer orangefarbenen Limo die Saft genannt wird.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, kla-doe-le!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt in Gehentfernung zur Khao San Road und einigen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Bangkoks.
Die Zimmer sind wirklich toll, gemütlich, groß, ordentlich und schön ausgestattet. Auch das Bad ist ziemlich neu und sauber.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.
Einzig die Computer in der Lobby waren enttäuschend. Zwar gab es Kopfhörer, aber Software wie Skype war nicht installiert, dazu waren die Rechner sehr langsam. Die Nutzung war außerdem kostenpflichtig.
Wichtig ist, bei Anreise eine Karte mit der Lage des Hotels für den Taxifahrer dabei zu haben. Der Flughafenbus hält auch in der Nähe.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, zwergin!
Bewertet am 18. September 2010

Wir haben Urlaub gemacht und waren recht enttäuscht von diesem Hotel. Zuerst mussten wir lange suchen, bis wir es gefunden hatten und dann waren wir über das Zimmer überrascht. Das Bettlaken schien mir nicht ganz sauber (hatte Flecken) und das Bad war sehr einfach. Wenn man duschte, war das ganze Bad nass.
Allerdings war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Doch würden wir dieses Hotel wohl nicht mehr nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, tuzi!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt unweit der Kausan Road zu der man ca. 5 Min zu Fuß geht. Ich hatte das Hotel zu einem wirklichem Spottpreis gebucht. Umso überraschter war ich von der Qualität. Im Eingangsbereich gibt es Internet for free, und das Personal hilt gerne bei sämtlichen Fragen weiter. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Putzpersonal reinigt äußerst gründlich (konnte ich selbst beobachten).

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schnitzl!
Bewertet am 3. Juni 2010

Boonsiri befindet sich in einer Lage, wo man sich wirklich in Thailand fühlt - nicht dort wo in Bangkok die Touristenhotels sind. Ganz nah vom Palast und vielen anderen Sehenswürdigkeiten ist dieses Hotel ein Geheimtipp für alle, die ein gutes und sauberes Hotel zum wirklich günstigen Preis suchen - ohne viel Schnickschnack zu wollen.
Frühstücksbuffet ist gut, aber kein Highlight. Internet zum fairen Preis.
Hotel ist sauber, Rezeption freundlich.
Wir waren schon oft dort und kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 9. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Taris Art Hotel Phrae
Nr. 641 von 890 in Bangkok
Dang Derm Hotel
Dang Derm Hotel
Nr. 362 von 890 in Bangkok

Sie waren bereits im Boonsiri Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boonsiri Place

Anschrift: 55 Buranasart Road | San Chao Pho Suea, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 26€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boonsiri Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boonsiri Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boonsiri Place Bangkok
Boonsiri Hotel Bangkok