I-Residence Hotel Silom
Bewertungen (1.638)
1.638 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Sukhumvit Road nahe dem SkyTrain-Station. Mir gefiel dieses Hotel vor allem für für seine Verhältnis Preis / Qualität. Ich denke es ist sehr hoch, weil für 50 € Sie eine Menge von Dienstleistungen zu erhalten. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber. Neue Flaschen mit Wasser war jeden Tag auf den Tisch. Auch auf dem Tisch lag elektrische Teekessel und einige nützliche Dinge (Zucker, Teebeutel, Kondome). Das gefiel mir nicht nur eine Sache, in einem Raum - unbequem Tür zum Badezimmer. Das Frühstück war das Frühstück. Es wurde serviert asiatische Küche (Suppen, Reis Nudeln) und europäischen (Omelette, pankakes) Essen. Schwimmbad ist ein großes Plus, aber es war sehr kalt zum Schwimmen am Morgen Zeit.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, DemonPi!
Bewertet 29. Dezember 2011

Die Lage ist klasse direkt am skytrain mit dem man in 5 min am Siam square ist. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann im Hotel direkt im Hauseignen Reisebüro alle Trips in BKK Buchen. Pool und Restaurant auf dem Dach sind wirklich schön, wobei es zu wenig liegen sind. Ich glaube es waren 3-4. Frühstück war sehr reichhaltig und der Preis den wir bereits von Deutschland gebucht hatten war auch Top für diese Kategorie. Fazit für einen BKK Shopping bzw. Stadtrundreisetrip für ein paar Nächte Ideal schon allein durch die Lage.

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, Thai-MUC!
Bewertet 16. April 2011

wir haben 4 nächte in hotel verbracht und waren total zufrieden ....
die zimmer sind jetzt nicht riesig aber sauber und das personal sehr nett.
früstück lässt keine wünsche offen
der pool ist natürlich das beste an dem hotel... nach einen anstengenden tag noch mal kurz reinhüpfen oder den sonnenuntegang genießen, schade nur das es nur zwei liegen gibt.
sehr zentral gelegen , sky train direkt vor der nase

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, flaffi!
Bewertet 6. April 2011

Sehr zentrale Lage direkt gegenüber der Chong Nonsi MRT-Station. Von da aus hat man nur 2 Stationen bis zum Chao Phraya und kann über Boote alle möglichen touristischen Ziele wie z. B. Grand Palace, Khao San, Smaragd Bhudda usw. erreichen. Das Personal ist wie überall in Thailand sehr freundlich. Leider sind die Zimmer (ich hattte einen Standart Roon) sehr klein geraten. Internet war in der Vergangenheit immer inkl., bei meinem Besuch im October 2010 musste man dafür bezahlen und bei meinem letzten Besuch im März 2011 wars wieder kostenlos. Ein GYM gabs früher immer direkt neben dem Pool. Da war aber jetzt ein Restaurant. Bin mir nicht sicher obs einen neuen Fitnessraum dafür an anderer Stelle gibt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, funtasia!
Bewertet 13. März 2011

Das I-Residece Hotel wurde vergrössert und wir haben ein Deluxe Executive Zimmer im neuen Teil gebucht.Die Reseption befindet sich unten bei der Garage das Einchecken war etwas chaotisch doch irgendwie hats doch geklappt. Das Zimmer modern eingerichtet mit grossem TV, DVD-Player Minibar mit Glastüre Safe usw. Das Bad sehr Trendy und schön. Unsere Aussicht war zur Skytrain Station die sich direkt vor dem Hotel befindet. Trotzdem kein Lärm da die Fenster gut isoliert sind. Der kleine nette Pool befindet sich auf dem Dach wo man sich nach dem Shoppen abkühlen kann. Das Frühstück im Preis inbegriffen absolut ok. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, flippizipi!