“Super Lage, sehr freundlicher Gepäckträger, klasse Zimmer, unmögliches Spa-Personal”

Evergreen Place Bangkok
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist von innen wirklich sehr schön. Wir hatten eine Standard Suite, die sehr sauber war und zudem riesengroß. Der Pool ist ok, etwas kalt aber für ein paar Runden zum schwimmen voll in Ordnung. Der Service war in allen Bereichen gut und freundlich, nur der Spa- und Fitnessbereich war unmöglich. Wir hatten eine Öl-Massage auf 17 Uhr reserviert, dann kamen wir pünktlich und Sie meinte ob wir um 18 Uhr nochmal kommen können. Dies war kein Problem für uns, doch als wir um 18 Uhr kamen, meinte der Mann, die Masseure sind alle zur Silvester-Party gegangen. Das war ärgerlich, doch wir fanden einen super Massage-Laden direkt rechts neben Hotel. Das Frühstück war super und sehr reichhaltig. Wir waren insgesamt jedoch sehr zufrieden und könne Euch das Hotel wirklich weiterempfehlen.

PS: Skytrain Station, Central World Plaza, National Stadium, MBK-Center und Central-Siam sind gleich um die Ecke. Zum Flughafen braucht man von dort mit dem Skytrain ca 45 Minuten für ca 90 Baht p.P.. Zum Lumphini-Park mit dem Skytrain ca. 15 Minuten für 20 Baht p.P.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Januar 2011

Wir kennen dieses Apartment schon seit vielen Jahren und kehren gerne wieder zurück. Meistens sind wir für 1 Monat dort, so auch dieses Jahr. Wir nutzen das Apartment immer als Ausgangspunkt für unsere Reisen in Thailand. Das Personal ist immer sehr freundlich, auch der Service ist gut. Die Lage ist zentral mit guter Anbindung an BTS und Airport Link. Gut zu Fuß erreichbar sind die Einkaufszentren MBK, Siam Discovery, Siam Paragon und Siam Square.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, ujr3!
Oslo
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das einzigste Positive war die Nähe zum Skytrain und MBK.Die Umgebung ist geprägt von armen Bewohnern. Der Eingang zum Hotel war kaum zu finden und das Taxi hatte schlechte Möglichkeit davor zu parken und die Rezeption musste erst darauf aufmerksam gemacht werden, dass Hotelgäste angekommen waren und Hilfe brauchten mit den Koffern. Am schlechtesten war das Frühstück. 2 Möglichkeiten: Nudelgericht oder Toast mit Omelett oder Marmelade.Für den Zimmerpreis einfach unmöglich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, thaifanOslo!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nähe MBK und mit dem Taxi aus allen Richtungen gut erreichbar. Die Zimmer sind gross und sauber. Einziger Nachteil. Zur Zeit sind sie an einer Softrenovation und der entsprechende Lärm ist ab 07:00 sehr gut hörbar. Noch ein Tip. Macht nichts kaputt. Eine Plastik-Seifenflasche die mir unter der Dusche runtergefallen ist, musste ich mit 350 THB entschädigen. Dies ist einfach nur kleinlich. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen. Service und Personal ist absolut i.O.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 72 von 866 in Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Nr. 26 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Evergreen Place Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Place Bangkok

Unternehmen: Evergreen Place Bangkok
Anschrift: 318 Phaya Thai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 1.243 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 103€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evergreen Place Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Place Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Bangkok
Evergreen Hotel Bangkok