“Nettes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu Boonsiri Place

Boonsiri Place
Nr. 399 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist für einen mehrtägigen Bangkok-Aufenthalt perfekt gewesen!

Lage:
Die Lage könnte kaum besser sein (in 10 Min ist man z.B. am großen Palast oder anderen Tempeln), direkt um die Ecke gibt es einen 7-Eleven und vor der Haustür mehrere Suppenverkäufer. In 5 Minuten erreicht man auf dem Weg zum Grand Palace den Khlong Lod night market (ab 18 Uhr, besser ab 20 Uhr hin gehen) auf dem man kulinarisch viel experimentieren kann, günstig glücklich und satt werden kann.
in 15 Min. erreicht man den Gem-Market und einen Pier am Chao Phraya. Nehmt die Orange Linie (15-30 Baht), nicht die Touristen Linie 150 Baht!
Einzig der Weg vom Flughafen zum Hotel geht an einem Taxi oder Tuk-Tuk (Taximeter! bzw. Gut verhandeln!), wohingegend man ab Siam Square perfekt mit dem Skytrain unterwegs ist.
Kleiner Tip: Skytrain Tagespass für 150 Baht kaufen und die Strecken mal auf uns ab fahren! Lohnt sich!

Service:
Mit dem Service waren wir zufrieden. Das Personal war auf Zack und hat soweit jeden Wunsch erfüllt. Einzig beim Check-In gab es keinen Hotel-Boy, der uns unsere Rucksäcke aufs Zimmer getragen hat.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt täglich 2 Flaschen Wasser und das WiFi war ausreichend schnell. In der Lobby gibt es PCs, die man kostenlos verwenden kann.
Das Frühstücksbüffet war relativ übersichtlich, aber dafür gut.
Geschlafen haben wir sehr gut, die Betten waren sehr bequem, die Klimaanlage fein justierbar. Die Gegend wird abends relativ ruhig (Bangkok wirkte auf mich sehr viel unstressiger, als erwartet)

Das Hotel hat echt dazu beigetragen, dass uns Bangkok so gut gefallen hat!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boonsiri Place
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel war das erste auf unserer ersten Thailandreise. Die Lage ist zum Erkunden der großen Publikumsmagneten, wie großer Palast und Wat Pho, die südwestlich des Hoteks liegen ebenso geeignet, wie das fußläufige Erkunden der nahen Khao San Road. Auch die Expressboote auf dem Chao Phraya haben wir zu Fuß genutzt und somit unseren Aktionsradius auch auf die mit dem BTS Skytrain erreichbaren Ziele erweitert, ohne Taxi zu fahren. Das Hotel liegt dabei in einem ansonsten kaum von Touristen benutzten Block, sodass, vor allem Abends, plötzlich sehr viele Garküchen für Einheimische aus dem Boden sprießen. Genauso werden diese Stellen morgens als Trödelplatz genutzt. Insgesamt wirkt das ganze durch sein ständiges Gewusel teilweise recht ärmlich wirkender Menschen und die unsauberen Bürgersteige und Straßen auf den unerfahrenen Thailandreisenden etwas befremdlich und ein hunderprotzentiges Gefühl der Sicherheit wollte bei mir beim Passieren der Straßen in Hotelnähe nicht aufkommen. Dazu haben sicherlich auch die wenigen Prostituierten beigetragen, die jedoch in keiner Weise aufdringlich wurden, wie man es aus anderen Städten schon kennengelernt hat. Der positive Aspekt der guten Erreichbarkeit ohne auf Taxi angewiesen zu sein hat absolut überwogen.
Das Hotel selber ist sauber und wird nach unserer Erfahrung gut geführt. Die Rezeption konnte mit einem verständlichen Englisch auf unsere Fragen stets eine gute Auskunft geben und es ist immer ein Ansprechpartner sowie ein Portier/Sicherheitsmann anwesend. Die Klimaanlage ließ sich gut nach unten regeln, sodass man auch Nachts noch bei einem akzeptablen Geräuschpegel bei angenehmen Temperaturen schlafen konnte. Wie in Thailand wohl allgemein üblich wurden pro Übernachtung zwei kleine Flaschen Wasser bereitgestellt und Nachschub konnte leicht im direkt benachbarten Seven-Eleven gekauft werden (übrigens sehr günstig). Das Frühstück wurde in einem Raum im EG als kleines Buffet bereitgestellt und hat uns voll genügt. Neben dem obligatorischen Toast mit Erdbeermarmelade gab es auch Rührei, Würstchen, frische Früchte und gebratene Nudeln oder Reis. In unserem Zimmer was der Empfang des kostenlosen Wifi ausgezeichnet. Negativ sind uns nur zwei Punkte aufgefallen: Leider hatten wir im Internet bei der Buchung über Agoda die Information, dass ab 9 Uhr eingecheckt werden kann. Jedoch hat sich dies als falsch herausgestellt, sodass wir unsere Koffer einschließen mussten und uns direkt vom Flughafen kommend ohne einen Klamottenwechsel ins Getümmel Bangkoks stürzen mussten, bis das Zimmer dann gegen 13 Uhr beziehbar war. Ob der Fehler nun von Agoda, dem Hotel oder unserer fehlenden Nachfrage dazu verursacht wurde haben wir dann nicht mehr nachvollzogen. Weiterhin ließ sich der Durchlauferhitzer der Dusche nicht zu warmen Wasser überreden. Wir haben uns dem aber ergeben, da uns die Abkühlung ganz gut gepasst hat.
Mein Fazit: Als Brückenkopf für die Erkundung der Hauptattraktionen ist das Hotel gut geeignet, solange man sich aus der direkten Umgebung des Hotels nichts macht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schoengeist123!
Bewertet am 18. Juli 2012

