“nicht empholen”

I-Residence Hotel Silom
Nr. 275 von 892 Hotels in Bangkok
Bewertet am 1. August 2014

Empfang unfreundlich, Zimmer sehr schmutzig, wenn du duschen willst muss mindestens 5-10 min warten fur warmes Wasser, Swimming pool klein.

Sehr teuer fur diese schleckte Bedienung

Ich werde nie im leben diese Hotel nehmen und empfohlen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Florian S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.594)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren haben für 3 Nächte Zimmer Grand deluxe im 5.Stock gebucht.
Lage sehr gut BTS Station Chong Nonsi direkt vor Ort.Shop 7 11 auch.
Lek Seafood Restaurant 20m von Hotel sehr gut .
Fazit:Value for your money

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, minh p!
Bewertet am 28. Oktober 2013

I komme schon seit vielen Jahren immer wieder hierher. Die Lage in der Nähe von Silom und der BTS-Station Chong Nonsi ist perfekt. Wenn möglich, gewähren sie wiederkehrenden Gästen kostenlose Upgrades. Netter kleiner Swimmingpool. Was soll ich sagen, in Bangkok ist es für meinen Geschmack das Beste.

Danke, jcschlim!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Alles war an diesem Hotel perfekt, bis auf die Lage der Rezeption.

Gut:
Zimmer: 10 von 10. Unsere Junior-Suite war geräumig und hatte ein riesiges gemütliches Bett. Das Bad war anständig und kompakt. Das Beste war der Wohnzimmerbereich (siehe Bild).

Service: 10 von 10. Sehr schnell und effizient.

Poolbereich: 10 von 10. Den Pool mit Terrasse und Bar haben wir geliebt. Normalerweise gibt es abends Happy Hour, aber überraschenderweise waren wir an beiden Tagen die Einzigen.

Lage: 10 von 10: BTS-Station Chong Nonsi, 7-Eleven, Massagesalons, Restaurants und viele Straßenimbisse zu Fuß erreichbar.

Nicht so gut/kurios:
Rezeption in der Tiefgarage - komisch.

Beim Einchecken verlangte man von uns eine Kaution von 1000 THB, was seltsam war, denn wir sind in ganz Thailand herumgekommen, aber hier wurde das zum ersten Mal verlangt. Machte uns aber nichts aus, weil wir es ja bei der Abreise wiederbekamen, und zwar anstandslos.

Insgesamt würde ich dieses Hotel allen meinen Freunden empfehlen, weil unser Aufenthalt hier in jeder Hinsicht komfortabel war.

Danke, skwatr!
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt super direkt an der BTS Station Chong Nonsi. Aber die Zimmer sind etwas klein, das Bad kaum vorhanden - bei mir konnte ich zum Beispiel die Tür vom Bad nur zumachen, wenn ich mich auf die Toilette gestellt habe. Keine Ablagefächer im Bad, somist stand fast alles am Boden. Die Klimaanlage kannte nur entweder aus oder 19°C. Ich habe dann am ersten Tag an der Rezeption gefragt, ob sich das jemand anschauen könnte. Wurde zwar aufgeschrieben, aber 3 Tage später war immer noch niemand da. Das Frühstück war nicht gut und die Tische wurden nach den Gästen kaum sauber gemacht. Man musste sich selbst um Besteck kümmern und auch die warmen Getränke holen. Leider wurde auch einmal der Tee in die Kaffeekanne eingefüllt, somit war auch der Tee ungenießbar. Pool wurde nie benutzt, kann dazu also nichts sagen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petr0nilla!
Bewertet am 30. November 2012

Also, das Gute zuerst: die Sky-Train-Station liegt wirklich genau gegenüber, zentraler kann man nicht wohnen. Die Zimmer sind ganz nett anzusehen, aber leider nur auf den ersten Blick. Das Frühstück ist - obwohl der Frühstücksbereich aussieht wie ein runtergekommener amerikanischer Busbahnhof - recht lecker. Beim Frühstück arbeitet Cheng, der einzige Mitarbeiter dort oben, der echten und persönlichen Service bietet. Eine Verschwendung eigentlich, aber nett, ihn dort oben zu haben! Ein 7-11 und viele Restaurants und ein Boots und Banken sind direkt in der Nachbarschaft.
Die Zimmer sind recht abgewrackt und leider wird nicht wirklich sauber gemacht. Es wird nicht gefegt, Toilette und Waschbecken werden nur gelegentlich mal übergewischt. Ich habe in vielen Jahren meiner Bangkok-Reisen niemals solch unfreundliche Damen am Empfang gehabt. Ein Lächeln wäre hier wirklich zuviel verlangt. Leider sprechen die meisten nicht wirklich viel Englisch, was am Empfang schlecht ist und zu vielen dummen Missverständnissen führt. Dafür sind Bellboy und Porter wieder sehr nett und hilfreich.
Für Lärmempfindliche ist das Hotel ebenfalls nichts. Die Klimaanlage funktioniert super, für viele ist sie sicherlich sehr laut.
Wenn man mit einem frühen Flug ankommt, muss man 3-4 Stunden warten, bis das Zimmer fertig ist. Wenn Ihnen das nicht gefällt, wird auf die Check-in Zeit von 14 Uhr hingewiesen. Man wird dann gebeten, in der winzigen, unschönen Lobby zu warten, ein Hinweis auf den Frühstücksraum erhält man erst nach vielen Rückfragen, man muss dort aber alles extra zahlen. Alles in allem: Service zero!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Fabienne T!
Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Begrüssung an der Rezeption war sehr (thailändisch) freundlich. Das zugeteilte Zimmer roch leider extrem nach Rauch (obwohl wir Non-Smoker gebucht hatten), konnten jedoch problemlos in ein anderes wechseln. Sehr gepflegtes und geräumiges Bad, das Zimmer durch die schwarz gestrichenen Wände relativ dunkel. Skytrain-Station befindet sich gleich gegenüber, was für die Erkundung von Bangkok ein grosses plus ist. Das Frühstück war in Ordnung und hatte nebst den asiatischen Gerichten auch europäisches Essen. Dieses wird auf dem Dach, direkt hinter dem Pool eingenommen. Alles in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn
Sabai Sathorn
Sabai Sathorn
Nr. 166 von 892 in Bangkok

Sie waren bereits im I-Residence Hotel Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I-Residence Hotel Silom

Anschrift: 93, Soi Naradhiwas Rajanagarindra 3 | Silom, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 196 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 38€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — I-Residence Hotel Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I-Residence Hotel Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i-Residence Hotel Bangkok
i Hotel