“Lieber woanders hin...” 1 von 5 Sternen

Nr. 452 von 560 Pensionen in Bangkok
Göttingen, Deutschland
“Lieber woanders hin...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben LEIDER von Dtl aus dieses Hostel gebucht für 2 Nächte..
es ist für die Größe und die Sauberkeit des Zimmers viel zu teuer und sein Geld leider nicht wert. In der Dusche hingen noch die Haare vom Vorbneniutzer und das Bett war so weiche, man konnte jede Feder spüren, 2 schreckliche Nächte, die einem nach einem langen Flug noch mehr Nerven rauben!
Bitte tut euch den Gefallen und bucht anderswo...im ´Flur lagen Kakerlaken und auch sonst kann man beim Personal nicht von Freundlichkeit sprechen.
Nicht weiterzuempfehlen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, sabrina k!

• Indonesisch zuerst
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Direkt am Anfang unserer Reise landeten wir fuer 2 naechte in diesem hostel, weil wir es vorher unwissend in Deutschland im reisebuero mitgebucht hatten. Großer Fehler!!!!
Bis auf die Lage (ca 5 min zur khao san) kann ich nichts positives ueber dieses Guesthouse sagen: es iSt überteuert, dreckig und es riecht nach katzenpisse im flur, die Zimmer sind klein und heruntergekommen, die matraze durchgelegen, es gibt keine handtuecher, Bad winzig und fies, keine ablagemoeglichkeiten, das kostenlose fruehstueck ist ein Witz.
Sind jetzt schon 2 Monate in Asien unterwegs und das war mit Abstand die schlimmste Unterkunft bisher! Suchen sie sich vor Ort ein hostel und buchen sie nicht von Zuhause diese absteige!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, bastelqueen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Die Lage ist ruhig und doch zentral zur Khao San Road gelegen. Die Betten und das Zimmer waren sauber, jedoch hat eine Ablagemöglichkeit/Regal gefehlt; AC, Wasser, Strom hat funktioniert. Die Fugen im Bad waren dunkel (Schimmel !?). Die Bäder auf der Etage haben dagegen einen neueren Eindruck gemacht. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Insgesamt haben wir uns nicht wirklich "willkommen" gefühlt und können das Gästehaus nur eingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Chrimi_12!
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die Gegend ist eindeutig für Backpacker, was günstige Essmöglichkeiten bietet. Chaosan Road ist in 3 Minuten Fußmarsch. Dies sind die einzigen Vorteile an diesem absolut schrecklichen Hotel. Ich habe eine Beschwerde an agoda.de geschrieben und sie gebeten das "möchtegern Hotel" vor Ort zu besuchen und die schönen Bilder aus dem Internet rauszunehmen und sie mit den Tatsachen zu ersetzen.
Zum Hotel:
Dies ist ein Hostel für Backpacker und definitiv kein Hotel. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind 8 Quadratmeter groß (wir konnten uns zu zweit nicht darin bewegen), das Fenster kann man nicht schliessen, es ist super dreckig, laut, die Matratzen haben Löcher darin, das Bad ist die größte Absteige. In meinem Kellerraum sieht es viel besser aus als in dem Sawasdee Welcome Inn. Das Personal war mega unfreundlich. Es hat so gestunken in dem "Hotel". Die Decken stinken, das Zimmer hat keinen Spiegel, die Wände sind zerstört. No go!!! Ich habe nach meiner Rückkehr nach Deutschland die Hotelbilder nochmal unter die Lupe genommen und musste mit Bedauern feststellen, dass es eine reine Verarsche ist. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass das "Hotel" evtl. doch zwei verschiedene Gebäude hat und somit uns in das falsche Gebäude verschickt hat und ihr evtl. mehr Glück dort haben könnt...Ich kann jedoch nur empfehlen: Finger weg von diesem Backpacker-Hostel, welches unter "Hotel" verkauft wird. Wir hatten zwei Zimmer und beide waren grauenhaft. Ach und noch was: Kackerlacken sind ständige Begleiter da drin...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 142 von 560 in Bangkok
Four Sons Village
Four Sons Village
Nr. 359 von 560 in Bangkok

Sie waren bereits im Welcome Sawasdee Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Sawasdee Inn

Unternehmen: Welcome Sawasdee Inn
Anschrift: 5-7 Soi Rongmai, Chao Fa Rd. | Phanakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 452 von 560 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Welcome Sawasdee Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Sawasdee Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Welcome Inn
Welcome Sawasdee Inn Bangkok