“Absolut empfehlenswert”

Nr. 396 von 862 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 1
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 29. März 2011

Dieses Hotel ist sauber, die Zimmer sind komfortabel, das Bad ist ebenfalls sehr sauber gewesen und für asiatische Verhälnisse riesig. Alles war in Top-Zustand und das Frühstück war in Ordnung. Das Personal ist nicht besonders überschwenglich, aber freundlich. Die Lage ist super, wenn man zwar die Nähe der Khao San sucht, aber keine Lust auf den Trubel dort hat. Es ist tatsächlich so, dass vor der Tür angeschafft wird, aber sehr diskret. Als Touri bekommt man davon fast nichts mit und als Frau hatte ich dort nie Probleme.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, polysem!

• Indonesisch zuerst
Altenberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. November 2010

Ich selbst kenne das Hotel Boonsiri Place in Bangkok sehr gut, war vielleicht schon 10 Aufenthalte dort.
Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Bangkok, weit weg vom Businessviertel.
Das Hotel selbst ist ein einfaches Mittelklassehotel, welches man zu einem absolut fairen Preis buchen kann (Doppelzimmer unter 30 Euro). Dafür bekommt man ein sauberes Zimmer mit Klimaanlage. Einfach eingerichtet, aber mit kleinem Balkon und mit TV.
Internet gibt es gegen Gebühr, ein Frühstück ist gratis inklusive.
Allerdings ist das Frühstück wirklich nicht besonders. Dafür kann man in der Nähe des Hotels an jeder Ecke gut und günstig speisen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist sehr gut, ich kann das Boonsiri sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ninasokolovska!
Hiersac, Frankreich
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Boonsiri Place liegt etwa 10 Minuten Fußweg von sowohl der Khao San Road als auch dem Kaiserpalast entfernt in einem nicht sehr touristischen Viertel. Dennoch gibt es direkt neben dem Hotel einen 7eleven für kleinere Einkäufe.
Die Zimmer haben eine (etwas laute) Klimaanlage, sind geräumig und die Einrichtung sieht nicht so billig aus wie häufig in anderen thailändischen Hotels. Die "Dusche" ist lediglich ein Brausekopf, ohne Duschvorhang o.ä., nach dem duschen ist das ganze Bad nass. Das Frühstück ist sehr kontinental, es besteht lediglich aus Toast, abgepackter Marmelade und Butter, Obst, Tee, Kaffee und einer orangefarbenen Limo die Saft genannt wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
1 Danke, kla-doe-le!
München
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt in Gehentfernung zur Khao San Road und einigen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Bangkoks.
Die Zimmer sind wirklich toll, gemütlich, groß, ordentlich und schön ausgestattet. Auch das Bad ist ziemlich neu und sauber.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.
Einzig die Computer in der Lobby waren enttäuschend. Zwar gab es Kopfhörer, aber Software wie Skype war nicht installiert, dazu waren die Rechner sehr langsam. Die Nutzung war außerdem kostenpflichtig.
Wichtig ist, bei Anreise eine Karte mit der Lage des Hotels für den Taxifahrer dabei zu haben. Der Flughafenbus hält auch in der Nähe.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, zwergin!
Shanghai
Bewertet am 18. September 2010

Wir haben Urlaub gemacht und waren recht enttäuscht von diesem Hotel. Zuerst mussten wir lange suchen, bis wir es gefunden hatten und dann waren wir über das Zimmer überrascht. Das Bettlaken schien mir nicht ganz sauber (hatte Flecken) und das Bad war sehr einfach. Wenn man duschte, war das ganze Bad nass.
Allerdings war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Doch würden wir dieses Hotel wohl nicht mehr nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, tuzi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Regensburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt unweit der Kausan Road zu der man ca. 5 Min zu Fuß geht. Ich hatte das Hotel zu einem wirklichem Spottpreis gebucht. Umso überraschter war ich von der Qualität. Im Eingangsbereich gibt es Internet for free, und das Personal hilt gerne bei sämtlichen Fragen weiter. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Putzpersonal reinigt äußerst gründlich (konnte ich selbst beobachten).

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, Schnitzl!
Vienna
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2010

Boonsiri befindet sich in einer Lage, wo man sich wirklich in Thailand fühlt - nicht dort wo in Bangkok die Touristenhotels sind. Ganz nah vom Palast und vielen anderen Sehenswürdigkeiten ist dieses Hotel ein Geheimtipp für alle, die ein gutes und sauberes Hotel zum wirklich günstigen Preis suchen - ohne viel Schnickschnack zu wollen.
Frühstücksbuffet ist gut, aber kein Highlight. Internet zum fairen Preis.
Hotel ist sauber, Rezeption freundlich.
Wir waren schon oft dort und kommen sicher wieder.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, tigrenok!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Royal Hotel Bangkok
Nr. 175 von 862 in Bangkok
Dang Derm Hotel
Dang Derm Hotel
Nr. 368 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im Boonsiri Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boonsiri Place

Unternehmen: Boonsiri Place
Anschrift: 55 Buranasart Road | San Chao Pho Suea, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 45€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boonsiri Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boonsiri Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boonsiri Place Bangkok
Boonsiri Hotel Bangkok