“Bestenfalls einfach” 2 von fünf Punkten

King Park Avenue Hotel
Nr. 574 von 849 Hotels in Bangkok
“Bestenfalls einfach”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wenn man bedenkt, dass es ein Standard-Zimmer war, in dem wir blieben, war alles sehr einfach. Wenn Sie neu in Thailand sind, fallen Sie auch nicht auf die Zusatzgebühren für das Frühstück rein, es ist ein totaler Betrug. Das Seacon ist ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt und das Essen ist viel billiger.
Der Nachttisch hatte eine Art Konsole, um die Lichter, das Radio, den Fernseher und so zu kontrollieren, aber diese war in ziemlich schlechtem Zustand. Die einzigen Schalter, die funktionierten, waren für das Licht.
Die Möbel waren alt und nichtssagend, das Bad war nichts besonderes, die Dusche war ungefähr 10 Jahre alt, so wie sie funktionierte. Um es in einem Satz zusammenzufassen war mein Aufenthalt hier "okay", nicht mehr.

Danke, Serenxo89!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Iver Heath, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Es tut mir leid, aber dies war eins der schlechtesten Hotels, in denen ich jemals war! Alles ist alt und fällt auseinander, es sieht schmutzig aus, die Außenseite der Kloschüssel wurde anscheinend schon seit langem nicht mehr geputzt. Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier, bevor wir zurück flogen, da ich es nicht länger ausgehalten hätte. Es gibt nichts auf dem Zimmer, keine Informationen über die Öffnungszeiten des Restaurants, die Frühstückszeiten, keine Liste für den Zimmerservice usw. Die elektrischen Installationen sahen gefährlich aus, mit Steckdosen die raushingen und so. Die Laken sahen nicht sehr sauber aus und waren abgenutzt, genau wie die Morgenmäntel. Einfach schrecklich!!! Das Essen im Restaurant war aber gut und die Portiere waren sehr hilfreich, wenn man das auch nicht über die Rezeption sagen konnte. Als wir ankamen, rief ich die Rezeption ungefähr 30 Mal an und niemand ging dran, so dass wir schließlich immer runtergehen mussten, wenn wir etwas brauchten. Nicht empfohlen.

Danke, Sleepingsiam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 385 von 849 in Bangkok
Dusit Princess Srinakarin
Dusit Princess Srinakarin
Nr. 111 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im King Park Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Park Avenue Hotel

Unternehmen: King Park Avenue Hotel
Anschrift: 69 soi Srinarin 40, Srinakarin Road | Nongbon, Pravet, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 574 von 849 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King Park Avenue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Park Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.