Nachdem unser erstes Hotel in Bangkok ein totaler reinfall war (Siehe Bewertung) kamen wir hier unter, und waren total Überrascht von den Bemühungen und der Freundlichkeit des Personals!!

7-11 Supermarkt ist gleich neben dem Hotel, wo man sich mit Getränken eindecken kann, um sich die Hitze ein kleines bisschen erträglich zu machen :-)
Das Hotel befindet sich in der nähe von Khao San Rd. und auch ansonsten sind jede Menge Sehenswürdigkeiten (Königspalast, Wat Pho etc.) im 10-15 Minuten von dort aus zu erreichen!! Für die Traveler von euch die auch mal aus Bangkok für einen Tagestrip raus möchten, sei gesagt das der Hua-Lamphong Bahnhof für Distanzreisen in nur 5 Minuten per Tuktuk zu erreichen ist!!

Zu den Räumlichkeiten sei gesagt, dass alles sehr Sauber und Gemütlich war. Man bekommt täglich 2 Flaschen Wasser gratis hingestellt, und falls es einem an etwas mangelt, hilft das Personal an der rezeption gerne.

Der einzige Haken war eigentlich das die Strasse in der das Hotel liegt, nachts zu einem Strassenstrich wird. Aber auch das läuft nebenher ab, und man wird in Tourist auch eigentlich in ruhe gelassen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, shoegazer83!
Bewertet am 6. Januar 2012

The staff is friendly and helpdful. The rooms are clean, have air-con, tv, and a nice comfy bed. My room was at the corner of the hotels, to it was a little bit loud in the morning due to the traffic.
The included breakfast is ok, nothing special. The best thing about the boonsiri palace is its location: close to khao san road but without all the noise in the night. Overall I would say you get a good value for the price.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, sumato79!
Bewertet am 29. März 2011

Dieses Hotel ist sauber, die Zimmer sind komfortabel, das Bad ist ebenfalls sehr sauber gewesen und für asiatische Verhälnisse riesig. Alles war in Top-Zustand und das Frühstück war in Ordnung. Das Personal ist nicht besonders überschwenglich, aber freundlich. Die Lage ist super, wenn man zwar die Nähe der Khao San sucht, aber keine Lust auf den Trubel dort hat. Es ist tatsächlich so, dass vor der Tür angeschafft wird, aber sehr diskret. Als Touri bekommt man davon fast nichts mit und als Frau hatte ich dort nie Probleme.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, polysem!
Bewertet am 30. November 2010

Ich selbst kenne das Hotel Boonsiri Place in Bangkok sehr gut, war vielleicht schon 10 Aufenthalte dort.
Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Bangkok, weit weg vom Businessviertel.
Das Hotel selbst ist ein einfaches Mittelklassehotel, welches man zu einem absolut fairen Preis buchen kann (Doppelzimmer unter 30 Euro). Dafür bekommt man ein sauberes Zimmer mit Klimaanlage. Einfach eingerichtet, aber mit kleinem Balkon und mit TV.
Internet gibt es gegen Gebühr, ein Frühstück ist gratis inklusive.
Allerdings ist das Frühstück wirklich nicht besonders. Dafür kann man in der Nähe des Hotels an jeder Ecke gut und günstig speisen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist sehr gut, ich kann das Boonsiri sehr empfehlen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ninasokolovska!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Boonsiri Place liegt etwa 10 Minuten Fußweg von sowohl der Khao San Road als auch dem Kaiserpalast entfernt in einem nicht sehr touristischen Viertel. Dennoch gibt es direkt neben dem Hotel einen 7eleven für kleinere Einkäufe.
Die Zimmer haben eine (etwas laute) Klimaanlage, sind geräumig und die Einrichtung sieht nicht so billig aus wie häufig in anderen thailändischen Hotels. Die "Dusche" ist lediglich ein Brausekopf, ohne Duschvorhang o.ä., nach dem duschen ist das ganze Bad nass. Das Frühstück ist sehr kontinental, es besteht lediglich aus Toast, abgepackter Marmelade und Butter, Obst, Tee, Kaffee und einer orangefarbenen Limo die Saft genannt wird.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, kla-doe-le!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Taris Art Hotel Phrae
Nr. 356 von 880 in Bangkok
Swana Bangkok Hotel
Swana Bangkok Hotel
Nr. 357 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im Boonsiri Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boonsiri Place

Anschrift: 55 Buranasart Road | San Chao Pho Suea, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 24 € - 38 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boonsiri Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boonsiri Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boonsiri Place Bangkok
Boonsiri Hotel Bangkok