Welcome Sawasdee Inn
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2013

schöne bilder, da aus anderen Hotels der Kette. Wir waren 30 Minuten da, ich hab angefangen zu weinen und mich nicht getraut auf Toilette zu gehen, danach haben wir uns ein neues Hotel gesucht (Khaosan Palace Inn- sehr zu empfehlen). Dusche und Toilette fast übereinander, mein Freund hat nicht reingepasst, kein Platz, unsicher, dreckig, löcher in der wand, stinkend, schrecklich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nathalie1987Bochum!
Bewertet 8. März 2013

Haben das "Hotel" ebenfalls für 2 Nächte von Deutschland aus gebucht und waren schockiert als wir ankamen. Sogar als Bagpacker geht dieses "Hotel" garnicht und schon garnicht für diesen Preis!!! Schimmel am Fenster, Fenster ließ sich nie richtig schließen, Etagenduschen ekelhaft sowie die im Zimmer, neben dem Bett ist lediglich ein kleiner Gang der als Ablagefläche genutzt werden muss da ansonsten keine Gelegenheit vorhanden ist! Also Finger weg davon!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Toni345!
Bewertet 7. Dezember 2012

Wir haben LEIDER von Dtl aus dieses Hostel gebucht für 2 Nächte..
es ist für die Größe und die Sauberkeit des Zimmers viel zu teuer und sein Geld leider nicht wert. In der Dusche hingen noch die Haare vom Vorbneniutzer und das Bett war so weiche, man konnte jede Feder spüren, 2 schreckliche Nächte, die einem nach einem langen Flug noch mehr Nerven rauben!
Bitte tut euch den Gefallen und bucht anderswo...im ´Flur lagen Kakerlaken und auch sonst kann man beim Personal nicht von Freundlichkeit sprechen.
Nicht weiterzuempfehlen...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sabrina k!
Bewertet 16. November 2012 über Mobile-Apps

Direkt am Anfang unserer Reise landeten wir fuer 2 naechte in diesem hostel, weil wir es vorher unwissend in Deutschland im reisebuero mitgebucht hatten. Großer Fehler!!!!
Bis auf die Lage (ca 5 min zur khao san) kann ich nichts positives ueber dieses Guesthouse sagen: es iSt überteuert, dreckig und es riecht nach katzenpisse im flur, die Zimmer sind klein und heruntergekommen, die matraze durchgelegen, es gibt keine handtuecher, Bad winzig und fies, keine ablagemoeglichkeiten, das kostenlose fruehstueck ist ein Witz.
Sind jetzt schon 2 Monate in Asien unterwegs und das war mit Abstand die schlimmste Unterkunft bisher! Suchen sie sich vor Ort ein hostel und buchen sie nicht von Zuhause diese absteige!!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, bastelqueen!
Bewertet 24. März 2012

Die Lage ist ruhig und doch zentral zur Khao San Road gelegen. Die Betten und das Zimmer waren sauber, jedoch hat eine Ablagemöglichkeit/Regal gefehlt; AC, Wasser, Strom hat funktioniert. Die Fugen im Bad waren dunkel (Schimmel !?). Die Bäder auf der Etage haben dagegen einen neueren Eindruck gemacht. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Insgesamt haben wir uns nicht wirklich "willkommen" gefühlt und können das Gästehaus nur eingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chrimi_12!