“2. mal da, Enttäuschung!”

I-Residence Hotel Silom
Nr. 301 von 859 Hotels in Bangkok
Österreich
“2. mal da, Enttäuschung!”
Bewertet am 27. Mai 2012

Im Gegensatz zu unserem 1. Aufenhalt im i residence war es diesmal eine riesen Enttäuschung. Das Zimmer war extrem dreckig, die Sonnencreme irgendeins Gastes wurde die ganze Woche trotz 2maliger bitte nicht von den Möbel entfernt, es wurde nicht gesaugt (Haare!), das Bad nie ordentlich gereinigt. Möglich dass nur unser Zimmermädchen "ausgelassen" hat, andere Zimmer haben wir nicht gesehen. Aufgefallen ist uns aber, dass ständig Gäste an der Rezeption waren um sich über div. Dinge bereits das zweite oder dritte mal zu beschweren und das Personal offensichtlich nie auf diese Beschwerden reagiert. WLAN hat nicht funktioniert... Frühstück hat extrem abgebaut, der Service ebenfalls.
Der Pool auf dem Dach war Abends meist nicht nutzbar weil das Restaurant und damit der Pool von Thaifirmen für Karaokeabende reserviert wurden. Die Lärmbelästigung in unserer Suite im 9 Stock war entsprechend.
Schade um das ehemals gute Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, ahexle!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wien
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, gegenüber von der Sky- Train Station und in der Nähe der Sukhumvit Road.Das Personal ist sehr freundlich, nur leider sind die Englischkentnisse sehr schlecht, daher können sie bei Fragen nicht helfen.Das Zimmer und Badezimmer sind recht groß, haben schwarze Wände und sind sehr schlecht beleuchtet.Das Restaurant hat eine schöne Aussicht, ist aber geschmacklos eingerichtet.Das Pool wäre sehr schön, nur leider konnte ich mich nie auf die Liegen legen oder das Pool in Ruhe genießen, weil jeden Tag für irgendwelche Feste die Liegen weggestellt wurden und umgeräumt wurde.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, evamariaWien!
St. Petersburg, Russland
Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Sukhumvit Road nahe dem SkyTrain-Station. Mir gefiel dieses Hotel vor allem für für seine Verhältnis Preis / Qualität. Ich denke es ist sehr hoch, weil für 50 € Sie eine Menge von Dienstleistungen zu erhalten. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber. Neue Flaschen mit Wasser war jeden Tag auf den Tisch. Auch auf dem Tisch lag elektrische Teekessel und einige nützliche Dinge (Zucker, Teebeutel, Kondome). Das gefiel mir nicht nur eine Sache, in einem Raum - unbequem Tür zum Badezimmer. Das Frühstück war das Frühstück. Es wurde serviert asiatische Küche (Suppen, Reis Nudeln) und europäischen (Omelette, pankakes) Essen. Schwimmbad ist ein großes Plus, aber es war sehr kalt zum Schwimmen am Morgen Zeit.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, DemonPi!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage ist klasse direkt am skytrain mit dem man in 5 min am Siam square ist. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann im Hotel direkt im Hauseignen Reisebüro alle Trips in BKK Buchen. Pool und Restaurant auf dem Dach sind wirklich schön, wobei es zu wenig liegen sind. Ich glaube es waren 3-4. Frühstück war sehr reichhaltig und der Preis den wir bereits von Deutschland gebucht hatten war auch Top für diese Kategorie. Fazit für einen BKK Shopping bzw. Stadtrundreisetrip für ein paar Nächte Ideal schon allein durch die Lage.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Thai-MUC!
Bewertet am 16. April 2011

wir haben 4 nächte in hotel verbracht und waren total zufrieden ....
die zimmer sind jetzt nicht riesig aber sauber und das personal sehr nett.
früstück lässt keine wünsche offen
der pool ist natürlich das beste an dem hotel... nach einen anstengenden tag noch mal kurz reinhüpfen oder den sonnenuntegang genießen, schade nur das es nur zwei liegen gibt.
sehr zentral gelegen , sky train direkt vor der nase

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, flaffi!
Köln
Bewertet am 6. April 2011

Sehr zentrale Lage direkt gegenüber der Chong Nonsi MRT-Station. Von da aus hat man nur 2 Stationen bis zum Chao Phraya und kann über Boote alle möglichen touristischen Ziele wie z. B. Grand Palace, Khao San, Smaragd Bhudda usw. erreichen. Das Personal ist wie überall in Thailand sehr freundlich. Leider sind die Zimmer (ich hattte einen Standart Roon) sehr klein geraten. Internet war in der Vergangenheit immer inkl., bei meinem Besuch im October 2010 musste man dafür bezahlen und bei meinem letzten Besuch im März 2011 wars wieder kostenlos. Ein GYM gabs früher immer direkt neben dem Pool. Da war aber jetzt ein Restaurant. Bin mir nicht sicher obs einen neuen Fitnessraum dafür an anderer Stelle gibt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, funtasia!
schweiz
Bewertet am 13. März 2011

Das I-Residece Hotel wurde vergrössert und wir haben ein Deluxe Executive Zimmer im neuen Teil gebucht.Die Reseption befindet sich unten bei der Garage das Einchecken war etwas chaotisch doch irgendwie hats doch geklappt. Das Zimmer modern eingerichtet mit grossem TV, DVD-Player Minibar mit Glastüre Safe usw. Das Bad sehr Trendy und schön. Unsere Aussicht war zur Skytrain Station die sich direkt vor dem Hotel befindet. Trotzdem kein Lärm da die Fenster gut isoliert sind. Der kleine nette Pool befindet sich auf dem Dach wo man sich nach dem Shoppen abkühlen kann. Das Frühstück im Preis inbegriffen absolut ok. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 186 von 859 in Bangkok
Sabai Sathorn
Sabai Sathorn
Nr. 295 von 859 in Bangkok

Sie waren bereits im I-Residence Hotel Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I-Residence Hotel Silom

Unternehmen: I-Residence Hotel Silom
Anschrift: 93 Narathivas Rachanakarin Road Soi 3, Silom | Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 197 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — I-Residence Hotel Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I-Residence Hotel Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i-Residence Hotel Bangkok
i Hotel